Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Montag, 29. Dezember 2008, 23:34

Zitat

Original von Fuchsl
was ist titulierst?


ernennen, oder auch etwas behaupten, oder als etwas beschimpft wird

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 822

Montag, 29. Dezember 2008, 23:35

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Fuchsl
was ist titulierst?


ernennen, oder auch etwas behaupten, oder als etwas beschimpft wird


danke;)
#makeXboxfrontgreatagain

2 823

Montag, 29. Dezember 2008, 23:38

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

dann kannse ja den tausen anderen zockern auch sagen das sie ja viel zu cool sind, und viel zu coole hunde haben, und den ganzen s&d zocker kannse dann auch noch sagen das die mir ihrer 17er abschussserie auch zu cool sind


:O

Ich wollts ja eigtl lassen, aber du zwingst einen förmlich dazu.
In diesem Forum kenne ich kaum einen, der mit sowas so gut angeben kann wie du.



wieso angeben? hasn guten grund damit ich angeben müsste oder das ich dann ein besserer mensch, ich bin ja selbst nicht so dumm, und weiß selber das es hier bessere im forum gibt.

ich kann dich zwar als schlecht bezeichnen,was auch in vielen sachen stimmt, weil du es ja auch zu gibst, aber warum will ich als zu cool ernannt/tituliert
werden, ergibt doch keinen sinn.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 824

Montag, 29. Dezember 2008, 23:43

Zitat

Original von jackbauer2411
Heut Nachmittag auch son Experte da auf Courtyard...



Wasn das für ne Map???


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 825

Montag, 29. Dezember 2008, 23:45

ne, ne, ne... mir reichts jetzt, Einsicht =0, ich versuchs auch net mehr....

@sebi: Courtyard ist die japanische Map, mit den vielen Mauern und Torbögen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (29. Dezember 2008, 23:46)


2 826

Montag, 29. Dezember 2008, 23:48

Zitat

Original von jackbauer2411
ne, ne, ne... mir reichts jetzt, Einsicht =0, ich versuchs auch net mehr....


ich würd mal sagen, jeder sieht an dem anderen unrechte, uneinstimmigkeiten, jeder denkt mal über sich selber nach .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (30. Dezember 2008, 00:03)


2 827

Dienstag, 30. Dezember 2008, 08:19

Zitat

uneinstimmigkeiten



wasn dass fürn wort...... :rolleyes:


:laugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 828

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:04

Ich würd mal sagen das wir hier mal ein Forumturnier in COD 5 veranstallten!
Dann sieht man ja mal wer wo gut ist! :twisted:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (30. Dezember 2008, 09:05)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 829

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:44

Heute wieder gespielt und wieder diese Connectionproblems...ich dreh durch :(
#makeXboxfrontgreatagain

2 830

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:09

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
ne, ne, ne... mir reichts jetzt, Einsicht =0, ich versuchs auch net mehr....


ich würd mal sagen, jeder sieht an dem anderen unrechte, uneinstimmigkeiten, jeder denkt mal über sich selber nach .


Ich will mich zwar nicht einmischen, aber jackbauer2411 hat da schon bissel Recht. Zu allem was jemand hier schreibt kannst es Du noch toppen. Wenn es so ist, dann behalt doch einiges einfach dür Dich und freu Dich darüber. Es ist die Art u. Weise wie Du es schreibst, lieber Alex. Nicht böse gemeint.

Ich denke Du bist einfach noch sehr sehr jung. (soll kein Vorurteil sein!)

gruß

2 831

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:30

Zitat

Original von Rrocket1

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
ne, ne, ne... mir reichts jetzt, Einsicht =0, ich versuchs auch net mehr....


ich würd mal sagen, jeder sieht an dem anderen unrechte, uneinstimmigkeiten, jeder denkt mal über sich selber nach .


Ich will mich zwar nicht einmischen, aber jackbauer2411 hat da schon bissel Recht. Zu allem was jemand hier schreibt kannst es Du noch toppen. Wenn es so ist, dann behalt doch einiges einfach dür Dich und freu Dich darüber. Es ist die Art u. Weise wie Du es schreibst, lieber Alex. Nicht böse gemeint.

Ich denke Du bist einfach noch sehr sehr jung. (soll kein Vorurteil sein!)

gruß


hmm, klingt schon besser als dieses ganze gefusel von jack und mir ;) ,werd mich dann wohl in manchen sachen geschlagen geben müssen... :]




Zitat

Original von SS TheRock83
Ich würd mal sagen das wir hier mal ein Forumturnier in COD 5 veranstallten!
Dann sieht man ja mal wer wo gut ist! :twisted:


bin natürlich dabei, wer noch?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 832

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:57

Wer intresse am Forumturnier hat:

Kleines COD5 Forumturnier


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 833

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:00

@ jackbauer2411

Aso, THX, hab mich schon gewundert



@ SS TheRock83

:laugh: Forumtunier :D

Jo, dass wäre doch gar nicht mal so verkehrt.
"Privates Spiel, Frei für alle: Sag mir wo und wann, ich bin dabei."
1 bis 2 Memer von unseren Clan nehm ich dann aber trotzdem dabei, denn sie sind auch hier im Forum Registriert, ausserdem zocken wir ja dann gegeneinander und bevor Fragen aufkommen, Ja wir zocken Fair und keiner wird den anderen verschonen :]

Ne, dass wäre wirklich mal ne schöne Idee. Wenn das jemand Organisieren könnte, wäre echt klasse. Guter Einstieg ins bzw. zum neuen Jahr...oder auch nicht, wenn ich gnadenlos untergehe :D

Edit: LOL, da warst du schneller. Hut ab, echt klasse, werd mich anmelden.


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (30. Dezember 2008, 12:02)


2 834

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:07

lol, erste runde grad auf dome, direkt ne neue serie geschafft (25er) schön mit type100 und gewehr43 durchgerusht, dann aber von hinten gemessert worden, schade eigentlich, wir haben gegen son scheiß clan gezockt wo alle im 5 prestige waren, aber alle total abgeloost haben ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 835

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:08

Prestige sagt doch nix aus wie gut einer zockt! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 836

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:10

Zitat

Original von SS TheRock83
Prestige sagt doch nix aus wie gut einer zockt! ;)


nein, aber wie viel er schon gezockt hat usw, meistens sind die gut ( meistens)

2 837

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:12

Kann einer von euch auch en CoD4 Turnier organisieren? :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 838

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:15

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Kann einer von euch auch en CoD4 Turnier organisieren? :D


Hab das Game nimma aber werds mir evtl wieder besorgen dann aufjedenfall!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 839

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:04

Zitat

Original von --Alex--
lol, erste runde grad auf dome, direkt ne neue serie geschafft (25er) schön mit type100 und gewehr43 durchgerusht, dann aber von hinten gemessert worden, schade eigentlich, wir haben gegen son scheiß clan gezockt wo alle im 5 prestige waren, aber alle total abgeloost haben ;)


hehe, da kritisieren dich einige just auf dieser seite, du gestehst ein bissel ein und dann kommt dieser post?
zugegebenermaßen, ich hau auch ein bissel in der Forza-Front auf de kacke, aber du bist echt nen zacken schärfer....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 840

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:12

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von --Alex--
lol, erste runde grad auf dome, direkt ne neue serie geschafft (25er) schön mit type100 und gewehr43 durchgerusht, dann aber von hinten gemessert worden, schade eigentlich, wir haben gegen son scheiß clan gezockt wo alle im 5 prestige waren, aber alle total abgeloost haben ;)


hehe, da kritisieren dich einige just auf dieser seite, du gestehst ein bissel ein und dann kommt dieser post?
zugegebenermaßen, ich hau auch ein bissel in der Forza-Front auf de kacke, aber du bist echt nen zacken schärfer....


das hat jetzt mal gar nichts damit zu tun, das ist noch nichtmals angeben, selbst hari hat ne 26er serie :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten