Du bist nicht angemeldet.

28 201

Montag, 18. August 2008, 09:30

Zitat

Original von kkk-Didi
8o die Haben gerade unseren Verkaufleiter raus geschmissen, der hat 18 Jahre hier gearbeitet! 8o

Jetzt ist der Weg frei für........................ mich! :bounce: :bounce: :bounce:


Schon wieder mehr Geld! :bounce: Mindestens 500€ will ich mehr haben! :]

Irgendwie sehe ich das leicht zwiespältig!


Da hüpfen 4 Smilies, wie zwispältig kannst du sein.

Sieh es endlich ein Diddi, DU bist ein MACHER, auch wenn du es selber nicht glauben willst.

HAU REIN.

28 202

Montag, 18. August 2008, 09:31

Zitat

Original von El Pazerino
"Interessiert der Scheiss irgendjemanden"


Titten? ja! Sonst /agree.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 203

Montag, 18. August 2008, 09:33

Wenn ich nicht gerade irgendwas Digitales am Start habe und die Glotze anmache, schaue ich meistens 3Sat oder Arte.
Es ist schon fantastsich: Während auf 3Sat eine Sendung ausgestrahlt wird, die sich mit den unterschiedlichen Ursachen der globalen Nahrungsknappheit beschäftigt, glotzt der Großteil der Nation auf Sat1 und RTL irgendeine beschissene Sendung von Grenzdebilen, mit Grenzdebilen, für Grenzdebile.

Es ist verdammt traurig wieviel Dummheit in diesem Land existiert, hauptsache das Hirn abschalten, denn seelig sind die geistig Armen... :(

Edit: Titten gibt es im Web. Youp, diese Hubseite, die ich durch El kenne und wenn man auf Bilder steht, findet man sie (hoffentlich immer noch) über Amplan..com.

kostenlos...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (18. August 2008, 09:35)


28 204

Montag, 18. August 2008, 09:34

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn ich nicht gerade irgendwas Digitales am Start habe und die Glotze anmache, schaue ich meistens 3Sat oder Arte.
Es ist schon fantastsich: Während auf 3Sat eine Sendung ausgestrahlt wird, die sich mit den unterschiedlichen Ursachen der globalen Nahrungsknappheit beschäftigt, glotzt der Großteil der Nation auf Sat1 und RTL irgendeine beschissene Sendung von Grenzdebilen, mit Grenzdebilen, für Grenzdebile.

Es ist verdammt traurig wieviel Dummheit in diesem Land existiert, hauptsache das Hirn abschalten, denn seelig sind die geistig Armen... :(


Amen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 205

Montag, 18. August 2008, 09:34

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von El Pazerino
"Interessiert der Scheiss irgendjemanden"


Titten? ja! Sonst /agree.


Titten hab ich zu Hause, die kann ich anfassen und die sind auch viel schöner.

28 206

Montag, 18. August 2008, 09:36

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von El Pazerino
"Interessiert der Scheiss irgendjemanden"


Titten? ja! Sonst /agree.


Titten hab ich zu Hause, die kann ich anfassen und die sind auch viel schöner.


An dir selber? O_o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 207

Montag, 18. August 2008, 09:36

El hat Titten! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 208

Montag, 18. August 2008, 09:36

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Noerknhar
So, der Noerknhar is vom Summerbreeze zurück :biglaugh:
Da ich aber total im Arsch bin, werd ich mich auch direkt wieder verdrücken: nochmal (!) duschen, was zu essen machen, meine schmutzwäschetüte noch verschlossen zur chemiemülldeponie karren ( ;)) usw... ;)

Leider zu viele Kinder bei Korpiklaani und Ensiferum, sonst wär's noch besser gewesen :)

Hast du den mal Bands die mir gefallen könnte gesehn?


Sorry, Shakira war nicht da!

Ich habe gesehen (ich vergesse bestimmt etwas^^): Exodus, Primordial, Destruction, Arch Enemy, Dismember, Korpiklaani, Ensiferum, Diablo Swing Orchestra (!), ein bissel von Subway to Sally, Aborted, Kataklysm und Anathema.
Und weg.

28 209

Montag, 18. August 2008, 09:38

Zitat

Original von SoulRISE
Es ist schon fantastsich: Während auf 3Sat eine Sendung ausgestrahlt wird, die sich mit den unterschiedlichen Ursachen der globalen Nahrungsknappheit beschäftigt, glotzt der Großteil der Nation...


... auf Pro 7 wie Fertigpizza hergestellt wird :laugh: und dieser JUMBO ne ganze Kuh frisst und dann erst mit dem Hauptgang anfängt.

Auf NG war vorige Woche ein Bericht wie die Erde sich veränden wird mit jedem Grad Erderwärmung. WOW, das war erschreckend. Ab 3 Grad mehr könnten wir GARNIX mehr dagegen tun, und das könnten/werden wir in 8!!!!!!!! Jahren schaffen.

28 210

Montag, 18. August 2008, 09:39

Zitat

Original von SoulRISE
El hat Titten! 8o


:laugh:


Klar.

28 211

Montag, 18. August 2008, 09:44

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von El Pazerino
"Interessiert der Scheiss irgendjemanden"


Titten? ja! Sonst /agree.


Titten hab ich zu Hause, die kann ich anfassen und die sind auch viel schöner.


Hab nur derzeit keine da und bin auch net willens mir schon wieder neue zuzulegen ;(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 212

Montag, 18. August 2008, 09:46

Ach Jungs,

Metallica waren gestern wiedermal herrlich! :D

37'000 Leute im kleinsten Kaff zwischen Kuh und Bauer, aber sie haben alles weggerockt. Voller Spielfreude und der neue Song Cyanide wusste auch zu überzeugen! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 213

Montag, 18. August 2008, 09:47

Zitat

Original von El Pazerino
Auf NG war vorige Woche ein Bericht wie die Erde sich veränden wird mit jedem Grad Erderwärmung. WOW, das war erschreckend. Ab 3 Grad mehr könnten wir GARNIX mehr dagegen tun, und das könnten/werden wir in 8!!!!!!!! Jahren schaffen.


Die Leute schauen aber lieber zu wie der fette Dirk Bach auf einem Einrad unterwegs ist, als sich Gedanken über das zu machen, was in acht Jahren ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 214

Montag, 18. August 2008, 09:48

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von El Pazerino
"Interessiert der Scheiss irgendjemanden"


Titten? ja! Sonst /agree.


Titten hab ich zu Hause, die kann ich anfassen und die sind auch viel schöner.


Hab nur derzeit keine da und bin auch net willens mir schon wieder neue zuzulegen ;(


Stimmt du bist ja dieser "Es muss immer gleich die große Liebe sein Typ" das erschwärt natürlich die Suche ungemein. Didi hats da leichter, der poppt was grade da ist. :]

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Auf NG war vorige Woche ein Bericht wie die Erde sich veränden wird mit jedem Grad Erderwärmung. WOW, das war erschreckend. Ab 3 Grad mehr könnten wir GARNIX mehr dagegen tun, und das könnten/werden wir in 8!!!!!!!! Jahren schaffen.


Die Leute schauen aber lieber zu wie der fette Dirk Bach auf einem Einrad unterwegs ist, als sich Gedanken über das zu machen, was in acht Jahren ist.


Wenns den wiederlichen Fettsack auf die Fresse legt würde ich mir das aber auch ansehen. Aber halt auf Youtube, das drumherum wäre mir ja egal, aber das AUFDIEFRESSELEGEN würde ich mir ansehen. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. August 2008, 09:50)


28 215

Montag, 18. August 2008, 09:55

Aber ich bereuhe nichts! :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 216

Montag, 18. August 2008, 10:02

BTW TV Programm.


Da hilft wirklich nur mehr der Schlachter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. August 2008, 10:03)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28 217

Montag, 18. August 2008, 10:03

Aktive Sterbehilfe im TV...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

28 218

Montag, 18. August 2008, 10:03

Warum tust du das? ;( 8o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 219

Montag, 18. August 2008, 10:14

Zitat

Original von El Pazerino
BTW TV Programm.
Da hilft wirklich nur mehr der Schlachter


Wo ist der Unterschied zu Ingolf Lück, Hugo Egon Balder & Co?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 220

Montag, 18. August 2008, 10:17

Objektiv KEINER, aber die singen wenigstens nicht. :laugh:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten