Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 901

Montag, 29. Dezember 2008, 20:35

Was ist denn das? Kann ich da auch mitmachen?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 902

Montag, 29. Dezember 2008, 21:37

sag mal kacken die server bei euch auch so rum ???

bekomme in letzter zeit immer die nachricht wenn ich leute einlade die sizung sei nicht mehr verfügbar ????? sehr komsich :rolleyes:

genauso gestern immer.....keine rückmldung etc etc



habt ihr dass auch ????????
Ich bin Dichter als Goethe l

2 903

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:14

Wer den 10vs10-Erfolg noch braucht --> FIFA09-Erfolge

2 904

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:38

Hey ihr Flitzpiepen, ihr Versager! Wie lange vorher muss man das denn noch ankündigen, bis ma wenigstens 5 Leute da sind???
BVB 4EVER

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 905

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:08

also ich wäre online für ein Fifa Spiel. Einfach mal anfragen und der Ball kann rollen.

2 906

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:46

Kann man nur 5 Videos speichern bzw. hochladen???
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



2 907

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:21

jep, leider, wie wärs, wenn Du sie einfach dann auf der EA-Seite runterlädtst und auf deinem PC abspeicherst? Dann is die Limitierung von 5 Uploads doch sowieso egal ;)
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 908

Freitag, 2. Januar 2009, 23:14

weiß einer wie man ein ranglistenspiel aufmachen kann und dort jemanden aus der freundesliste einladen kann ?

muss es unbedingt wissen weil ichauf Gamebattles.com mit spiele , danke :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 909

Freitag, 2. Januar 2009, 23:20

Geht net.Spiel doch einfach ein normales Spiel muss doch nicht Rangliste sein
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 910

Freitag, 2. Januar 2009, 23:27

Und ob das geht. Triff dich einfach mit deinem Spielpartner in einer Lobby und wähle diesen dann aus und lade ihn ein. Dann kannst du entscheiden, ob du ein Ranglistenspiel machen willst oder ein nicht Ranglistenspiel ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 911

Samstag, 3. Januar 2009, 02:49

@ werner ... auf GB muss es immer ranked sein...hab ja auch schon welche bestritten heute....lobby treffen geht ...klar:)

aber viele machen das auch so...oder sie haben bis jetzt mich immer verarscht :P sry für den ausdruck ^^

naja ich versuch die nicht deutschen einfach in die lobby zu bekommen.....zockt einer von euch auch auf Gamebattels ? wie findet ihr es ?
Ich bin Dichter als Goethe l

2 912

Samstag, 3. Januar 2009, 19:26

Moin,


sag mal hat hier wer ne Ahnung was mit den EA Servern los ist, bekomme keine Verbindung mit Fifa zu Xbox Live...??? Weis einer wie lange das noch dauert???

MfG

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 913

Sonntag, 4. Januar 2009, 02:02

ja war bei mir auch so...weiß einer zufällig warum in meiner signatur überall eine 0 ist `?
habe schon spiele bestritten 11-6 sollte da normal stehen ? :rolleyes:
oder wird das erst geuptaded ``??
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. Januar 2009, 02:03)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 914

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:01

Hallo, ich habe folgendes Problem ... ich habe im Managermodus schon 158 Spieler gekauft laut Statistik ... mit dem ein und selben Verein bin schon in Jahr was weiss ich =) aber habe komischerweise den Erfolg mit 50 Spielern im Karrieremodus kaufen noch nicht bekommen oO !? muss ich die in EINER Saison kaufen oder insgesamt ?

mfg

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 915

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:30

Zitat

Original von cab
Hallo, ich habe folgendes Problem ... ich habe im Managermodus schon 158 Spieler gekauft laut Statistik ... mit dem ein und selben Verein bin schon in Jahr was weiss ich =) aber habe komischerweise den Erfolg mit 50 Spielern im Karrieremodus kaufen noch nicht bekommen oO !? muss ich die in EINER Saison kaufen oder insgesamt ?

mfg


du musst doch nicht 50 Spieler kaufen sondern nen Spieler im Wert von 50Mille oder?
#makeXboxfrontgreatagain

2 916

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:41

Doch doch soweit ich weiß muss man 50 Spieler kaufen! Allerdings in einer Karriere! Also es zählt nicht mehrere Spielstände anzufangen sondern muss immer der selbe sein! Soweit mir bekannt ist.

2 917

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:06

Zitat

Original von Fuchsl

du musst doch nicht 50 Spieler kaufen sondern nen Spieler im Wert von 50Mille oder?


Es gibt drei Transfererfolge.

Einen Spieler für 50 Millionen kaufen
Einen Spieler für 50 Millionen verkaufen
Insgesamt 50 Spieler kaufen

;)

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 918

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:06

ja ich bin schon ca. das 10 jahr mit Bremen unterwegs und habe laut Statistik 158 Spieler gekauft aber kein erfolg -.-

die mit 50 mil kaufen und verkaufen habe ich ja ^^

2 919

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:10

Heute passierte es mir das erste Mal, dass mein Gegner den Ball eine Halbzeit lang nur hin und her spielte. Er war die Nummer 2900 in der Rangliste und ging nach zwei Lattentreffern von mir durch einen Konter in Führung. Dann noch kurz vor der Halbzeit das 2:0. In der 46. Minute schieß ich den Ausgleich und ab diesem Zeitpunkt hab ich noch ganze ZWEI Mal den Ball erwischt :rolleyes:
Ich bin dann in der 85. Minute raus.

2 920

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:13

:laugh:
Das kenn ich.
Es regt mich immer noch auf das der erver mich Gestern rausgeworfen hatt. Genau in dem Match wo es den Erfolg gab. :wall:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (6. Januar 2009, 18:13)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten