Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 9. September 2005, 20:24

Zitat

Original von A Gladiator

Zitat

Original von MichiMike
halo 3 schliesse ich aus.... das wäre viel zu früh und auch komiosch... ich denke vor dem ps3 launch werden sie halo 3 ankündigen....

halo 3 kann nicht schon nach 9 monaten herstellung fertig sein, die brauchen mindestens 2 jahre für das speil 8)

aber deswegen wird es auch wieder so gut 8)


Ich denke,dass es besser wäre VOR dem PS3 Launch mit Halo³ rauszukommen, denn momentan würden doch wohl die meisten DESWEGEN auch die 360er kaufen, zumal es ja noch keine Alternative gibt.

Dagegenhalten von MS wäre ja beim Launch der PS3 schon riskanter, weil dem Konsumenten ja die Wahl gelassen wird. Du weisst ja nicht, mit welchen Games und vielleicht mit welcher Performence zun dem Launchdatum die PS3 aufwarten wird!

Die 360er ist dann vielleicht schon etwas angestaubt?! Würde man Halo früher rausbringen, hätte MS schon viele Käufer mehr im Sack, die sich dann überlegen müssten sie sich die PS als zusätzliche Konsole (die vielleicht technisch besser ist, dafür aber teurer als die 360er sein soll) zuzulegen.

Naja, jedenfalls ist es interessant darüber zu spekulieren. :biglaugh:

Salve


Ja genau, und ein Countdown muss ja schon was bessonderes sein, allso würd sich da Halo 3 genau anbieten.
Vielleicht heist es ja auch Halo 360 ? 8o

Ich glaub wen das wirklich ein Launchtitel wehr würd das die Verkaufs zahlen der X360 enorm steigern :]
Live Hard-Die Young

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 9. September 2005, 20:35

Zitat

Original von MichiMike
ja, aber halo 3 kann niemals schon in einem halben jahr rauskommen. bungie ist da einfach anderes, die haben sich ja für halo 2 3 jahre zeit genommen, also werden sie sich für halo 3 gefälligst auch genug zeit nehmen! von mir aus kann halo 3 auch erst in 2 jahren kommen, aber dafür wirklich arschgeoil!


das mit den 2-3 jahren stimmt zwar, aaaaaaber "jetzt kommts" das gilt evtl. nur für eine plattform ;)
die bungie leut haben bestimmt noch mehr zeit gehabt mit den verschiedenen entwichlungsstufen der x360 zu experimentieren, als die entwickler von z.b. pgr3. die x360 ist ja nicht erst seit einem jahr geplant.
was ich damit sagen will. es steht ja schon länger fest das eine neue generation von konsole kommen wird. also hat man auch dementsprechend die engine schon entwickelt usw.
hl2 z.b. war noch nicht mal released und schon haben die von einer "hl3" engine gesprochen. das selbe sieht man jetzt ganz aktuell wieder bei der u3 engine. jetzt werden so langsam spiele mit der engine auf den markt kommen und die entwickler arbeiten aber schon an der u4 engine.
auf dem grafikkarten sektor das selbe. ati hat den neuen r520 immer noch nicht drausen, aber ein anderes team arbeitet schon am nachfolger r600.

m$ hat also bestimmt auch schon bei halo2 zu den bungie leuten gesagt, hey ihr wisst. halo3 und so, aber sagt blos nichts ;)

ja ich weis. ich und mein gelaber.... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. September 2005, 20:44)


263

Freitag, 9. September 2005, 20:40

Also ich hoffe doch mal sehr, dass sie es net überstürzt rausbringen. Dann würde der Singleplayer bestimmt noch mehr einbüßen.
Killtropisch! xD

264

Freitag, 9. September 2005, 20:49

Ja aber nehmen wir doch mal an sie arbeiten wirklich schon
einige zeit an Halo 3,
sagen wir mal seit dem M$ den gesagt hatt das eine x360 kommt.

Und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber 3 Jahre hocken die bestimmt schon an der x360.

Allso werkelt Bungi vielleicht auch schon 2 1/2 jahre an Halo 3 ?!?!? :)

Ist jetzt nur mal meine Tehory, weil wer oder was ist es wert seinen eigenen Countdown von M$ zu beckommen ? Auser der 360 selbst...
Live Hard-Die Young

265

Freitag, 9. September 2005, 21:04

lol meint ihr nich ihr hyped halo (3) zu stark ? als ob es die erlösung wär *gg*

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 9. September 2005, 21:09

Es könnte wirklich Halo 3 sein, es kann vom mir aus nur angekündigt oder nur paar bilder nach dem countdown gezeigt werden.

Nur das wir es wissen das es kommt ;)

ich freu mich wirklich jetzt schon auf das game.

Dazu muß ich aber noch was sagen:

Bungie darf diese fehler die sie bei Halo 2 gemacht haben nie wieder machen.

Es gibt so viele Bugs in halo 2 die man mit etwas mehr zeit verhindern könnte.

Also sollte Bungie das lesen^^ Dann nimmt euch bitte mehr zeit für Halo 3 damit was saugeiles dabei raus kommt^^ :)

MfG
II IvaN II

267

Freitag, 9. September 2005, 21:20

Zitat

Original von Johnbelow
Ja aber nehmen wir doch mal an sie arbeiten wirklich schon
einige zeit an Halo 3,


Davon könnte man doch mal ganz stark ausgehen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 9. September 2005, 21:41

Ich denke mal, es muss ja nicht unbedingt Halo³ sein, sondern u.U. ein anderes Game mit ner neuen Konzeption - halt so ähnlich wie Halo mal für die Xbox war!

Naja, die Hoffnung stirbt wie man so schön sagt zuletzt.

Salve

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

269

Samstag, 10. September 2005, 00:01

Zitat

Original von Skoddi
als ob es die erlösung wär *gg*


ich bete jeden abend den master chief an, der master chief ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
er weidet mich auf einem grünen schlachtfeld und führet mich zu frischen heldentaten.
er erquicket meine Seele mit halo3. er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn er ist bei mir, seine assault rifle und rocket launcher trösten mich. usw.

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. September 2005, 00:23)


270

Samstag, 10. September 2005, 00:21

Dafür, dass du ihn so gern hast, solltest du den Master Chief aber eigentlich auch richtig schreiben können ôO
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 10. September 2005, 00:26

mißt :wall:
ist korrigiert. danke.

lag wohl daran, das ich in gedanken noch bei der bedienung vom billardcenter war.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 10. September 2005, 02:19

Zitat

Original von fake
mißt :wall:
ist korrigiert. danke.

lag wohl daran, das ich in gedanken noch bei der bedienung vom billardcenter war.


Wieso :)) sieht die aus wie diese Cortana oder was Wenn sie dich von deinem
Master Chief Ablenkt :)) :)) :)) aber ok B.T.T !!!

Hey was haltet ihr von einem Cortana Clan 8o Cortana Anbeter Clan:pray: :pray: :pray:
Antiheld!!

273

Samstag, 10. September 2005, 07:38

Es gibt deutlich hübschere Charaktere :)

Und vor allem symphatischere:


UBI? Wir wollen den Nachfolger für die nächste Generation!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

274

Samstag, 10. September 2005, 10:26

SOUL... ich hab das Bild mal kleiner gemacht!
War ja nicht zum Aushalten... die ewige Scrollerei um alles lesen zu können. :))

Zum Thema.. Ich wart den Countdown ab und werd dann sehen, was passiert. :)

Erinnert mich an die Rätsel von ourcolony.net ;)

275

Samstag, 10. September 2005, 10:32

Zitat

Original von VoKuHiLa
SOUL... ich hab das Bild mal kleiner gemacht!

Sorry, auf der Seite war es viel kleiner :(

Es wird eine Fusion geben. Die beiden Hasen stehen für MS und Nintendo (natürlich ist MS der große Hase).
Die Äpfel? Nun ja, das wissen wir alle. Also werden drei Firmen fusionieren: Nintensofttosh 8o
Es wird einen "Übershooter" geben, in dem der Masterchief nach einer heißen Liebesnacht mit Samus ein kleines Spitzohr zeugt und es auf einem sagenumwobenen Fantasyplaneten aussetzen.

Aber sagt es bitte nicht weiter, das ist noch streng geheim.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

277

Samstag, 10. September 2005, 17:43

Halo 3 wird es bestimmt nicht sein Ebgames hat Halo 3 schon als Artikel zum Vorbestellen drinn hat, und nicht als Launch Game.

Release anscheinet am 30.6.2006

Hier der Link:

http://www.ebgames.com/ebx/categories/pr…chword=Halo%203

Ich glaube auch an einer Fusion, aber eine Fusion Xbox/Nintendo glaub ich eher nicht, naja wissen kann man es nie.
Aber es gibt ja Gerüchte das es eine Fusion zwischen Sony und Nintendo gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (10. September 2005, 18:10)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

278

Samstag, 10. September 2005, 17:45

es kann aber sein, das an diesem tag halo 3 vorgestellt wird bzw. angekündigt mit geilem bild-video material :D
MichiMike - notorischer Vielposter

279

Samstag, 10. September 2005, 17:48

Zitat

Original von Zero-one
Halo 3 wird es bestimmt nicht sein da Ebgames Halo 3 schon als Artikel zum Vorbestellen drinn hat, und nicht als Launch Game.

Release anscheinet am 30.6.2006

Hier der Link:

http://www.ebgames.com/ebx/categories/pr…chword=Halo%203

Ich glaube auch an einer Fusion, aber eine Fusion Xbox/Nintendo glaub ich eher nicht, naja wissen kann man es nie.
Aber es gibt ja Gerüchte das es eine Fusion zwischen Sony und Nintendo gibt.



Halo 3
Pre-Order: Ships on 6/30/2006

Das ist doch Lachhaft! NIcht einmal vertreter von Bungie wissen ob es einen 3. Teil gibt und da soll es ein Onlineshop wissen?

An eine Fusion denke ich eher nicht, mit Nintendo erst recht nicht! Was Soul da gesagt hat war doch alles ironisch!

280

Samstag, 10. September 2005, 19:40

Aber hat Bill Gates nicht höchstpersöhnlich in einem Interview einer renommierten Zeitschrift gesagt, dass Halo 3 beim Release der Playstation 3 erscheint? Also ich fänds super und hoffe auch drauf, aber ob es wirklich der Warheit entspricht.
LiveIsShort-TripHard

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten