Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:57

Zitat

Original von CandyMan365
ich vermute mal, das ist nämlich eher nicht so sicher, dass man wieder Altair spielen kann...

Das Desmond vorkommt ist denke ich mal klar. Aber vielleicht gelangt er ja im 2. Teil von AC per Animus zu einem anderen Vorfahren zurück...

Wer weiß... ;)


die idee war glaube ich schonmal da, ist aber immer wieder eine überlegung wert. wenn man dann als meuchelmörder z.b. durch das 17 jahrhundert schlendert. und im dritten teil dann endlich Desmond selbst.
und die eigentliche story wird solange hinaus gezögert :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 862

Freitag, 15. Februar 2008, 12:55

Gegen das Hinauszögern der Story und dann einen Abschluß im 3. Teil habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil, ich finde es eigentlich auch ganz gut, bis dahin auf nen guten Abschluß der Story zu warten...

Aber die Story muß auf jeden Fall richtig gut werden! Also Ubisoft... bitte anstrengen!!! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 863

Freitag, 15. Februar 2008, 15:22

wurde schon gesagt wann teil 2 kommt?

die können doch nicht 1 jahr pause machen!

2 864

Freitag, 15. Februar 2008, 15:29

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wurde schon gesagt wann teil 2 kommt?

die können doch nicht 1 jahr pause machen!


ist noch nichts bekannt.
wurde der überhaupt offiziell angekündigt? ich meine hat ubisoft jemals verlauten lassen dass sie an AC2 werkeln?
schon klar dass jeder sagt: "nach dem ende muss ja auch ne fortsetzung kommen!" aber ich glaube was hochoffizielles gabs bisher noch nicht.
und je nachdem was sie sich für den zweiten teil vorstellen kann das durchaus noch dauern...

2 865

Freitag, 15. Februar 2008, 19:06

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wurde schon gesagt wann teil 2 kommt?

die können doch nicht 1 jahr pause machen!


ist noch nichts bekannt.
wurde der überhaupt offiziell angekündigt? ich meine hat ubisoft jemals verlauten lassen dass sie an AC2 werkeln?
schon klar dass jeder sagt: "nach dem ende muss ja auch ne fortsetzung kommen!" aber ich glaube was hochoffizielles gabs bisher noch nicht.
und je nachdem was sie sich für den zweiten teil vorstellen kann das durchaus noch dauern...


jade raymond hat gesagt im zweiten teil gibt es einen koop modus also sollte es einen geben ;)
sie hat auch mal gesagt das es eine trilogie wird :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 866

Samstag, 16. Februar 2008, 07:52

Richtig, es wird eine Trilogie!

Nur wann wir mit dem 2. Teil rechnen können, wurde leider noch nicht bekannt gegeben... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 867

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:13

Ich hab das Spiel noch nicht, ist das Spiel so ähnlich wie bei GTA das man frei herumlaufen kann und man Sachen kaufen kann? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 868

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:23

so jungs habe das spiel durch aber irgendwie ist das komisch. die gamerpoints für das beenden von assaisns creed habe ich bekommen.

der doktor und die assistentin verlassen am ende die praxis und ich soll den folgen. kann da schon adlerauge benutzen. geht das da noch weiter oder ist es da schluss mit dem spiel?

2 869

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:41

Werf mit deinem Adlerauge mal einen Blick an die Wand über deinem Bett im Schlafzimmer. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 870

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:03

@792.also kaufen kannst du nichts im spiel.kannst dich aber frei bewegen in den städten

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 871

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:11

Zitat

Original von Maruba
@792.also kaufen kannst du nichts im spiel.kannst dich aber frei bewegen in den städten


Und mit der Zeit bekommst du automatisch immer neue und bessere Ausrüstungsgegenstände...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 872

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:24

Man kann sich zwar frei bewegen aber die Missionen sind immer die selben, die man vor einem Attentat machen muss. Quasi viel Freiraum aber wenig Möglichkeiten. Mit GTA wohl nicht zu vergleichen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 873

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:13

Dafür wird die Umgebung in AC viel interaktiver und intensiver mit ins Spiel einbezogen!

Also ich finde AC um Längen besser als GTA!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 874

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:56

Ich denke auch dass man AC nicht mit GTA vergleichen sollte, aber wenn man es tut liegt GTA ganz klar, ohne irgendwelche Zweifel vorne. Es ist einfach so, es gibt gar keine andere Möglichkeit, GTA bietet definitiv mehr als AC!

Was ist denn an AC besser?

Die Grafik vielleicht, das wars. Du hast in GTA noch mehr Freiraum, noch mehr Möglichkeiten, viel mehr Abwechslung, wesentlich mehr Inhalt und eine Geschichte die überzeugt. Ich fand die Story in AC ziemlich uninteressant. Habs nur weitergespielt damit ichs durchgespielt hab.

Assassins Creed ist ok. Aber sind wir mal ehrlich...
AC hätte ein geiles Rollenspiel werden können, aber es wurde zu wenig aus dem vorhandenen Potenzial gemacht.

Wenn ich mich entscheiden müsste welches Game ich auf ne einsame Insel mitnehmen möchte wäre es GTA IV.

2 875

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:59

ich finde Ac auch beser als gta . das hip hop getue in sanandreas ist scheisse , das anvisieren in vice city ist so gut wie unmöglich und der schwirigkeitsgrad ist unausgeglichen :] ja gta hat mehr extras aber das macht es nich zu einem besseren spiel!!
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 876

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:45

Zitat

Original von araxa
ich finde Ac auch beser als gta . das hip hop getue in sanandreas ist scheisse , das anvisieren in vice city ist so gut wie unmöglich und der schwirigkeitsgrad ist unausgeglichen :] ja gta hat mehr extras aber das macht es nich zu einem besseren spiel!!



okeeee du vergleichst GTA: VC und SA mit Assassin's Creed?? da liegen, wortwörtlich, generationen dazwischen.
wenn du AC unbedingt mit einem GTA teil vergleichen willst dann würde ich doch eher GTA IV nehmen, weil der vergleich ansonsten etwas ungerecht ausfällt.
denn NATÜRLICH ist AC in den von dir angesprochenen punkten besser (ansichtssache, schon klar) als die vergangen GTA teile.
aber du vergleichst äpfel mit birnen. mMn schon was das gesamte gameplay angeht...

2 877

Montag, 18. Februar 2008, 00:04

also ich hab AC vor kurzem durchgespielt (mehr oder weniger um es hinter mich zu bringen und nicht weil es gefesselt hat) und war mehr als enttäuscht, grafik ist ja noch ansehnlich, am anfang empfand ich sogar sowas wie spaß aber das war schon am ersten abend weg. hab mir mehr erhofft und deshalb kommt es auch so schnell wie möglich wieder weg, weil zum 2. mal durchzocken reizt das spiel mich überhaupt nicht und die paar flaggen noch nebenbei einsammeln find ich auch nicht wirklich motivierent wie das restliche spiel :/

mfg
[GC1]elSnapo[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 878

Montag, 18. Februar 2008, 09:25

Zitat

Original von Dredd
Was ist denn an AC besser?

Die Grafik vielleicht, das wars. Du hast in GTA noch mehr Freiraum, noch mehr Möglichkeiten, viel mehr Abwechslung, wesentlich mehr Inhalt und eine Geschichte die überzeugt. Ich fand die Story in AC ziemlich uninteressant. Habs nur weitergespielt damit ichs durchgespielt hab.



Also mehr Freiraum bietet sicherlich AC!
Da kannst du viel freier mit der Umgebung interagieren!!!

Und die Story von AC ist defintiv eine der besten, die es in Videogames gibt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 879

Montag, 18. Februar 2008, 09:50

Also ich finde Assassin´s Creed ist ein echt sehr geiles spiel vorallem die Grafik und Steuerung..

Aber trotzdem würd GTA4 alles wegahauen!!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 880

Montag, 18. Februar 2008, 10:32

AC bringt frischen Wind und neue Innovationen ins Genre!

Ich verstehe nicht, wieso GTA da alles weghauen würde...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten