Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:23

Zitat

Original von McE
bei weitem nicht:

es steht da requires (also wird benötigt):

1. HD-DVD Drive (Wird überhaupt nicht benötigt ausser man will HD-DVD schauen)
2. Wireless Controller (ist ja schon dabei bei der Premium... da steht man muss einen kaufen. PS3 hat auch nur einen in der schachtel)
3. seht euch die Daten an vom Ethernetport (1:1 das genau gleiche eigentlich inder PS3 aber schaut wie sie es beschreiben bei der PS3)
4. man braucht keine Memorykarte und auch keine Festplatte für den wireless adapter (core version)

und wieder ein schuss ins eigene knie von sony... was für affen arbeiten da eigentlich!? :rolleyes:


Naja, wenn ich mir die Tabellen anschaue passt das doch!

Sie vergleichen die Xbox 360 Core mit der PS3 20GB, nimmt man an es sollen beide Pakete die gleiche Leistung bringen, so muss man sich nen Wireless Controller und ne HDD dazu kaufen!

Ob man für LAN und WLAN bei der 360 ne HDD oder MU braucht weiß ich nicht, allerdings kann man beides ohne nicht sinnvoll nutzen, da ja nichts abgespeichert werden kann!

Den Vergleich an sich finde ich weitgehend korrekt, allerdings sollte man so was nicht selbst machen, das macht keinen guten Eindruck!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 842

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:26

premium 400€
xbox live 60€

460€ und pasta...

und wer will noch n hddvd

610€


der rest is bullshit!!!

2 843

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:30

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, tiefer können sie ja nicht mehr sinken


Die sind schon mit der Backdooraffäre in meinen Augen am Meeresgrund angekommen. Ich denke also, daß da noch genug Spielraum vorhanden ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 844

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:32

zum thema das nur FREAKS das alles mitkriegen...

sogar mein 40 jähriger arbeitsdkollege der nicht mal nen gameboy hat, hat mich auf die ps3 verarsche angesprochen :biglaugh:

2 845

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:38

ja es wär ja durchaus zu hoffen das Sony auf die Fresse fällt mit dem Scheiss! Ich wäre dafür das endlich wieder einmal ein richtiger Wettkampf stattfindet der auch was bewirkt. Es darf einfach nicht mehr so sein wie mit der PS2. Ich würde es persönlich begrüssen wenn auch der 08/15user endlich mal nicht nur nach namen kauft.

@kurtzen: stimmt, der kontroller ist bei der core version angegeben. trotzdem steht da "the player requires" und dass ist humbug der rest sowieso. wer zum teufel kauft sich eine core version wenn er das andere zeug das sie angeben haben will?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. Oktober 2006, 11:39)


2 846

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:47

Im Gespräch mit 1up.com klärt Phil Harrison, Sony Worldwide Studio Chef, einige Sachen bezüglich der Abwärtskompatibilität auf. Wir haben das Wichtigste für euch zusammengefasst.

* PS1 und PS2 Spiele werden 1:1 wie auf den alten Konsolen angezeigt, d.h. es wird keine Verbesserungen wie Anti Aliasing geben
* PS1 und PS2 Spiele auf original CDs/DVDs werden ab Tag 1 spielbar sein
* Herunterladbare PS1 Spiele können anfangs nur auf der PSP gespielt werden
* Gegen Ende des Jahres soll es dann auch auf der PS3 möglich sein, Spiel muss dazu kein zweites Mal gekauft werden
* Sony hofft möglichst viele seiner alten Titel anbieten zu können, aber bei einigen gibt es Lizenzprobleme
* Ein heruntergeladenes Spiel lässt sich bis zu fünf Mal erneut herunterladen, auch auf eigenen Profilen auf anderen PS3 Maschinen
* Herunterladbare PS2 Spiele sind für die Zukunft geplant, aber noch kein Thema
(onpsx)
Quelle: www.1up.com

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 847

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:52

Zitat

Original von Riptor
Im Gespräch mit 1up.com klärt Phil Harrison, Sony Worldwide Studio Chef, einige Sachen bezüglich der Abwärtskompatibilität auf. Wir haben das Wichtigste für euch zusammengefasst.


Es gibt also durchaus auch Positives zu berichten, das muss man jetzt einfach mal anerkennen.

McE stimme ich aber trotzdem zu. Es kann für uns nur von Vorteil sein, wenn Sony ein paar Marktanteile abgeben muss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 848

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:59

Zitat


Sony könnte geplante PS3-Auslieferungsmenge nicht erreichen


20.10.06 - Sony könnte seine geplante PS3-Auslieferungsmengen für 2006 womöglich nicht erreichen, da es Lieferengpässe bei Bauteilen für das Blu-ray Laufwerk gibt. Das räumte Jack Tretton, Co-Chairman von Sony CEA, ein.

Sony plant in diesem Jahr zwei Mio. PS3 in den USA und Japan ausliefern, weltweit sollen es bis Ende März 2007 sechs Mio. Konsolen sein: An diesen Mengen hält man auch fest, wie hingegen Sony-Sprecherin Nanako Kato in Tokio bestätigte.

gamefront.de


Zitat

PS3-Verkaufsstart mit 21 Spielen in USA

20.10.06 - Die PlayStation3 wird mit 21 Spielen zum Verkaufstart am 17.11.06 in den USA ausgeliefert. Das bestätigte Sony CEA auf dem Gamer's Day.

Zu den Starttiteln gehören:
- Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
- Call of Duty 3 (Activision)
- EA Sports Fight Night Round 3 (EA)
- F.E.A.R. (Vivendi)
- Full Auto 2 Battlelines (Sega)
- Genji: Days of the Blade (Sony)
- Madden NFL 07 (EA)
- Marvel Ultimate Alliance (Activision)
- Mobile Suit Gundam: Crossfire (Namco Bandai)
- NBA 07 (2K Sports)
- NBA 2K7 (2K Sports)
- Need for Speed Carbon (EA)
- NHL 2K7 (EA)
- Resistance: Fall of Man (Sony)
- Ridge Racer 7 (Namco Bandai)
- Sonic the Hedgehog (Sega)
- The Elder Scrolls IV Oblivion (Bethesda)
- Tiger Woods PGA Tour 07 (EA)
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (EA)
- Tony Hawk's Project 8 (Acivision)
- Untold Legends Dark Kingdom (Sony)
gamefront.de


Nicht ein Spiel was mich intressieren würde bzw. ich nicht auf der 360 haben kann/ schon habe.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (20. Oktober 2006, 12:00)


2 849

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:04

Zitat

* PS1 und PS2 Spiele werden 1:1 wie auf den alten Konsolen angezeigt, d.h. es wird keine Verbesserungen wie Anti Aliasing geben


Hoffe trotzdem das zumindest das Kantenflimmern irgendwie weggezaubert wird! :)

Zitat

@kurtzen: stimmt, der kontroller ist bei der core version angegeben. trotzdem steht da "the player requires" und dass ist humbug der rest sowieso. wer zum teufel kauft sich eine core version wenn er das andere zeug das sie angeben haben will?


Macht kein Mensch der klar denken kann, aber die Core ist nunmal das Konkurenzprodukt zur PS3 20GB, deshalb finde ich auch den Vergleich zulässig, wenn auch blödsinnig! :)

Habt ihr Euch die Videos zu Criminal Crackdown angeschaut!? Super Downloadmultiplayergame im Micromachines-Stil!

Oder den neuen Motorstorm-Trailer! Motorstorm kommt darin super rüber, besonders weil die Fahrer so übel drauf sind (Motorradfahrer drängt z.B. nen Kollegen kurz vor nem Sprung ab, der dann an ner Richtungstafel landet) und sich alle Fahrzeuge in ihre Einzelteile auflösen!

Resistance wirkt wie ne Mischung aus Halflife und Doom, läuft richtig fix und macht auch grafisch (trotz lascher Texturen) nen schönen Eindruck.

Und die Lair-Entwickler haben mitgeteilt das Sie seit der TGS-Demo bei 1080p nochmal 10 FPS schneller geworden sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 850

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:10

Kann sie mir trotzdem nicht leisten. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 851

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:12

Mich persönlich interessiert an der PS3 nur Final Fantasy und MGS...Gott sei Dank kauft mein Bruder die sich :biglaugh:

2 852

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:29

wo ist motorstorm oben auf der liste? kommt das nicht zum launch?? (edit: ist ein "near launch window title"...)

ausser resistance und motorstorm interessiert mich nämlich überhaupt nichts auf der liste :(

hab mir grad so ziemlich alles der PS3 auf IGN durchgelesen. so richtig erwärmen können die sich nicht habe ich das gefühl.

Die PS3 wird übrigens auch keine DVD's scalen (360 kann dies ja über VGA)

anderes Detail:

Game Informer, Howard von Bethesda (Oblivion): "Aside from the questions about the online service, the biggest differences between the two console versions may be the very discs they're printed on. According to Howard, the 360 pulls information off the disc about twice as fast as the PS3's Blur-ray drive, which means the PS3's in-game loading won't be reduced, even though each unit will have a hard drive."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. Oktober 2006, 14:21)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 853

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:37

Zitat

Original von McE
Die PS3 wird übrigens auch keine DVD's scalen (360 kann dies ja über VGA)


gibt es eigentlich eine liste was die 360 kann was die ps3 nicht kann und umgekehrt?
denn es kommen ja immer mehr infos zum vorschein.
so ein großer vergleich schon vor dem release wäre ziemlich cool. klar interessiert das nicht jeden, aber mich würde das irgendwie doch mal interessieren

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 854

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:42

Gibt es eigentlich schon Bilder und Berichte wie mies die PS3 an nem normalen Pal TV aussehen wird?

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 855

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:18

nö, nicht das ich wüsste, das kam bei der 360 auch erst recht spät.
wird bei der ps3 nicht anderst sein. nach dem launch einfach youtube und gameclip ansurfen, die haben immer schnell kleine filmchen von privat leuten on.

2 856

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:33

Sony to replace controllers if batteries degrade

Wireless pad batteries will last for "many years" - spokesperson

Sony has told GamesIndustry.biz that the company will provide a service to replace wireless PS3 controllers "when and if" their lithium batteries degrade.

A report on GamesRadar.com observed that the pads do not feature removable battery packs, arguing this would render them "effectively useless" as wireless controllers after a certain number of charges.

This, the article claimed, would leave consumers "forced to shell out" for replacements.

But a Sony spokesperson told GI.biz, "This is a purely speculative story and is largely untrue. The latest generation of Lithium Polymer batteries hardly suffer any memory effect at all, so it'll be many years before there's any degradation in terms of battery performance."

The spokesperson went on to confirm, "When and if this happens, then of course we will be providing a service to exchange these items."

A European price point for the pads has yet to be announced, but yesterday SCEA announced they will retail for USD 49.99 (EUR 39). It was also confirmed that PS3 owners will be able to charge and use their controllers via a supplied USB cable.

Quelle: www.gamesindustrie.biz

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 857

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:43

Schön blöd das man nen internen Akku reinbaut. So muss Sony gleich den ganzen Controller tauschen.
Das könnte wieder teuer werden denn wie gut Sonys Akkus sind hat man ja bei den Notebooks mitbekommen :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 858

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:36

Zitat

PS3-Verkaufsstart mit 21 Spielen in USA

20.10.06 - Die PlayStation3 wird mit 21 Spielen zum Verkaufstart am 17.11.06 in den USA ausgeliefert. Das bestätigte Sony CEA auf dem Gamer's Day.

Zu den Starttiteln gehören:
- Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
- Call of Duty 3 (Activision)
- EA Sports Fight Night Round 3 (EA)
- F.E.A.R. (Vivendi)
- Full Auto 2 Battlelines (Sega)
- Genji: Days of the Blade (Sony)
- Madden NFL 07 (EA)
- Marvel Ultimate Alliance (Activision)
- Mobile Suit Gundam: Crossfire (Namco Bandai)
- NBA 07 (2K Sports)
- NBA 2K7 (2K Sports)
- Need for Speed Carbon (EA)
- NHL 2K7 (EA)
- Resistance: Fall of Man (Sony)
- Ridge Racer 7 (Namco Bandai)
- Sonic the Hedgehog (Sega)
- The Elder Scrolls IV Oblivion (Bethesda)
- Tiger Woods PGA Tour 07 (EA)
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (EA)
- Tony Hawk's Project 8 (Acivision)
- Untold Legends Dark Kingdom (Sony)
gamefront.de


Mich würde von dieser Liste nur Genji: Days of the Blade, Resistance: Fall of Man und Ridge Racer 7 interessieren. Das heißt aber nicht, dass ich sie mir auch kaufen würde, wenn ich mir zum Launch ne PS3 holen würde.

Resistance hätte ich mir für einpaar Tage von der Videothek ausgeliehen, durchgespielt und wieder zurückgegeben.
Bei Genji würde ich erstmal auf einpaar Reviews warten und je nach dem.. kaufen oder nur ausleihen.
Für RR7 würde mir ne Demo genügen.

Die anderen Spiele auf der Liste bekomme ich auch auf der 360 oder interessiern mich nicht die Bohne.

Das einzige Spiel, das ich mir zum Europa Launch sofort holen würde, ist Heavenly Sword. Jedoch rechtfertigt das Spiel noch lange keine 599€. Ich werde dann wohl bis MGS4 warten, in der hoffnung, dass die Konsole bis dahin ca. 400€ kostet.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

2 859

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:58

Wenn ganz europa die ps3 nicht holen würde dann würden sie die konsole dann auf 400€ runter machen das währ ein preis ,ich werde sie dann verkaufen wenn formel 1 nicht gut ist das wahr das einziegste spiel was ich haben wollte sonst kommen alle spiele die ich will auf die 360

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (20. Oktober 2006, 20:41)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 860

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:19

Zitat

Original von xMaster
Wenn ganz europa die ps3 nicht holen würde dann würden sie die konsole dann auf 400€ machen das währ ein preis ,ich werde sie dann verkaufen wenn formel 1 nicht gut ist das wahr das einziegste spiel was ich haben wollt sonst kommen alle auf die 360


Kannst Du das auch auf deutsch schreiben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten