Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 781

Freitag, 6. Februar 2009, 13:11

Lasst doh den armen Pinquin in Ruhe...warten wir mal ab was mit der Demo passiert...
Vielleicht hat er ja wirklich Recht und dann freuen sich doch alle das er uns die Info gegeben hat. Und wenn nicht :angry:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 782

Freitag, 6. Februar 2009, 13:14

ja der Duckdackel oder wie er sich nennt.
Würde mich auch nicht outen, an seiner Stelle.

ja sowas schlägt immer Negativ auf, wenn man etwas sagt und dieses nicht belegen kann/darf/möchte. Ein kleiner Hinweis würde schon reichen, aber...... :(

@HEITU

leider stehen jeden Tag ein paar Leute auf, die sich nichts anderes alls wichtig machen wollen. Und die guten von den bösen zu unterscheiden, kann man nur mit deren hilfe. Und da die hilfe nicht erfolgt...ist er erstmal Bööööse :P

Hast Dich ja auch gleich geoutet, weshalb Dir Infos vorliegen und keiner hat dich geköpft. Weder Atari noch sonst jemand.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (6. Februar 2009, 13:18)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 783

Freitag, 6. Februar 2009, 13:16

also, es ist jetzt seit 75 min nachmittag, und in 45 min ist schon früher abend ;)

also wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, dann müßte die demo laut dem pinguin spätestens in 45 min kommen...

das wäre doch was oder?!?!? :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
[spielverderber][/spielverderber]

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 784

Freitag, 6. Februar 2009, 13:17

Ich finde der Zeitpunkt könnte für den "DIE DEMO IST DA!" Gag nicht besser sein. Oder sitzt hier wer noch nicht auf heissen Kohlen ? :biglaugh:

2 785

Freitag, 6. Februar 2009, 13:19

Zitat

Original von WoH Kenny
ja pinguin, wenn du dir so nen nickname nimmst bist doch selber dran schuld, wir sind ja hier net unter originalen namen drinnen und rausnehmen tut sich hier keiner was.

du kannst mir noch 100 mal erzählen, dass die demo heute rauskommt. sollte es so sein hattest du einfach nur glück beim raten :biglaugh:


so nen kindergarten....


PinguinMarco ist mein richtiger Gamertag. Ich bin kein Kind, das hier Leute verarschen will, sondern bin 25, ehrlich und arbeite als Industriekaufmann in einer Firma, die mit dem Release der Demo "indirekt" zu tun hat. So, und ich werde hier nun auch keine Beiträge mehr schreiben weil ich euch schon oft gesagt habe, dass die Demo heute im Laufe des Tages noch kommt. Wer sich nicht beruhigen kann und meint mich nicht für voll zu nehmen darf das tun, das ist das gute recht eines jeden. Wünsche euch nachher viel Spaß mit der Demo und hoffentlich auch mit der Vollversion. Denke die meisten haben es sich ja schon vorbestellt. Bis die Tage, man sieht sich auf der Strecke. Gruß

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 786

Freitag, 6. Februar 2009, 13:24

ich rede von deinem reelen namen:-)

benimmst dich ja fat wie ne frau die gleich eingeschnappt ist!!!

Is doch ok wenn sie heute kommt warten doch alle daruaf, bloß du solltest wissen das wir hier nur spaß machen und nix gegen dich haben :help: :help: :help:

2 787

Freitag, 6. Februar 2009, 13:24

Zitat

Original von SupporterBLN
also, es ist jetzt seit 75 min nachmittag, und in 45 min ist schon früher abend ;)

also wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, dann müßte die demo laut dem pinguin spätestens in 45 min kommen...

das wäre doch was oder?!?!? :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Hä, 14 Uhr ist früher Abend? Das ist für mich noch Nachmittag... so ab 16-17 Uhr könnte man als frühen Abend bezeichnen :D

2 788

Freitag, 6. Februar 2009, 13:27

...14.00 ist eigentlich noch früh am vormittag....von daher geht es sicherlich noch ein weilchen......aber ich warte auch..

2 789

Freitag, 6. Februar 2009, 13:29

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SupporterBLN
also, es ist jetzt seit 75 min nachmittag, und in 45 min ist schon früher abend ;)

also wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, dann müßte die demo laut dem pinguin spätestens in 45 min kommen...

das wäre doch was oder?!?!? :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Hä, 14 Uhr ist früher Abend? Das ist für mich noch Nachmittag... so ab 16-17 Uhr könnte man als frühen Abend bezeichnen :D


Nach der Sonnenuhr wäre es an manchen Tage jetzt schon gefühlte Nacht :biglaugh:

@Pinguin:

Jetzt bin ich aber dann doch sehr interessiert. Welche deutsche Firma könnte etwas mit dem Release einer Spieledemo auf dem MS Marktplatz zu tun haben?

Bzw. welche Wege nimmt so eine Demo das Sie in die Zwischenhände eines Indurstrieunternehmens kommt bevor Sie auf dem MS Server landet. Leuchtet mir nicht so richtig ein und würde mich wirklich und ehrlich interessieren wie da ein Zusammenhang bestehen könnte.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 13:31)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 790

Freitag, 6. Februar 2009, 13:31

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SupporterBLN
also, es ist jetzt seit 75 min nachmittag, und in 45 min ist schon früher abend ;)

also wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, dann müßte die demo laut dem pinguin spätestens in 45 min kommen...

das wäre doch was oder?!?!? :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Hä, 14 Uhr ist früher Abend? Das ist für mich noch Nachmittag... so ab 16-17 Uhr könnte man als frühen Abend bezeichnen :D


Nach der Sonnenuhr wäre es an manchen Tage jetzt schon gefühlte Nacht :biglaugh:


bist du denn der einzigste der mich ihr wenigstens versucht zu verstehen???

HIIILLLFFFEEE
[spielverderber][/spielverderber]

2 791

Freitag, 6. Februar 2009, 13:31

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SupporterBLN
also, es ist jetzt seit 75 min nachmittag, und in 45 min ist schon früher abend ;)

also wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, dann müßte die demo laut dem pinguin spätestens in 45 min kommen...

das wäre doch was oder?!?!? :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Hä, 14 Uhr ist früher Abend? Das ist für mich noch Nachmittag... so ab 16-17 Uhr könnte man als frühen Abend bezeichnen :D


Nach der Sonnenuhr wäre es an manchen Tage jetzt schon gefühlte Nacht :biglaugh:


bist du denn der einzigste der mich ihr wenigstens versucht zu verstehen???

HIIILLLFFFEEE


:biglaugh: :bääh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 792

Freitag, 6. Februar 2009, 13:33

So Demo wird gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!



http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…00-0000524c87d7

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 793

Freitag, 6. Februar 2009, 13:34

Zitat

Original von WoH Kenny
So Demo wird gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!



http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…00-0000524c87d7


toll kenny, großes kino,

wiese aufeinmal alle online kommen....

;-)
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 794

Freitag, 6. Februar 2009, 13:35

Zitat

Original von dawnplayer
...14.00 ist eigentlich noch früh am vormittag....von daher geht es sicherlich noch ein weilchen......aber ich warte auch..


wie der name von vormittag schon sagt handelt es sich um die zeit vor dem mittag also vor 12-13 uhr^^ 14 uhr is dann früher nachmittag.. weil nach dem mittag

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 795

Freitag, 6. Februar 2009, 13:35

hehehe du "Sack"
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

2 796

Freitag, 6. Februar 2009, 13:35

Zitat

Original von WoH Kenny
So Demo wird gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!



http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…00-0000524c87d7


Du bist echt ein .... :biglaugh: :D :laugh: ;) :stupid: :gaming: :base:

2 797

Freitag, 6. Februar 2009, 13:36

Zitat

Original von WoH Kenny
So Demo wird gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!



http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…00-0000524c87d7


Verstehe da jetzt zwar nicht was unter dem Link mit Race Pro stattfinden soll, aber immer wieder schön zu stöbern.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 798

Freitag, 6. Februar 2009, 13:39

korty is schon gut:-)

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 799

Freitag, 6. Februar 2009, 13:40

Ich weis jo ned wie es euch geht nur ich komm mir total bescheuert vor hrhr
wie vor 30 Jahren vorm Christbaum :)
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

2 800

Freitag, 6. Februar 2009, 13:41

Zitat

Original von WoH Kenny
korty is schon gut:-)


Stimmt,

Puls laut Blutdruckmessgerät wieder im grünen Bereich :laugh:

Franky,

so ist das halt mit uns alten Daddelkids ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 13:42)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten