Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Mittwoch, 8. November 2006, 16:36

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Stellar55

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Stellar55
@ Fordevil

ich habs ein paar seiten vorher auch schon mal angesprochen und bin deiner meinung. dutzende ingamevideos haben alle die gleichen geklonten gegner gezeigt - immer die gleiche stadt ( ??? ) mal dunkel, mal hell... das einzige was inhaltlich rüberkommt ist : ballern sägen und schiessen. jaja jetzt werden die harten unter euch wieder sagen: ist doch super! genau dass wollen wir! aber das kann von einem nextgen spiel nicht alles sein. ich bin auch ein wenig von der monotonie des spiels ernüchtert. aber wenn der einzige inhalt des spiels sein soll dass man 10000 geklonte locust in ein und der selben location killen soll ( AUCH wenn man das mit einer super grafik tut )dann frage ich mich auch warum so ein hype daraus gemacht wird...
Gut, dann kennen wir jetzt Deine Meinung, und jetzt lass uns doch bitte wieder unserer Begeisterung fröhnen ;) Wird ja keiner gezwungen sich das Spiel zu holen. Ich finde es sehr geil!


ist dieses GOWforum nur für hyperbeheisterte? ich habe das spiel selber bestellt weil ich davon angetan war ( bin ) aber ich werde doch hier
noch kritische fragen stellen dürfen ohne dass sich jemand gleich in seiner euphorie gestört fühlt?
Was unterscheidet uns beide? Richtig, ich habe das Spiel schon gespielt und Du nicht. Du kannst Dir doch noch gar keine Meinung bilden.


wie bitte? natürlich kann ich mir eine meinung bilden. ich habe genügend trailer/ reviews gelesen um mir eine meinung zu bilden mein lieber. muss ich jetzt um eine meinung zu haben das spiel gespielt haben? so ein blödsinn.

2 902

Mittwoch, 8. November 2006, 16:38

Zitat

Original von Stellar55
muss ich jetzt um eine meinung zu haben das spiel gespielt haben? so ein blödsinn.


ok GTA IV wird voll scheisse, meine meinung. :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 903

Mittwoch, 8. November 2006, 16:40

Zitat

Original von McE

ok GTA IV wird voll scheisse, meine meinung. :biglaugh:



:P :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. November 2006, 16:40)


2 904

Mittwoch, 8. November 2006, 16:42

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Stellar55
muss ich jetzt um eine meinung zu haben das spiel gespielt haben? so ein blödsinn.


ok GTA IV wird voll scheisse, meine meinung. :biglaugh:


oje jetzt wirds aber armseelig. habe ich gesagt dass GOW "voll scheisse" wird? ich habe lediglich meine persöhnlichen bedenken darüber geäussert und das ist anscheindnd anlass genug für euch um jetzt billige sprüche zu bringen. reife leistung

2 905

Mittwoch, 8. November 2006, 16:42

Wie Du meinst! Mir doch egal! :)
Was spielst Du denn gerade?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. November 2006, 16:44)


2 906

Mittwoch, 8. November 2006, 16:44

ach komm jetzt ein bisschen humor wirst du doch vertragen in anbetracht dessen das du momentan gar keine 360 hast und deine topgames GoW (!) und CoD3 sind ;)

2 907

Mittwoch, 8. November 2006, 16:44

Ich denke das man sich erst eine entgültige Meinung über das Spiel erlauben kann wenn man es gespielt hat, und zwar etwas länger als nur 2-3 Stunden :)

Ich weiß das diese game rocken wird das sieht man doch an den guten Review und alle was anderes sagen na ja :O

2 908

Mittwoch, 8. November 2006, 16:47

Na habe ja nichts gegen Kritik an einem Spiel. Aber ich habe jetzt erst gesehen das der arme Kerl ja zur Zeit gar nicht zocken kann, da kann ich Seinen Unmut verstehen ;)

2 909

Mittwoch, 8. November 2006, 17:02

Nur soll er das nicht an Gears of War auslassen ;)

2 910

Mittwoch, 8. November 2006, 17:11

der reviewer von 1UP umschreibt es sehr schön:
You can always find reasons not to give a game a review score of 10. Control issues (Gears of War has that). A.I. problems (that, too). Bad dialogue or storytelling (yes on both). Linear levels, online lag, limited modes (yup, yup, and yup). But as I was playing through the game, I found one consistently good feature: It was constantly impressing the hell out of me.


Derr multiplayer laggt?
das würde ja sucken!!

2 911

Mittwoch, 8. November 2006, 17:18

Also Leute NOCHMAL: Ich habe die Import Version hier und das Spiel ist KOMPLETT IN DEUTSCH! Deutsche SPRACHE NICHT NUR MENÜS!

2 912

Mittwoch, 8. November 2006, 17:22

Zitat

Original von pricklepitt
Also Leute NOCHMAL: Ich habe die Import Version hier und das Spiel ist KOMPLETT IN DEUTSCH! Deutsche SPRACHE NICHT NUR MENÜS!


und was für ein geiles Deutsch, bin nur am gaggern. :laugh:

nicht falsch verstehen ist super synchronisiert.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

2 913

Mittwoch, 8. November 2006, 17:22

Zitat

Original von homersimpson
Derr multiplayer laggt?
das würde ja sucken!!


ich kenn kein MP spiel das nicht laggt... ohne dedicated server ist das fast unmöglich und vorallem nicht dem spiel anzukreiden.

2 914

Mittwoch, 8. November 2006, 17:27

ich werde es nun erstmal bestellt lassen, weil das letzte review das ich gesehen habe doch recht geil aussah. naja nächsten Freitag wissen wir mehr! Wenn das Game auch stupide ist... wenn es mir trotzdem spaß machen wird dann ist alles OK.

ich wadde mol ab

2 915

Mittwoch, 8. November 2006, 17:28

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von pricklepitt
Also Leute NOCHMAL: Ich habe die Import Version hier und das Spiel ist KOMPLETT IN DEUTSCH! Deutsche SPRACHE NICHT NUR MENÜS!


und was für ein geiles Deutsch, bin nur am gaggern. :laugh:

nicht falsch verstehen ist super synchronisiert.


also endlich mal ne geile syncro?

geb mal dem inhalt der dialoge ne note und auch dem ausdruck (wies so rüberkommt)

2 916

Mittwoch, 8. November 2006, 17:40

naja Marcus Fenix klingt so ein wenig wie Bruce Willis für Arme...Nicht so der Burner..und das Spiel ist SAUSCHWER! der Gag: Egal ob ihr das Tutorial spielt oder nicht: Ihr werdet mit ein Tutorial bekommen! ;-) Und diese scheiss Berseker...nene..Aber cool ist es, wenn Fenix rennt (langer Druck auf A)...dann "wippt" die Cam hinter ihm her..Das hat was... also ich gebe i.g. 95%

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 917

Mittwoch, 8. November 2006, 17:49

Ich habe bei Amazon die CE von GoW vorbestellt, und heute kommt eine E-Mail, folgender Artikel blablabla... kann nicht versendet werden. Weils in Deutschland verboten ist, glaub ich jedenfalls, dass das der Grund ist.
Ich bin aber Ösi!!!!!!!!!!!!!!

Weiß wer wo man noch GoW CE bestellen kann.
Bitte nur Seiten von Deutschland oder Österreich. Uns bitte vertrauenswürdige. Bei Spielegrotte gibts nur mehr die normale.


Danke im voraus.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2 918

Mittwoch, 8. November 2006, 17:58

Kannst es nicht über www.amazon.at bestellen?

Ich hab mal gehört das deutsche nicht mehr bei amazon.com bestellen dürfen...

2 919

Mittwoch, 8. November 2006, 17:59

Leute! Ehrlich! SPIELEGROTTE sag ich nur...Oder www.wog.ch ;-)

2 920

Mittwoch, 8. November 2006, 18:07

Zitat

Original von pricklepitt
Leute! Ehrlich! SPIELEGROTTE sag ich nur...Oder www.wog.ch ;-)


Er will die CE, die gibt es bei der Grotte nicht mehr...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten