Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Freitag, 22. September 2006, 19:50

oh ja viele ich schreibe mal die rein die mir grad einfallen!


vw,mercedes,audi,ford, es gibt noch mehr aber mir fallen keine mehr ein mhh.

aber leider kein porsche.

das ist mit abstand das gelste auto game zur zeit auf der 360 es machst hammer spaß zu spielen und du machst damit aufjedenfall keinen fehler kannst es beruhigt kaufen!!das versprech ich dir! :)
Green Hell Riders die Besten!

2 822

Freitag, 22. September 2006, 20:24

Hast mich nun endgültig überzeugt. Hab gerade noch mal die Demo laufen. Aber morgen erst mal ab in den Spieleladen. Die Cockpitsicht ist echt einmalig. Hätte nicht gedacht das man beim Innendesign PGR3 noch toppen kann.

2 823

Samstag, 23. September 2006, 06:58

hallo racer !!!

wo find ich denn das millionärsrennen !!?? bin ich blind oder was :rolleyes:


bin experte und hab auch die inseltour absolviert..... aber wo isses denn....

naja, viel spass noch

gruss

danny
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

2 824

Samstag, 23. September 2006, 10:08

Zitat

Original von Cuntzler
Hast mich nun endgültig überzeugt. Hab gerade noch mal die Demo laufen. Aber morgen erst mal ab in den Spieleladen. Die Cockpitsicht ist echt einmalig. Hätte nicht gedacht das man beim Innendesign PGR3 noch toppen kann.



ich finde die cockpit sicht auch besser da nicht so viel schatten drin ist bei pgr3 konnte man ja leider nicht so viel erkennen!!


das millionärsrennen ist oben auf der insel in der nähe von dem mottoradladen triumph (falls man das so schreibt) also links obenwenn man in der normalen einstellung auf die insel kuckt! ;)
Green Hell Riders die Besten!

2 825

Samstag, 23. September 2006, 12:00

SOOo habs nun auch...lege gleich die DVD ins Laufwerk...

Gamertag: Yoshmania


Her mit eueren freundesanfragen...

habs schon ein leichtes kribbeln in meinen fingern...

2 826

Samstag, 23. September 2006, 14:16

Ich hab mal ne Frage, bei mir steht TDU Server oder so, gibt es nur einen großen Server oder viele??

2 827

Samstag, 23. September 2006, 15:20

Zitat

Original von Superman
Ich hab mal ne Frage, bei mir steht TDU Server oder so, gibt es nur einen großen Server oder viele??


ich würde sagen es gibt mehrere, n üblicher massive mp server wird es nicht sein, da man immer nur spieler sieht die in deinem gebiet rumfahren und dann wird das gebiet auch auf mehrere server verteilt, da man auch nicht immer auf seine freunde trifft wenn man in der nähe ist .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 828

Samstag, 23. September 2006, 15:24

Ja es gibt mehrere Server.
Die du auf deiner Insel sehen kannst sind von deinem Server. Unter den Leuten gegen die du online fährst sind meistens welche von anderen Servern.
n!faculty @ www.faculty.de

2 829

Samstag, 23. September 2006, 15:32

kann man irgendwie von Server zu server springen?^^ oder wird man immer irgendwo eingeloggT?

2 830

Samstag, 23. September 2006, 15:33

Nein kann man nicht du wirst einfach in einen freien Server getan
n!faculty @ www.faculty.de

2 831

Samstag, 23. September 2006, 15:36

aber wenn man in einem Club ist kommt man immer dort hin wo die anderen sind oder? wäre ja sonst etwas blöd finde ich

2 832

Samstag, 23. September 2006, 15:38

club ändert an der ganzen sache nichts,es ist immernoch zufall auf welchen server du kommst
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 833

Samstag, 23. September 2006, 15:38

Ich hab bis jetzt noch nie einen Freund "gefunden". Das ist ja voll blöd... Mir wärs lieber wenn man es so einstellen könnte, dass man immer zuerst mit Freundenn auf einem server kommt.
GTA Online

2 834

Samstag, 23. September 2006, 15:51

LOL was verlangt ihr von denen , dass die sich um jeden Kinderkrams kümmern, die armen Entwickler^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 835

Samstag, 23. September 2006, 15:55

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
LOL was verlangt ihr von denen , dass die sich um jeden Kinderkrams kümmern, die armen Entwickler^^.


Ja genau...die armen armen Entwickler, die zu unfähig sind einen leistungsfähigen Server zu betreiben. Das Spiel laggt bis zum geht nicht mehr.

2 836

Samstag, 23. September 2006, 16:04

Dann hast du aber einen doofen server erwischt.
Bei mir ruckelts am Tag vielleicht bei 5std Spielzeit 10 Mal höchstens und damit kann ich bei einem MMO Game leben.
n!faculty @ www.faculty.de

2 837

Samstag, 23. September 2006, 16:05

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
LOL was verlangt ihr von denen , dass die sich um jeden Kinderkrams kümmern, die armen Entwickler^^.


Ja genau...die armen armen Entwickler, die zu unfähig sind einen leistungsfähigen Server zu betreiben. Das Spiel laggt bis zum geht nicht mehr.


laggt`? bei mir laggt garnichts

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 838

Samstag, 23. September 2006, 16:10

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
LOL was verlangt ihr von denen , dass die sich um jeden Kinderkrams kümmern, die armen Entwickler^^.


Ja genau...die armen armen Entwickler, die zu unfähig sind einen leistungsfähigen Server zu betreiben. Das Spiel laggt bis zum geht nicht mehr.


laggt`? bei mir laggt garnichts


Im freien Modus vielleicht. Ich habe gestern ein Multiplayer-Rennen gespielt und da konnte man weder kommunizieren noch mit eingestellten Kollisionen fahren.

2 839

Samstag, 23. September 2006, 17:05

ich hab erst heut angefangen..aber für das erste spiel seiner art ist das doch schon mal voll cool....ich hätt mir bloß nicht den TT kaufen sollen.. :)

Aber die erste Mietfahrt in meinem nächsten auto ist schon mal cool gewesen...nen Lotus Elise 8)

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

2 840

Samstag, 23. September 2006, 18:59

Zitat

Original von Yoshmania
ich hab erst heut angefangen..aber für das erste spiel seiner art ist das doch schon mal voll cool....ich hätt mir bloß nicht den TT kaufen sollen.. :)

Aber die erste Mietfahrt in meinem nächsten auto ist schon mal cool gewesen...nen Lotus Elise 8)


Wieso?
Ich finde der TT is ein Prima Wagen für den Anfang. Mit dem kannste genug Rennen gewinnen bist du dir den nächsten leisten kannst.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten