Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Mittwoch, 8. November 2006, 11:05

Hab es mir angeschaut und daraufhin bestellt. Und das soll schon was heißen. Habe nur noch wenige Spiele die ich nicht wieder verkauft habe und die sich wirklich lohnen. PGR3, Dead Rising, TT, Lego Star Wars :), Need For Speed (meine Meinung), Tiger Woods 07, N3, Call Of Duty 3 und jetzt Gears Of War (bestellt). Ehre wem Ehre gebührt. Diese Spieleschmiede muss gefördert werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. November 2006, 11:06)


2 842

Mittwoch, 8. November 2006, 11:22

Naja, schade kommt wohl keine Demo (oder?), wird schwer für mich das Spiel sonst wie anzutesten, denn ich bin noch alles andere als überzeugt, Grafik hat mich noch nie sonderlich interessiert. Und TMP hat ja gemeint dass es keine wirklichen Körperschusszonen gibt wie Kopf, Brust, Arme, Beine usw. sprich es wird wohl wirklich nur ums holzen gehen, und dass langweilgt mich jetzt schon.

Zudem soll es nur DeathMatch geben? Keine Auslöschung wie in PDZ? Keine Infection? Keine Baseneroberung? Kin CtF? Einfach total schade, aber dass ist halt bei einem Hype nunmal so. Alle kommen sich eönorm toll vor und sind zufrieden mit ihrer Arbeit, obwohl noch SO VIEL MEHR möglich gewesen wäre, einfach schade um das vergeudete Potential!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 843

Mittwoch, 8. November 2006, 11:24

Zitat

Original von SiS Jihad
Zudem soll es nur DeathMatch geben? Keine Auslöschung wie in PDZ? Keine Infection? Keine Baseneroberung? Kin CtF? Einfach total schade, aber dass ist halt bei einem Hype nunmal so. Alle kommen sich eönorm toll vor und sind zufrieden mit ihrer Arbeit, obwohl noch SO VIEL MEHR möglich gewesen wäre, einfach schade um das vergeudete Potential!


Sowas kann man ja per kostenpflichtigen Download nachreichen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 844

Mittwoch, 8. November 2006, 11:27

Zitat

Original von SiS Jihad
Naja, schade kommt wohl keine Demo (oder?), wird schwer für mich das Spiel sonst wie anzutesten, denn ich bin noch alles andere als überzeugt, Grafik hat mich noch nie sonderlich interessiert. Und TMP hat ja gemeint dass es keine wirklichen Körperschusszonen gibt wie Kopf, Brust, Arme, Beine usw. sprich es wird wohl wirklich nur ums holzen gehen, und dass langweilgt mich jetzt schon.

Zudem soll es nur DeathMatch geben? Keine Auslöschung wie in PDZ? Keine Infection? Keine Baseneroberung? Kin CtF? Einfach total schade, aber dass ist halt bei einem Hype nunmal so. Alle kommen sich eönorm toll vor und sind zufrieden mit ihrer Arbeit, obwohl noch SO VIEL MEHR möglich gewesen wäre, einfach schade um das vergeudete Potential!


zum thema trefferzonen... ich bin mir fast sicher das es keine gibt, aber bitte mich darauf nicht festnageln, hab erst 10 min gespielt!!!

zum MP... hey die wollen ja auch noch downloadkohle von euch ;)


aber IMO is das game nix für leute die auf intelligent action stehen...
das is so ne mischung aus dr-gore und house of the dead geballer + resi atmo...
muss man mögen.

für alle anderen isses ne tec-demo :biglaugh:

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2 845

Mittwoch, 8. November 2006, 11:28

nö ich finde das gut, dass es wenige mp modi gibt.

je mehr modi, desto weniger ist in den jeweiligen modi los.

was nützen mir 10 verschiedene mp arten, wenn ich hinterher in dem gewünschten niemanden finde.

so ist wenigstens sicher gestellt, dass immer was los ist

2 846

Mittwoch, 8. November 2006, 11:33

Erstens für was gibt es Bots?
Kostenpflichtige Downloads, schön und gut, wenn sie denn kommen ist das Spiel sicherlich schon wieder veraltet, sprich Online zockt es keiner mehr.

Doch doch lieber mehrere Modis, hallo? du wirst sicherlich schon nur hier auf XBF genug leute finden die mitzocken werden, also!

Bei PDZ hat es dazumals in jedem Modi zig Lobbys ghabt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 847

Mittwoch, 8. November 2006, 11:37

Zitat

Original von -=>TmP<=-


aber IMO is das game nix für leute die auf intelligent action stehen...
das is so ne mischung aus dr-gore und house of the dead geballer + resi atmo...
muss man mögen.
:


Genau, das meine ich, Intelligance Action ala PDZ, wo man mit der Zeit nur noch Sekunden braucht um zu töten, wo man deutliche Leistungsteigerungen bemerkt, wo das Verhältnis zwischen Glück und Können fair ausbalanciert ist. Halo 3 wird dann hoffentlich so einer oder? Ich hab Halo nie im MP gespielt!
Wenn jetzt Halo auch nur noch soen billiges Holzen-Geballer gibt, dann sterb ich ja aus *heul*!

Will endlich wieder nen anständigen Shooter.

Gears of War leih ich mir nach ein paar Monaten mal von einem Kollegen aus, siehs mir erst da an.

Jetzt kommt sowieso zuerst ZELDA :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 848

Mittwoch, 8. November 2006, 11:52

Zitat

Original von SoulRISE

Mittlerweile interessiert mich das Spiel schon irgendwie. Für 55 Tacken kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen, oder?


Ja, Soul, Kauf das Ding. :]

Zu den Bots: Gibt´s welche?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 849

Mittwoch, 8. November 2006, 12:15

das mit den Bots würde mich auch interessieren...

auch wenn das game bei mir erst in einiger Zeit erscheint... muss erst noch ein paar dringendere Käufe erledigen ;(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 850

Mittwoch, 8. November 2006, 12:17

da man zu 2t mp via split machen kann muss es eigentlich fast bots geben... denk ich mal

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 851

Mittwoch, 8. November 2006, 12:32

die ersten tests sind ja durchweg gut ausgefallen :)
also ich denke ma nich das die vorschuss lohrbeeren umsonst waren ;)
www.HAEMATOM.de

2 852

Mittwoch, 8. November 2006, 12:36

Zitat

Original von SiS Jihad
Jetzt kommt sowieso zuerst ZELDA :D


Hab ich da was verpasst, auf welchem System kommt Zelda ?

2 853

Mittwoch, 8. November 2006, 12:38

GC und Wii.

Übrigens schon bestellt. Wii mit Zelda ;) Und nur wegen Zelda den Wii!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. November 2006, 12:38)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 854

Mittwoch, 8. November 2006, 12:55

Laut Mail von Amazon.de wird Gears of War dort nicht (mehr) ausgeliefert. Alle Vorbestellungen sind damit hinfällig.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 855

Mittwoch, 8. November 2006, 12:56

wohl dem, der wie ich ein ebgames vor der haustür hat^^

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 856

Mittwoch, 8. November 2006, 13:03

Wohl dem der vorsichtshalber bei Spielegrotte bestellt hat :D

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 857

Mittwoch, 8. November 2006, 13:06

ich beistze keinen scanner, daher scheidet sowas einfach aus ;)

2 858

Mittwoch, 8. November 2006, 13:08

Zitat

Original von Monk
Wohl dem der vorsichtshalber bei Spielegrotte bestellt hat :D


Ahahaha, Borat Rulez, Sexytime...

nice! :biglaugh:


ich werde mal den Media Markt aufsuchen und da nach der unzensierten version fragen, einfach so, denn 70 Euro sind mir zu viel, die hätte ich vor einigen monaten locker ausgegeben, aber jetzt bin ich student.

2 859

Mittwoch, 8. November 2006, 13:13

8o ich habe mir gerade das 8min gameplay video angesehen 8o
das sieht ja mal geil aus!(also die grafik meine ich ;))
ich weiss nicht ob ich mir dieses game zu weihnachten kaufen soll?
gründe dafür?
gründe dagegen? (ausser das ich zujung bin?)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 860

Mittwoch, 8. November 2006, 13:15

wenn du auf simple ballerorgien und katz und maus spiele stehst, dann hol's dir in 4 jahren :biglaugh:

Thema bewerten