Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 781

Freitag, 29. Juli 2011, 09:37

Also ich wäre bei Nuketown 24/7 dabei.
Kugelsichere Weste Pro ist das beste Perk für Nuketown :)


@Fernando das mit den Balken ist doch ehh nur alles verarschung in meinen Augen ob in MW 2 oder Black Ops, habe schon oft mit vollen Balken gespielt und die Granaten sind dann 1-2 Sekunden Später losgeflogen.
Finde beide Spiele haben die gleichen Macken da hat sich nich wirklich was geändert.
Habe mal gehört das es wohl viele gibt die merken wenn se Host sind einfach am PC nen Download oder so starten und das zieht halt extrem die Leitung runter, ob es wirklich so is kein Plan.
Und mit den Leitungen wird es bei MW3 nicht anders sein weil man sich ja für Server zu Geizig ist.

2 782

Freitag, 29. Juli 2011, 09:40

PSYCHOO BONZE u. Subtrendence.... hab Euch eine FL-Anfrage geschickt ;)
...it´s a thin line between love and hate!

2 783

Freitag, 29. Juli 2011, 13:38

Also ich wäre bei Nuketown 24/7 dabei.
Kugelsichere Weste Pro ist das beste Perk für Nuketown :)


@Fernando das mit den Balken ist doch ehh nur alles verarschung in meinen Augen ob in MW 2 oder Black Ops, habe schon oft mit vollen Balken gespielt und die Granaten sind dann 1-2 Sekunden Später losgeflogen.
Finde beide Spiele haben die gleichen Macken da hat sich nich wirklich was geändert.
Habe mal gehört das es wohl viele gibt die merken wenn se Host sind einfach am PC nen Download oder so starten und das zieht halt extrem die Leitung runter, ob es wirklich so is kein Plan.
Und mit den Leitungen wird es bei MW3 nicht anders sein weil man sich ja für Server zu Geizig ist.


Ja kann sein. Aber in MW2 hat man dann noch ne Chance zu gewinnen in BO is das dann unmöglich. Und bei MW2 is die Leitung bei mir eig immer ganz ausgeglichen. Also ich hab kaum mal gemerkt dass es an der Leitung lag wenns mal net geklappt hat :D
Aber vill wird es ja doch Server geben. Viel bekannt von MW3 is ja nocht nicht und in MW2 wurde die Hostmigration auch erst in nem Trailer angekündigt. Wenn die für Elite Premium schon Geld wollen dann können die sich ja auch mal dran machen und die ganze Sache mit den Verbindungen verbessern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 784

Freitag, 29. Juli 2011, 14:18

Kugelsichere Weste Pro ist das beste Perk für Nuketown


Wirkt das eigentlich auch gegen Beschuss von oben oder nur gegen Napalm?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 785

Freitag, 29. Juli 2011, 15:14

Wäre bei diesem WE auch dabei, kann allerdings meistens nur spät Abends/Nachts.
"Don't eat the fucking candy!"

2 786

Freitag, 29. Juli 2011, 15:27

Also dann wenn die nicht Nerds Party machen?
Klingt gut :D

2 787

Freitag, 29. Juli 2011, 15:30

isch mach och mitt

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 788

Freitag, 29. Juli 2011, 15:33

Also dann wenn die nicht Nerds Party machen?
Klingt gut :D


Hab schon genug gefeiert die letzten Wochen, da kann ich auch mal ein Wochenende aussetzen... :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 789

Freitag, 29. Juli 2011, 16:48

PSYCHOO BONZE u. Subtrendence.... hab Euch eine FL-Anfrage geschickt ;)
Normal oder Hardcore?

Also ich wär auch mit dabei, einfach mal Adden kann aber nicht versprechen ob es heute Abend klappt.

2 790

Freitag, 29. Juli 2011, 16:49

wenn ihr dann sechs seit dann komm ich und geh in gegenr team :D:D:D:D

dann hört mich auch keiner fluchen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 791

Freitag, 29. Juli 2011, 18:07

Bandprobe ausgefallen --> bin dabei :D

2 792

Freitag, 29. Juli 2011, 18:12

Und der Super - Nerd is Party machen


HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 793

Dienstag, 2. August 2011, 17:44

Die Welt brauch auch noch nen 2en Teil von dem Mist oder was? :thumbdown:
http://www.videogameszone.de/Call-of-Dut…cheinen-836627/

Activision sollte sich von Treyarch verabschieden und komplett Sledghammer übernehmen. ich kann zwar nicht sagen wie SH so is aber ich find alles besser als Treyarch, sogar Dice/EA
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 794

Dienstag, 2. August 2011, 19:58

Black Ops hat Verkaufsrekorde gebrochen, ist doch klar dass eine Fortsetzung kommt.....

World at War war übrigens auch von Treyarch und IMO der beste Multiplayer der Serie, nagut, von COD4 mal abgesehen.

Sledgehammer muss sich erstmal beweisen, schließlich sind viele creative Köpfe von IW weggegangen.
Signatur

2 795

Dienstag, 2. August 2011, 21:16

Ach kein Teil ist besser oder schlechter, jeder war zu seiner Zeit Top. 4&5 waren Austauschbar, 6&7 haben da schon einiges anders und jedes auf seine Weise besser gemacht. Aber der Netzcode war bei IW immer ein bisschen besser.

2 796

Dienstag, 2. August 2011, 21:43

Also Teil 4 war für mich auf keinen fall austauschbar. Der 4e war mit Abstand der beste. CoD2 vill noch etwas besser aber sonst...
CoD4 war der beste von allen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 797

Dienstag, 2. August 2011, 23:19

An besten war Call of Duty 2 :D

2 798

Dienstag, 2. August 2011, 23:23

An besten war Call of Duty 2 :D


Sehe ich auch so, Competition pur.

2 799

Mittwoch, 3. August 2011, 11:39

zockt ihr noch regelmäßig Black OPS online?
Ich finde den Mulitplayer echt gut, auch wenn viele Black OPS hassen, finde ich mit Abstand das beste Call OF Duty von Treyarch !
Ich habe viel Spaß im COD Multiplayer.

Wenn ihr noch BO zockt könnt ihr mich ja mal bei XBL adden, Gamertag ist MarcelB04


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 800

Mittwoch, 3. August 2011, 15:11

An besten war Call of Duty 2 :D


Sehe ich auch so, Competition pur.



Seit MW2 gibts keine Competition mehr... In MW2 wars noch möglich wurde aber durch die Deppen mit ihren Noobtubes zerstört. Und in BO... naja hab ich schon 10000000mal gesagt, da braucht man eher Glück als Skills...
Hoffentlich setzten die um was sie angegkündigt haben für MW3. Wenn das wirklich so stimmt, dann wirds vill sogar besser als CoD4. Bzw besser vill nicht aber annähernd so gut und abwechslungsreicher :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten