Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 15. Februar 2010, 12:02

also ich weiß nicht, 10 minuten für ein alien level das hört sich eher sehr unwahrscheinlich an..... dann würde die alien kampagne ne stunde gehen.

262

Montag, 15. Februar 2010, 12:05

THX@Cairy für die ausführliche Info. Auch wenn ich mir jetzt noch unsicherer bin, ob ich es mir jetzt schon hole. :D

263

Montag, 15. Februar 2010, 12:44

also ich weiß nicht, 10 minuten für ein alien level das hört sich eher sehr unwahrscheinlich an..... dann würde die alien kampagne ne stunde gehen.


Viel mehr ist es aber leider auch nicht. Je nach Spielweise kannst du auch 30 Min in einem Lvl rumrennen. Werd gleich für dich nochmal ein oder zwei Lvls spielen, dann schreib ich nochmal.

Edit: Gerade das zweite Alien Lvl gespielt, sage und schreibe genau 5 Minuten gebraucht. Muss allerdings fairerweise auch dazusagen, dass ich die versteckten Objekte bereits gefunden habe und den Weg, auch wenn man sich nicht verlaufen kann, bereits kannte. Beim ersten durchspielen kommen 10-15 Min hin.

Erstes Lvl, höchster Schwierigkeitsgrad (Albtraum) 12 Minuten gebraucht, wobei 7 Minuten das Einführungstutorial sind.

Gerade noch ein bisschen auf Albtraum rumgespielt, denke hier wird man pro Lvl ca auf 20 - 25 Min kommen. Hier muss man wirklich zusehen, dass man die Gegner einzeln zu sich bekommt und möglichst durch einen Finisher down bekommt. Das schwere an Albtraum ist, dass es keine Kontrollpunkte mehr gibt, sondern wenn man stirbt muss man das ganze Lvl wiederholen. Trotzdem mMn zu kurz. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Die Kampagnen kann man, soviel ich weiss, nicht im Koop spielen, aber es gibt einen Überleben Modus, welcher Koop spielbar ist. Diesen hab ich jedoch noch nicht gespielt.

MMn sollte man sich das Spiel wegen dem MP kaufen, über diesen kann ich bis jetzt kein schlechtes Wort verlieren.

Und noch ein Edit: Denke dir Marines Kampagne ist auf Albtraum sehr happig. Lvls sind relativ lange und es kam auch auf Normal ab und zu mal vor, dass ich das Zeitliche gesegnet habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Cairy« (15. Februar 2010, 13:32)


264

Montag, 15. Februar 2010, 12:44

Mal eine frage an die, die es schon besitzen. Is wichtig für meine Kaufentscheidung :thumbsup:



Ist es denn möglich in der Kampagne auch im offline bzw. online coop zu spielen..?

265

Montag, 15. Februar 2010, 13:34

wobei ich glaube dass die kampagne eher als "einführung" der jeweiligen rasse zu sehen sind...damit man ein gefühl für die steuerung etc bekommt....das hauptaugenmerk liegt sicher auf dem MP.......

266

Montag, 15. Februar 2010, 13:36

Denke ich auch, habe ja auch oben geschrieben, dass das Haputaugenmerk auf dem MP liegt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 15. Februar 2010, 13:54

ui ui ui des ist schon krass mit der spielzeit, da ich zwar AVP schon immer Online gezockt habe aber auf viel wert auf den Singleplayer lege und die Aliens immer meine Favourites waren.

wie stehts mit der Predator Kampagne???

@ Cuntzler

geht mir genauso :D

268

Montag, 15. Februar 2010, 14:02

Man ist mit den Alien schon immer durchgerannt. Das ist nichts neues und war auch schon bei Teil 2 so das man mit den Marine am meisten gebraucht hat während der Predator zwischen Marine und Alien lag.

269

Montag, 15. Februar 2010, 14:23

Wie ALF schon sagte, die Predator Kampagne liegt, soviel ich bis jetzt mitbekommen habe, zwischen Alien und Marines. Kann da aber noch nicht mehr darüber sagen, da ich nur die ersten zwei Lvl gespielt habe.

Teil 2 hab ich nie gespielt, deswegen kann ich keine Vergleiche ziehen. Wie gesagt, das Spiel sollte man sich wgn dem MP kaufen, mit dem SP alleine wird man nicht glücklich.

270

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:14

wobei ich aber noch anmerken möchte dass ich gestern abnd ca gute 2 stunden auf normal die marine kampagne gedaddelt habe und jetzt ca n bisschen über der hälfte habe (muss aber auch gestehen dass ich mir zeit gelassen habe, versucht habe alle audiotagebücher zu finden und auch n bisschen die levels erkundet hab...)

zu den anderen kampagnen kann ich noch nix safgen, aber die marine kampagne is für mich einfach nur :thumbsup:

die survival atmo kommt super rüber...vor allem wenn der motion trigger anfängt auszuschlagen.....oder wenn man das 1ste mal auf den predator trifft....wem die filme gefallen haben der wird sicher seien freude haben.....es wurde sogar das marine dropship orginal vom design her aus dem 2ten alien streifen übernommen....wow...)

mag sein dass ichn fanboy bin, aber hey was solls, in dem fall bin ich gern einer.... 8o

MP bin ich noch nicht zu gekommen....leider...

271

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:52

Von der Atmo kann man eig bei keiner Kampagne motzen. Nur iwie werde ich nicht so ganz warm mit dem Spiel. Vll weil ich die Alien Filme noch nicht gesehen habe und auch kein Fan der Serie bin. Hab fuer ein Marine Lvl, wie bereits geschrieben, zwischen 30 und 40 Minuten gebraucht. In meinem letzten Post geht es ja nur um die Aliens. Mag auch keinem das Spiel schlecht reden, nur ich persönlich bin etwas enttäuscht.

272

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:13

ne machste eh nicht, jeder schildert seien erfahrungen.....aber ich sag mal n fan der alien saga zu seij is sicher von vorteil...dann fallen einem auch die liebevollen details auf...zb die orginal stimme von bishop walyand, auch der org. sound der marine waffe bzw auch die digitale ammu anzeige seitlich, das marine dropship etc etc.

sind halt viele sahcen welche echt 1:1 übernommen wurde...auch der sound vom motion trigger und nicht zu vergessen der soundtrack im allgemeinen....würde dir raten mal den film aliens (also der 2te teil der saga) anzuguxen, dann weisste was ich meine.....

und apropo: haste heudde abnd vielleicht lust und zeit auf ne runde MP, Cairy?

273

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:39

Kann man sich vor dem Match immer eine Spezies aussuchen oder wie in der Demo zufall?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

274

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:03

Wir haben uns ja schon geaddet, Andex. Schau einfach mal ob ich heute abend on bin, kanns leider noch nicht genau sagen.

@Undore: Man kann sich vor jedem Match die Rasse aussuchen. Später kann man auch zwischen verschiedenen Skins auswählen.

275

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:04

Bei der Demo sobald Du in der Lobby bist und Deinen Character siehst nach oben drücken, dann A drücken um die Spezies zu wählen. ;)

276

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:30

ja das mit der demo und den rassen wählen hat bei manchen schon für verwirrung gesorgt...is ned optimal gelöst...vor allem weils immer wieder mal stressig wird wenn man zu lange überlegt was man denn dann sein will.....

@Cairey: jup siehste eh, ich werd sicher on sein und mit kumpelz ne runde MP zoggen.....zb Infestation...ein hammermode :thumbup:

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:16

So heute konnte ich meins auch abholen wenn ich zum zocken kam werde ich auch mal meine Eindrücke berichten.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:03

Hier einige Reviews:

Gamespot.com 5.5/10

http://www.gamespot.com/xbox360/action/a…tle/review.html

Gamervision.com 7.75/10
http://www.gamervision.com/users/coop/ar…r_2010_xbox_360

Actiontrip.com 6.1/10

http://www.actiontrip.com/reviews/360/al…tor2009_2.phtml

GameInformer.com 5.75/10

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:11

So habe jetzt mal etwas gespielt, lediglich nen stündchen oder so.
Habe mit der Predatorkampagne angefangen und muss sagen macht schon Spaß und Grafik ist auch OK.
Spiele auf normal und bin mit dem Predator schon desöfteren gestorben, irgendwie können mich Soldaten trotz tarnung sehen jedenfalls manchmal.

Gewaltdarstellung ist für solch ein Spiel okay, ist halt übertrieben aber es is ja auch nen SciFi Spiel.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was sehr Geil gemacht ist, ist der Netzhautscan einfach dem Sicherheitstyp den Kopf abreißen und mit dem Kopf herumrennen ;)


Was mit der Spielzeit ist weiß ich noch net allerdings bei dem Schwierigkeitsgrad okay, kann aber auch damit zu tun haben das es doch recht schwierig ist da nen Gegner zu töten ohne gleich mehrere Marines an der Backe zu haben, für Tipps bin ich offen.

280

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:10

Meiner Meinung nach: Predator > Marines > Alien (Hab alle 3 durch)

Spielzeit von Predator und Marines gehen i. O. nur Alien find ich wie gesagt etwas kurz.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als Predator wirkt "Ablenken" wunder. Ansonsten immer schön tarnen und sich viel bewegen. Auch die Plasmakanone (?) ist mMn sehr stark.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten