Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 801

Montag, 29. Dezember 2008, 16:47

Zitat

Original von --Alex--
dann muss ich mal öfters mit dir spielen, wenn ich dann ein guten ping hab :]


Wenn du unbedingt verlieren willst! :biglaugh: Spielen aber meistens nur Krieg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 802

Montag, 29. Dezember 2008, 16:49

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--
dann muss ich mal öfters mit dir spielen, wenn ich dann ein guten ping hab :]


Wenn du unbedingt verlieren willst! :biglaugh: Spielen aber meistens nur Krieg


wieso verlieren? , komische antwort auf meine aussage, ich hab gesagt das ich mit dir spielen will und nicht gegen dich, ja krieg muss ich noch die challenges holen :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 803

Montag, 29. Dezember 2008, 16:50

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--
dann muss ich mal öfters mit dir spielen, wenn ich dann ein guten ping hab :]


Wenn du unbedingt verlieren willst! :biglaugh: Spielen aber meistens nur Krieg


wieso verlieren? , komische antwort auf meine aussage, ich hab gesagt das ich mit dir spielen will und nicht gegen dich, ja krieg muss ich noch die challenges holen :]


*löl* Ok hast ja recht war ja auch darauf bezogen wenn du gegen uns zockst! Krieg is meiner MEinung nach der geilste Modi weil da wenigstens was los ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 804

Montag, 29. Dezember 2008, 16:52

alleine gegen euch wäre auch unlogisch (1 vs 4,5,6) leute. aber bei 1vs1 stehen die chancen schon besser, und bei hq ist mindestens soviel los wie bei krieg :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 805

Montag, 29. Dezember 2008, 16:54

Zitat

Original von --Alex--
alleine gegen euch wäre auch unlogisch (1 vs 4,5,6) leute. aber bei 1vs1 stehen die chancen schon besser, und bei hq ist mindestens soviel los wie bei krieg :)



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich mein ja auch nicht allein sondern wenn du im anderen Team wärst! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 806

Montag, 29. Dezember 2008, 16:55

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--
alleine gegen euch wäre auch unlogisch (1 vs 4,5,6) leute. aber bei 1vs1 stehen die chancen schon besser, und bei hq ist mindestens soviel los wie bei krieg :)



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich mein ja auch nicht allein sondern wenn du im anderen Team wärst! :D



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: , achne, ich spiel ja auch meistens nur mit solchen napps rum, kein wunder das ich dann verlieren würde...

2 807

Montag, 29. Dezember 2008, 19:52

ENTLICH!!!!
Ab morgen kann ich aktiv den MP zocken!!!!!!
YAY! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: 8)
wurde auch zeit...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (29. Dezember 2008, 19:52)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 808

Montag, 29. Dezember 2008, 19:56

das wollen wir mal sehen :bääh: :D :D :bääh:
...save Water, drink Vodka!!


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 809

Montag, 29. Dezember 2008, 20:40

Naja mittlerweile Prestige Level 1 Rang 35... geht dahin....

Zwar hab i heute relativ gut gespielt aber manchmal wieder ziemlich runter geleert die Partien.....

@Mamba: Schade das ich meine 26er Serie net biegen hab können bei HC Krieg...... :-( Bei 24 bin i eingegangen :-S

Hab heute mit den Hunden 9 Kills geschafft*gggg* 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 810

Montag, 29. Dezember 2008, 22:05

Zitat

Original von SirHari
...
@Mamba: Schade das ich meine 26er Serie net biegen hab können bei HC Krieg...... :-( Bei 24 bin i eingegangen :-S

Hab heute mit den Hunden 9 Kills geschafft*gggg* 8o


Stimmt aber beim nächsten mal schaffst du's bestimmt! Du warst ja leider im falschen Team. :D
Leute, die beim HC-Matches im Panzer sitzen haben immer die besten Statistiken. Das mit den Hunden hat Jack mir schon erzählt. 9 Kills hatte ich noch nie geschafft glaub ich, nur ca. 6 dann war immer Schluss bei mir. :rolleyes:

2 811

Montag, 29. Dezember 2008, 23:10

Hi,

9 Kills durch Hunde krieg ich an einem Tag net zam....

Heut Nachmittag auch son Experte da auf Courtyard, der haut mit einem Artellerieschlag 4 Keute weg... Dafür brauch ich mindestens 6 Artellerieangriffe.... :rolleyes:

@Hari: und morgen dann das 4er mal wieder? @Truemamba machst bestimmt auch mit, oder? ;)

LG

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 812

Montag, 29. Dezember 2008, 23:11

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

9 Kills durch Hunde krieg ich an einem Tag net zam....

Heut Nachmittag auch son Experte da auf Courtyard, der haut mit einem Artellerieschlag 4 Keute weg... Dafür brauch ich mindestens 6 Artellerieangriffe.... :rolleyes:

@Hari: und morgen dann das 4er mal wieder? @Truemamba machst bestimmt auch mit, oder? ;)

LG



nenene, das 4re wird nicht mehr gespielt...habs doch nimmer ;(

:biglaugh: :D
#makeXboxfrontgreatagain

2 813

Montag, 29. Dezember 2008, 23:21

Zitat

Original von SirHari


Hab heute mit den Hunden 9 Kills geschafft*gggg* 8o


hatte mal inna runde 2 mal hunde und die haben zusammen 19 kills gemacht, also muss eine hunde minute mindestens 10 kills gemacht haben :]

2 814

Montag, 29. Dezember 2008, 23:24

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

9 Kills durch Hunde krieg ich an einem Tag net zam....

Heut Nachmittag auch son Experte da auf Courtyard, der haut mit einem Artellerieschlag 4 Keute weg... Dafür brauch ich mindestens 6 Artellerieangriffe.... :rolleyes:

@Hari: und morgen dann das 4er mal wieder? @Truemamba machst bestimmt auch mit, oder? ;)

LG



nenene, das 4re wird nicht mehr gespielt...habs doch nimmer ;(

:biglaugh: :D


organisiers dir :D

bei alex sind sogar die hunde noch cooler als bei andern leuten :D

2 815

Montag, 29. Dezember 2008, 23:25

@jack, was willse jetzt damit erreichen, mich versuchen zu dissen?, und dann andere user noch dazu anzutreiben auch noch was dazu zu schreiben?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 816

Montag, 29. Dezember 2008, 23:26

Zitat

Original von --Alex--
@jack, was willse jetzt damit erreichen, mich versuchen zu dissen?, und dann andere user noch dazu anzutreiben auch noch was dazu zu schreiben?


keep cool 8)
#makeXboxfrontgreatagain

2 817

Montag, 29. Dezember 2008, 23:27

Ne ich will gar nichts erreichen, ich sag nur wies ist.. ;)

2 818

Montag, 29. Dezember 2008, 23:31

Zitat

Original von jackbauer2411
Ne ich will gar nichts erreichen, ich sag nur wies ist.. ;)


aso, ja sicherlich, dann kannse ja den tausen anderen zockern auch sagen das sie ja viel zu cool sind, und viel zu coole hunde haben, und den ganzen s&d zocker kannse dann auch noch sagen das die mir ihrer 17er abschussserie auch zu cool sind, und somit könnte ich ja auch hierreinschreiben, wie schlecht du doch eigentlich bist, ist genau dasselbe wenn du mich als "zu cool" titulierst

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 819

Montag, 29. Dezember 2008, 23:33

was ist titulierst?
#makeXboxfrontgreatagain

2 820

Montag, 29. Dezember 2008, 23:34

Zitat

dann kannse ja den tausen anderen zockern auch sagen das sie ja viel zu cool sind, und viel zu coole hunde haben, und den ganzen s&d zocker kannse dann auch noch sagen das die mir ihrer 17er abschussserie auch zu cool sind


:O

Ich wollts ja eigtl lassen, aber du zwingst einen förmlich dazu.
In diesem Forum kenne ich kaum einen, der mit sowas so gut angeben kann wie du.

Und dass ich schlecht bin, kannste mir auch gerne sagen, das weiß ich aber auch schon so ;)

lg

Thema bewerten