Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Montag, 1. November 2010, 11:36

also ich finde es ok... coole Sache mit den Spielerbild vorlagen... Info´s über MS Punkte u.s.w.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 882

Montag, 1. November 2010, 11:43

ein zigste was ich richtig unscharf finde ist das aufploppen wen jmd. on kommt.


ansonsten finde ich es um einiges besser.
Ich bin Dichter als Goethe l

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 883

Montag, 1. November 2010, 11:45

Naja das alte Desing hat mir besser gefallen.Warum kann MS net einfach so machen wer kinect hat kann das neue nehmen wer nicht sollte die wahl haben auf das alte umzustellen.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 884

Montag, 1. November 2010, 11:48

ein zigste was ich richtig unscharf finde ist das aufploppen wen jmd. on kommt.


ansonsten finde ich es um einiges besser.
Gerade diese Nachrichten sind bei mir schärfer als vorher beim alten Dashboard.

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

2 885

Montag, 1. November 2010, 11:55

ja bei mir sind die auch schärfer
und das Desing gefällt mir richtig gut

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 886

Montag, 1. November 2010, 12:29

Komisch. Kann vllt auch daran liegen das ich immoment am meinem Monitor zocke wobei das nen LCD ist und FullHD ?!

Oder muss man noch was einstellen ? Also Der name und die Figur ist scharf aber wenn das xbox logo kommt ... absolut mangelhaft ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

2 887

Montag, 1. November 2010, 12:33

Kann schon jemand die Qualität von Party-Chat bewerten und berichten???
...it´s a thin line between love and hate!

2 888

Montag, 1. November 2010, 12:52

Kann schon jemand die Qualität von Party-Chat bewerten und berichten???
genau, würd ich auch gern wissen. Hat es schon jemand getestet?

2 889

Montag, 1. November 2010, 13:19

Also mir gefällt das neue Design echt gut,nur ich habe mal eine frage,wo kann man sich den jetzt die Spieltrailer den ansehen? :(

2 890

Montag, 1. November 2010, 13:45

Kann schon jemand die Qualität von Party-Chat bewerten und berichten???


Konnte den Party-Chat eben in der Mittagspause kurz testen.
Das Klangspektrum ist schon hörbar breiter geworden. Keine Ahnung, ob es jetzt Gewöhnungssache ist, habs aber auch von der anderen Seite bestättigt, daß ein leicht blecherndes Nebengeräusch (nicht dden u.g Motorspound) da ist.
Der Kollege ist nebenbei F1 gefahren, ich war nur im Dashboard, immer wenn er was gesagt hat, konnte ich das, vielleicht auch dafür extra anfällige "Schreien" des Motors, die Schaltvorgänge hören und er hat seinen Fernseher nicht lauter als gewöhnlich gehabt........

Bin gespannt, auf Eure Berichte......
...it´s a thin line between love and hate!

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

2 891

Montag, 1. November 2010, 13:45

Also mir gefällt das neue Design echt gut,nur ich habe mal eine frage,wo kann man sich den jetzt die Spieltrailer den ansehen? :(
Spielemarktplatz -> Addons / Extras

2 892

Montag, 1. November 2010, 14:25

hässlich, aber überlichtlicher :whistling:

viel zu klobig, das alte war schon stylischer!
Lass das mal den Papa machen!

2 893

Montag, 1. November 2010, 14:36

Die Anzeige beim Profil, ist jetzt nicht mehr Gold, sondern Orange. Genauso wie die Sterne. Sah vorher viel besser aus. :thumbdown:

2 894

Montag, 1. November 2010, 14:37

Jo, Partychat klingt teils etwas blechern, ist aber auch auf jeden Fall lauter geworden. Hatte sonst mein Headset immer auf voller Lautstärke, heute musste ich es etwa auf die Hälfte zurückdrehen.
Das Design ist mir persönlich zu weiss-lastig, aber sowas ist ja immer subjektiv.
Leider habe ich den Eindruck bekommen, dass das Dashboard sehr instabil ist. Ich hatte in 45 Minuten 2 Freezes und bei den 3 Leuten in meiner Party hatten auch 2 jeweils einen (wird haben unterschiedliche Spiele gespielt). Hoffe ich nur Pech hatte, bzw. dass hier schnell nachgebessert wird!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 895

Montag, 1. November 2010, 14:42

Also mich kotzt doch langsam die teilweise unscharfen Online Nachrichten an. Hab jetzt bei den EInstellungen nachgeschaut , kann jetzt auch andere Formate aussuchen aber bei nem FullHD sollte man doch auch die 1080p nutzen oder nicht ? ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

2 896

Montag, 1. November 2010, 14:54

Ich find es leider total hässlich. Gefällt mir gar nicht, das helle passt leider absolut gar nicht. Der Partychat war heute mittag richtig schlecht, total blechernd und komisch. Ich bin leider enttäuscht.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 897

Montag, 1. November 2010, 14:56

Also mir gefällt das neue Design echt gut,nur ich habe mal eine frage,wo kann man sich den jetzt die Spieltrailer den ansehen? :(
Meinst du welche es gibt, oder die die du bereits geladen hast ? Wenn du die geladenen meinst, das machst du ganz normal über Zune wie vorher auch. Für Zune gibt es übrigends auch ein Update.
Es gibt auch einen neuen Videochat, den man sich jedoch noch runterladen muss. Ist 50 MB groß

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 898

Montag, 1. November 2010, 15:40

Endlich sehen die Avatare aus wie Menschen.
Gefällt mir ganz gut, hätte zwar von der Optikl lieber das Alte behalten, aber was will man machen.

Achja, Noble 6 Rüstung geht nicht. Helm ja.

2 899

Montag, 1. November 2010, 16:12

Also ich finds gut. Aber iwie is der Guide bei mir en bisel verpixelter als vorher und ich hab 1080p komisch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 900

Montag, 1. November 2010, 16:22

Mir gefällt das neue Design. Wirkt sehr frisch und aufgeräumt. Die neuen Sounds passen auch.

Nur 2 Sachen haben sie immernoch nicht hinbekommen:
-Die Spielebibliothek braucht manchmal immernoch eine Weile, bis sie betriebsbereit ist.
-Zune braucht immernoch so lange beim starten. Das ansehen von Videos auf der Festplatte, ging jedenfalls deutlich schneller, bevor es Zune gab.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten