Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Donnerstag, 5. August 2010, 14:15

ja wenn dann eh nur HC...aber selbst das hängt mir zur zeit ausm hals raus......ich daddel momentan eher baddlefiiiled

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 842

Samstag, 21. August 2010, 14:46



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 843

Samstag, 21. August 2010, 19:28

So klingt das also wenn 8-jaehrige ihren ersten Orgasmus haben ...
Ernsthaft, wie da manche abgehen ist nicht normal. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. August 2010, 19:28)


2 844

Samstag, 21. August 2010, 23:31

Ernsthaft! Die müssen ja dermassen einen an der Mütze haben! Völlig gestört!

2 845

Sonntag, 22. August 2010, 11:33

So klingt das also wenn 8-jaehrige ihren ersten Orgasmus haben ...
Ernsthaft, wie da manche abgehen ist nicht normal. :S
Ernsthaft! Die müssen ja dermassen einen an der Mütze haben! Völlig gestört!
jo,die sind auf jeden nicht ganz knusper :evil:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

2 846

Sonntag, 22. August 2010, 12:56

booah cod moder warfare 2 is mit abstandt der schlechteste online shooter den ich kenne ernsthaft !!

naja... eigenlich ist das SPIEL an sich super auch die maps und so sind auch gut aber die meisten spieler sind so scheisse !
fast jeder läuft mit 2 schrotflinten einen snipergewher (das wort "sniper ist in diesem spiel auch eher relativ)
oder benutzt ständig granat bzw raketen werfer ! und wenn niemand die eben gennanten waffen benutzt wird nur gecampt was das zeug hällt
ich habe mal gezählt wie oft ich "normal" und wie oft ich durch die ganzen camper, noobtuber,sniper etc in einer runde hauptquatier krepiert bin.

3 mal bin ich "normal" gestorben d.H in einem feuergefecht oder mir wurde in den rücken geballert. und 22 mal bin ich durch die oben gennanten sachen krepiert. (am meisten von "snipern" und diesen helden mit akimbo schrotflinten

mein gott ist das spiel bzw die meisten spieler SCHLECHT !!!

dabei war cod 4 so gut !
Reggae Ambassador

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 847

Sonntag, 22. August 2010, 13:55

booah cod moder warfare 2 is mit abstandt der schlechteste online shooter den ich kenne ernsthaft !!

naja... eigenlich ist das SPIEL an sich super auch die maps und so sind auch gut aber die meisten spieler sind so scheisse !
fast jeder läuft mit 2 schrotflinten einen snipergewher (das wort "sniper ist in diesem spiel auch eher relativ)
oder benutzt ständig granat bzw raketen werfer ! und wenn niemand die eben gennanten waffen benutzt wird nur gecampt was das zeug hällt
ich habe mal gezählt wie oft ich "normal" und wie oft ich durch die ganzen camper, noobtuber,sniper etc in einer runde hauptquatier krepiert bin.

3 mal bin ich "normal" gestorben d.H in einem feuergefecht oder mir wurde in den rücken geballert. und 22 mal bin ich durch die oben gennanten sachen krepiert. (am meisten von "snipern" und diesen helden mit akimbo schrotflinten

mein gott ist das spiel bzw die meisten spieler SCHLECHT !!!

dabei war cod 4 so gut !


Du widersprichst dir im Grunde selber

Erst sagst du MW2 ist schlecht dann wieder das SPIEL sei super, dann wieder es sei SCHLECHT!!! ?(

War das Problem bei COD 4 nicht auch was Nubtube oder Sniper betrifft?

Und es ist halt nun mal so das in dem Game gecampt bzw. gerusht wird! Such dir halt andere Modi wo mehr los ist wie zb. Bodenangriff

Vielleicht gehst du mit zuviel Erfolgsdruck in das Spiel und erwartest zuviel was Siegen betrifft??

Und in den jetzigen COD Teilen geht es schon lange nicht mehr um Skill, da sowieso nach paar Abschüssen ein Heli oder der Rest der Abschussserien dir hilft!

Oder am besten du lässt die Finger ganz von MW2... 8o

Wäre aber nur ein Tipp... :sleeping:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

2 848

Sonntag, 22. August 2010, 16:41

booah cod moder warfare 2 is mit abstandt der schlechteste online shooter den ich kenne ernsthaft !!

naja... eigenlich ist das SPIEL an sich super auch die maps und so sind auch gut aber die meisten spieler sind so scheisse !
fast jeder läuft mit 2 schrotflinten einen snipergewher (das wort "sniper ist in diesem spiel auch eher relativ)
oder benutzt ständig granat bzw raketen werfer ! und wenn niemand die eben gennanten waffen benutzt wird nur gecampt was das zeug hällt
ich habe mal gezählt wie oft ich "normal" und wie oft ich durch die ganzen camper, noobtuber,sniper etc in einer runde hauptquatier krepiert bin.

3 mal bin ich "normal" gestorben d.H in einem feuergefecht oder mir wurde in den rücken geballert. und 22 mal bin ich durch die oben gennanten sachen krepiert. (am meisten von "snipern" und diesen helden mit akimbo schrotflinten

mein gott ist das spiel bzw die meisten spieler SCHLECHT !!!

dabei war cod 4 so gut !


Du widersprichst dir im Grunde selber

Erst sagst du MW2 ist schlecht dann wieder das SPIEL sei super, dann wieder es sei SCHLECHT!!! ?(

War das Problem bei COD 4 nicht auch was Nubtube oder Sniper betrifft?

Und es ist halt nun mal so das in dem Game gecampt bzw. gerusht wird! Such dir halt andere Modi wo mehr los ist wie zb. Bodenangriff

Vielleicht gehst du mit zuviel Erfolgsdruck in das Spiel und erwartest zuviel was Siegen betrifft??

Und in den jetzigen COD Teilen geht es schon lange nicht mehr um Skill, da sowieso nach paar Abschüssen ein Heli oder der Rest der Abschussserien dir hilft!

Oder am besten du lässt die Finger ganz von MW2... 8o

Wäre aber nur ein Tipp... :sleeping:
was ich damit meine ist, dass die entwickler im prinzip gute arbeit geleistet haben also die maps, das design,die music etc also die spiel elemente sind eigentlich ganz gut aber die waffen und die möglichkeit sich mit den schrotflinten und raketenwerfer etc sich einen dermassenen vorteil zu verschaffen finde ich dermassen bescheiden! ich fände es ja nicht schlimm wenn es nur ein paar leute die noob waffen benutzen würden, aber die hälfte des teams sind meistens sniper oder benutzen akimbo schrotflinte oder noobtube oder sowas . meistens sind es wirklich nur 3 teamkameraden die "normal spielen . es nervt einfach und ist frustrierend . ich bin nicht einer dem es ums gewinnen geht sondern ich will beim zocken spaß haben aber das ist hier leider nicht möglich ;( .

zu cod 4:
ja es stimmt schon es gab auch schon in cod 4 eine menge "noobtubers" aber es war noch lange nicht so extrem wie in mw 2
ein paar halbstarke gibt es in jedem spiel aber solange es sich in grenzen hält kann ich damit umgehen

und ich hab kein bock mehr auf das spiel ich legs zurseite. villeicht spiel ich es irgendwann nochmal.
Reggae Ambassador

2 849

Montag, 23. August 2010, 19:36

was ich damit meine ist, dass die entwickler im prinzip gute arbeit geleistet haben also die maps, das design,die music etc also die spiel elemente sind eigentlich ganz gut aber die waffen und die möglichkeit sich mit den schrotflinten und raketenwerfer etc sich einen dermassenen vorteil zu verschaffen finde ich dermassen bescheiden!

naja ob die so einen vorteil haben ist fraglich. musst ma die stats der quickscoper und noobtuber und wie sie nicht alle heißen mal verfolgen am ende kommt da meist ne knappe plus quote von plus 1-2 kills raus wenn nicht sogar minus. es kommt einen immer nur so vor als ob die so krass drauf sind mit ihren tube aber die masse machst, wenn halt 6 leute rumnooben dann stirbt man halt 6 mal durch ne launcher, aber man selber bzw ich zumindest hab dann schon mindestens doppel so viel kills gemacht wie die.
naja ich muss auch sagen das mir die kill quote und die siege am anfang auch wichtig waren, aber jetzt zock ich public nur noch zum spaß und scheiß ehrlich drauf wie, wieoft und warum ich sterbe. und wenns mir zu bund wird quit ich einfach. weil mit tube auf tube zuantworten find ich langweilig. wer ernsthaft zocken will soll halt GB,CSL, XD zocken, die public hat schon lange nichts mehr mit skill zu tun
aber im endeffekt ist das wieder aufgewärmtes brot dieses thema. in ca 2 monaten ist Cod bo draußen und dann kann man da wieder rumheulen wie scheiße die entwickler doch sind ect. doch eins sollte allen klar werden. wers gern zock soll es zocken, wem es stresst der solls halt lassen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 850

Montag, 23. August 2010, 19:57

public hat schon lange nichts mehr mit skill zu tun
aber im endeffekt ist das wieder aufgewärmtes brot dieses thema. in ca 2 monaten ist Cod bo draußen und dann kann man da wieder rumheulen wie scheiße die entwickler doch sind ect. doch eins sollte allen klar werden. wers gern zock soll es zocken, wem es stresst der solls halt lassen.


So schauts aus! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 851

Donnerstag, 26. August 2010, 20:47

Sagt mal bringen die Extra Magazine eigentlich überhaupt viel oder kann man die eh vergessen? Habe mich mittlerweile auf die ACR eingespielt und spiele eigentlich gerne mit Fingerfertigkeit Pro. Man hat aber immer so wenig Muni und habe deswegen eine Weile mit Plünderer gespielt. Deshalb die Frage hat man durch die Extra Magazine wirklich mehr oder kann man die vergessen?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 852

Donnerstag, 26. August 2010, 20:59

Mit erweitertem Magazin hast du mehr Patronen dabei!

Wenn du mit Plünderer spielst ist des natürlich nicht zwingend notwendig!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 853

Donnerstag, 26. August 2010, 21:03

Ich will ja lieber mit Fingerfertigkeit spielen :-). Also lohnen die sich ja?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 854

Donnerstag, 26. August 2010, 21:59

Ich will ja lieber mit Fingerfertigkeit spielen :-). Also lohnen die sich ja?


Mit Fingerfertigkeit hast du keine extra Muni dabei!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 855

Donnerstag, 26. August 2010, 22:44

Ich weiß deswegen ja auch meine Frage ob sich die Extramuni lohnt. Anscheinend schon.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 856

Freitag, 27. August 2010, 13:53

Ich weiß deswegen ja auch meine Frage ob sich die Extramuni lohnt. Anscheinend schon.


Bei Suchen & Zerstören brauchst des Extra zb. nicht, in anderen Modi wie TD ode HQ da kannst es verwenden um halt entsprechen mehr Muni zb. in der SCAR-H zu haben!

Besser gesagt, in Waffen mit wenig Munition "Ja" in anderen wo genug zum rotzen ist "Nein"

Muss aber jeder für sich wissen wie er am besten spielt! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 857

Freitag, 27. August 2010, 15:23

wie kann man nur immer mwf2 spielen :huh:

is mittlerweile ja eh zum vergessen mit den ganzen nerventötenden kiddies.... :[

naja jedem das seine heissts ja...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 858

Freitag, 27. August 2010, 16:53

is mittlerweile ja eh zum vergessen mit den ganzen nerventötenden kiddies...


stell sie doch stumm!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 859

Freitag, 27. August 2010, 17:38

Richtig. Ich spiele es zum Beispiel weil es zur Zeit für mich nichts anderes gibt. Warte auf Fifa/PES 11...

2 860

Dienstag, 31. August 2010, 10:24

Für ein weiteres Mappack ist es wohl schon zu knapp, ha?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten