Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Donnerstag, 2. September 2010, 13:58

Jo.

400 MS Points für ein paar Seitenspiegel und 2 mal F-Schacht! :thumbsup:

Das wär doch mal was...

*Ironie aus*


lang dauerts nicht mehr bis wir soweit sind... :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 842

Donnerstag, 2. September 2010, 14:54

Die Sache ist halt die: Es würde genug Vollidioten geben, die sich das dann auch noch kaufen würden.

2 843

Donnerstag, 2. September 2010, 16:00

Stimmt, deswegen sind wir ja erst in die Misere, weil es genug Leute gibt die für sowas Geld ausgeben. Bestes Beispiel Modern Warfare 2 Map Pack, für 5 Karten 15 €. Für den Preis hab ich mir damals für Battlefield 2 ganze Erweiterungspacks gekauft. Aber naja, bringt nichts sich darüber aufzuregen. 8| Wenn es Leute gibt die dafür Geld ausgeben, wieso dann kostenlos anbieten....

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 844

Donnerstag, 2. September 2010, 16:03

also ich werds mit 100%iger sicherheit nicht tun.. :thumbdown:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 845

Donnerstag, 2. September 2010, 16:15

Mensch klingt das für euch nicht auch wie Musik.... :?:

Musste es einfach nochmal bringen :love:

daredevil92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Reutte in Tirol, Österreich

Beruf: Student

  • daredevil 92
  • Private Nachricht senden

2 846

Donnerstag, 2. September 2010, 16:33

Hallo Leute!

Sehr schöne Diskussion, verfolge diese jetzt schon seit Wochen jeden Tag und auch vielen Dank für die vielen Videos von der Gamescom. Weiter so! :thumbup:

Ich war leider nicht in Köln, aber eure Berichte haben meine Vorfreude nochmal gewaltig gesteigert. Die geht mittlerweile schon so weit, dass ich gestern schon von dem Spiel geträumt habe, das ist doch nicht mehr normal?! ?( :biglaugh:

2 847

Donnerstag, 2. September 2010, 16:47

Fragt sich nur von welcher Quelle der Ton ist? Ich würde auf das reale Video tippen. Wenn so der Motorsound im Spiel klingen würde, dann aber hallo :love:

2 848

Donnerstag, 2. September 2010, 16:52

Das ist der Motorensound aus der Reallen F1 (schade schade^^)Aber man erkennt es sehr gut, an der Bild und Ton übertragung achtet mal beim Mclaren darauf wenn er aus dem Tunnel kommt da hängt ganz kurz Ton und Bild zusammen und der Red Bull fährt konstant durch.

und man hört bei genauem hinhören auch das leichte Rutschen des Ferraris, der vor dem Mclaren fährt (am Anfang des videos vor dem Tunnel diese 180 Grad Kurve)

Aber ich glaube schon das der Sound im Spiel auch sehr sehr sehr gut wird ;)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 849

Donnerstag, 2. September 2010, 16:55

Der Ton stammt definitiv vom realen Auto. Das ist immer sehr gut an den Brems- und Beschleunigungspunkten zu erkennen, die deutlich synchron mit dem realen Bild sind. Zudem dreht der Motor so richtig auf, wenn der McLaren droht auszubrechen. Achtet mal drauf, wenn der Hamilton kurz nach dem Aufheulen gegensteuert. Ein eindeutiger Beweis ;)

2 850

Donnerstag, 2. September 2010, 18:55

kommt zwar nicht ans original ran, aber ich finde den sound doch sehr gelungen:

bin gespannt wies zu hause klingt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 851

Donnerstag, 2. September 2010, 19:44

Jo.

400 MS Points für ein paar Seitenspiegel und 2 mal F-Schacht! :thumbsup:

Das wär doch mal was...

*Ironie aus*


Und was ist mit Fahrer und Fahrzeugstärke?
Es fehlen noch 6 Rennen, ich kann mir kaum vorstellen das CM in die Zukunft sehen kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2010, 19:44)


2 852

Donnerstag, 2. September 2010, 20:05

Im letzten Video wieder die Spiegel. Diesmal nicht der Ferrari. Oh gott wie hässlich das aussieht 8|

Entweder machen Codemasters das Update noch rein oder veröffentlichen es nach Release. So geht das aber mal gar nicht, die Proportionen stimmen doch auch hinten und vorne nicht.


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 853

Donnerstag, 2. September 2010, 20:25

hier mal zum Vergleich die alte Spiegelversion von einer echten onboard Lap:



im Spiel scheinen die Spiegel ein Tick größer zu werden. Vielleicht wirkt es auch nur so, da die Position der Onboardkamera nicht ganz mit dem Original übereinstimmt.
Wäre aber schön wenn noch ein Update kommen würde, da die Spiegel glaub schon ab dem 5. Rennen verwendet wurden. Aber wenn das einer der wenigen Kritikpunkte wäre, könnte ich es noch verschmerzen wenn der Rest stimmt ;)

2 854

Donnerstag, 2. September 2010, 20:32

Dann sind die Autos in der Tat auf den Stand von ganz Anfang der Saison. Irgend was muss es ja immer zum Kritisieren geben. :D Sind ja auch nur die kleinen Dinge. Meine Vorfreude ist weiterhin ungetrübt, wäre aber schon sehr super wenn da wenigstens ein Update kommt. :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 855

Donnerstag, 2. September 2010, 20:51

Spiegel ?!

Eure Probleme hätte ich gerne :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 856

Donnerstag, 2. September 2010, 20:55

Stimmt, ist überbewertet.

Online fahren eh viele so, als hätten sie gar keine :D ;)

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 857

Donnerstag, 2. September 2010, 21:03

Online fahren eh viele so, als hätten sie gar keine :D ;)
und andere parken in der Rasscasse und wieder andere schießen dich in der Kurve ab :biglaugh:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 858

Donnerstag, 2. September 2010, 21:13

Online fahren eh viele so, als hätten sie gar keine :D ;)
und andere parken in der Rasscasse und wieder andere schießen dich in der Kurve ab :biglaugh:


Und der nächste wundert sich was das für komische Schildchen mit absteigenden ZAhlen am Streckenrand sind... :D
Keep on Racing

2 859

Donnerstag, 2. September 2010, 21:43

Test im XBox Magazine. Einfach auf Bildchen klicken und lesen.

Quelle virtualr.net:

http://www.virtualr.net/f1-2010-xbox-magazine-review/

2 860

Donnerstag, 2. September 2010, 21:53

Ferrari Launches Ferrari Virtual Academy 2010

Ja ist nicht F2010 aber für alle hardcore Simfans sicher was sehr interessantes. Ferrari soll den realististen F1 Simulator für den PC bringen :thumbsup: und das schon am 9. Sept.

Quelle virtualr.net:

http://www.virtualr.net/ferrari-launches…l-academy-2010/

http://www.ferrarivirtualacademy.com/teaser/EN/

Thema bewerten