Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 26. Juni 2006, 23:49

gibt noch nichts neues bezüglich der demo oder?? ich hoffe ja mal das wir einen grafischen leckerbissen bekommen und keinen abgespeckten pc-port :(

greetz

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:39

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
Vorallem, da die 360 selbst mit der höchsten Detailstufe dieses Games locker fertig werden müßte.

Aber es handelt sich eben leider nicht, wie bei CoD2, um eine Parallelentwicklung des Spiels für PC und 360, sondern lt. deren Aussage um eine Portierung mit leichten Abstrichen in der Grafik zugunsten der Performance bei der 360...

Also da hätte ich lieber ein/zwei Monate länger gewartet und dafür aber das volle Brett erhalten! :(

263

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:07

Wie kann man sich wegen eines SPIELS so anstellen und sogar Leute deswegen Sperren???
Dieses ganze anständige Getue geht mir mehr auf die Nerven, als irgendwelche saloppen Äußerungen!
Ok, ich weiß nicht, was da vorher schon gewesen ist, aber soalnge ich hier den Prey-Thread lese, ist mir nichts aufgefallen, was zu einem bann hätte führen müssen.
Mann mann, die dargestellten Szenen sind NICHT echt, wer das nicht mehr unterscheiden kann, dem würde vielleicht mal 1 Monat PC- und Konsolenentzug mal gut tun... lächerlich!

Nerds united!

264

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:12

falls du auf das ansprechen willst was ich geschrieben hab (wegen Alter und so), kann ich nur so sagen: PREY und Konsorten sind nix für 11-12jährige.
das mit dem Bann geht mich nix an, es wird schon einen Grund gegeben haben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

265

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:17

Zitat

Original von Strangled
Wie kann man sich wegen eines SPIELS so anstellen und sogar Leute deswegen Sperren???
Dieses ganze anständige Getue geht mir mehr auf die Nerven, als irgendwelche saloppen Äußerungen!
Ok, ich weiß nicht, was da vorher schon gewesen ist, aber soalnge ich hier den Prey-Thread lese, ist mir nichts aufgefallen, was zu einem bann hätte führen müssen.
Mann mann, die dargestellten Szenen sind NICHT echt, wer das nicht mehr unterscheiden kann, dem würde vielleicht mal 1 Monat PC- und Konsolenentzug mal gut tun... lächerlich!


Du scheinst die Hintergründe für den Ban von timbbb wirklich absoult nicht zu kennen. Ich kann nicht verstehen, wie du dich trotzdem so aufregen kannst.

266

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:21

dann sagt es doch mal und die sache is gegessen ?(

267

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:22

Ich will da auch garnicht weiter drüber diskutieren, weils nicht hier hin gehört.
Ich habe geschrieben, dass ich die restlichen Hintergründe nicht weiß, also muss man mir das auch nicht gleich vorhalten.
Ich habe nur den Bann mitbekommen und großes Gejammere wegen Fragwürdigen Spieleszenen, daher kommts mir so vor, als wurde hier einfach überreagiert.
Vielleicht ist da noch mehr gewesen, was einen ordentlichen Anlass zum bannen gab, aber das hier fand ich jetzt halt einfach mal ein bisschen übertrieben, dann müsst ihr dem Thread ne Altersbeschränkung geben.

@geridane
ich wollte damit auf garnix von dir ansprechen, alles bestens. ;)


Ach und, ich reg mich nicht auf nur weil etwas lächerlich finde, das ist nur meine Meinung, ok? ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. Juni 2006, 19:24)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:31

Zitat

Original von Strangled
Ich will da auch garnicht weiter drüber diskutieren, weils nicht hier hin gehört.
Ich habe geschrieben, dass ich die restlichen Hintergründe nicht weiß, also muss man mir das auch nicht gleich vorhalten.
Ich habe nur den Bann mitbekommen und großes Gejammere wegen Fragwürdigen Spieleszenen, daher kommts mir so vor, als wurde hier einfach überreagiert.
Vielleicht ist da noch mehr gewesen, was einen ordentlichen Anlass zum bannen gab, aber das hier fand ich jetzt halt einfach mal ein bisschen übertrieben, dann müsst ihr dem Thread ne Altersbeschränkung geben.

....
Ach und, ich reg mich nicht auf nur weil etwas lächerlich finde, das ist nur meine Meinung, ok? ;)


Zitat

Original von Keweico
dann sagt es doch mal und die sache is gegessen ?(


Ich denke schon, dass ich eine mehr als ausreichende Begründung im Namen einiger Verantwortlichen abgegeben habe.
So eine Entscheidung wird schließlich nicht einfach alleine getroffen.

Es wurde nicht überreagiert, sondern nach einiger Zeit reagiert.

Und richtig: es hat nix mit diesem Thread zu tun, daher bitte ich höflichst zum eigentlichen Thema, das Spiel Prey, zurückzukommen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

269

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:40

Darf ich mich auch nochmal gaaaaanz kurz zu Wort melden? 8)
Hier steht es ja bereits:

Zitat

Original von ltl.vamp
@timbbb: nach massiven Beschwerden und allgemeinem negativen Auffallen zusätzlich zu anderen Verhaltensweisen beim Onlinespielen und der Tatsache, dass Du schon genug Chancen hattest, (Eminem) sind wir zu der Entscheidung gekommen, Dich zum 3ten Mal zu Verwarnen.
Da es die 3te Verwarnung als timbbb ist, bist Du hiermit gesperrt.


Tim war bereits sein zweiter Account bei uns, er hat damals noch eine Chance bekommen, weil wir eigentlich recht locker sind und generell kein Problem damit haben, wenn ein User sich entschuldigt und einen weiteren Versuch startet. Tim hat aber leider immer wieder Phasen gehabt, in denen er massiv negativ aufgefallen ist und so haben wir uns gemeinsam für einen Schnitt entschlossen und ihn gesperrt. Bei Fragen, Anregungen stehen wir als Forenteam selbstverständlich per PN oder Supportforum zur Verfügung.

Und damit mein Beitrag (stimmt!) noch einen Sinn bekommt:

Prey wird bestimmt ganz toll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

270

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:42

Zitat

Original von SoulRISE
Darf ich mich auch nochmal gaaaaanz kurz zu Wort melden? 8)
Hier steht es ja bereits:

Zitat

Original von ltl.vamp
@timbbb: nach massiven Beschwerden und allgemeinem negativen Auffallen zusätzlich zu anderen Verhaltensweisen beim Onlinespielen und der Tatsache, dass Du schon genug Chancen hattest, (Eminem) sind wir zu der Entscheidung gekommen, Dich zum 3ten Mal zu Verwarnen.
Da es die 3te Verwarnung als timbbb ist, bist Du hiermit gesperrt.


Tim war bereits sein zweiter Account bei uns, er hat damals noch eine Chance bekommen, weil wir eigentlich recht locker sind und generell kein Problem damit haben, wenn ein User sich entschuldigt und einen weiteren Versuch startet. Tim hat aber leider immer wieder Phasen gehabt, in denen er massiv negativ aufgefallen ist und so haben wir uns gemeinsam für einen Schnitt entschlossen und ihn gesperrt. Bei Fragen, Anregungen stehen wir als Forenteam selbstverständlich per PN oder Supportforum zur Verfügung.

Und damit mein Thread noch einen Sinn bekommt:

Prey wird bestimmt ganz toll.



war das nicht ein post und kein thread ? :biglaugh:


nene....also ich wollts mir eigentlich kaufen,aber jetzt hab ichs mal gespielt und ich find es zuuu sehr wie quake und doom...also ich finds nett,werds mir aber nciht kaufen...

271

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:56

zum Timbbbb Thema :danke an Vamp (und alle die mitentschieden haben ich liebe euch)

zum Thema Prey:

Es sieht wirklich klasse aus..und hat ein paar neuerungen die atmosphäre ist gut und die seelenwanderung mal ne nette idee...

paar waffen sind cool

Mehr braucht ein Egoshooter doch eigentlich gar nicht...aber die Points sind mir egal..ich hol mir das lieber für den PC...

Mit Maus und Tastatur spielt es sich halt besser

272

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:05

Zitat

Original von SoulRISE
Prey wird bestimmt ganz toll.


:thumb:

Nerds united!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:21

Zitat

Original von Yoshmania
aber die Points sind mir egal..ich hol mir das lieber für den PC...

Mit Maus und Tastatur spielt es sich halt besser


ich hoffe "live anywhere" setzt sich durch, dann haben wir nämlich auch bald für den pc eine gamercard, die mit der über xboxlive übereinstimmt.

und ja. wegen m&t werd ich den titel auch auf pc holen.

274

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:28

Zitat

Original von fake
ich hoffe "live anywhere" setzt sich durch, dann haben wir nämlich auch bald für den pc eine gamercard, die mit der über xboxlive übereinstimmt.


Dann gibt es für Solitaire und Mines endlich Gamerscores :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:37

Ich freu´mich ja auf die Demo, und lass mich auch gerne positiv überraschen, aber ich denke mein Spiel wird´s nicht - ist mir einfach zu düster. Dann doch lieber Sonne und Strand ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

276

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:58

Zitat

Original von PotatoFritzAber es handelt sich eben leider nicht, wie bei CoD2, um eine Parallelentwicklung des Spiels für PC und 360, sondern lt. deren Aussage um eine Portierung mit leichten Abstrichen in der Grafik zugunsten der Performance bei der 360...


8o Die 360 Version soll noch besser aussehen? Ist ja geil!
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:58

Nee, andersrum! 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:15

Zitat

Original von SoulRISE
Dann gibt es für Solitaire und Mines endlich Gamerscores :)


:rolleyes:

ich sprech von den richtigen spielen. shadowrun wird eines der ersten spiele sein, das "live anywhere" unterstützt.
ich hoffe, das andere spiele das auch tun werden. sportspiele würden sich sehr gut anbieten.

TJ Stanna

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Braunschweig NDS

  • G187 Caasino
  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:41

aaaaaaahhhhhhh jetzt geht es wieder um prey sehr gut ;)

280

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:26

Es wird jetzt endlich mal Zeit für die Demo! Ich will es nun endlich mal probespielen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten