Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 901

Montag, 22. Februar 2010, 10:28

So viel hast du???? Krass ey :thumbsup:



Vielleicht kann man ja auch welche vergeben für besondere Leistungen, wie Spieler der Saison, oder Auto der Saison, oder meine Lieblingsdiziplin: "Crash der Saison" :biglaugh:

2 902

Montag, 22. Februar 2010, 10:33

Da ich gestern zu Müde war um groß was zu schreiben komme ich jetzt an die Reihe^^

Ich möchte erstmal Kanalratte danken für die Großartige Führung dieses Events und der ganzen Zeit die er geopfert hat, nicht nur hier im Forum sondern auch die ganzen Trainingstage auf der Rennstrecke. :pray:

Danach möchte ich mich ganz klar bei den Männern und Frauen der Lobby 2 bedanken die immer Spitze drauf waren, immer schöne und faire Duelle hatten, und bei denen man sich wie in einer großen Familie fühlte. :knuddel:

Auch geht ein Großer dank an Kemistry und Roshi die immer gute Setups gebastelt haben :respekt:

Also ein :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich freue mich richtig auf die 2.Saison, ich freue mich auf die Komentare und Gespräche während dem Rennen und all das.

Man kann nur sagen läuft es so wie die erste Saison kann es nur Sau Stark werden :thumbsup:

So und jetzt eine Letzte :laola: Welle

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 903

Montag, 22. Februar 2010, 10:35

Entweder hab ich was auf den Augen oder die Ergebnisse gibts nicht mehr? Wo ist denn jetzt der endstand hin gekommen?

gestern das war wirklich eines der besten Rennen, leider hab ich 6 Runden gebraucht um die Strecke kennen zu lernen. Aber das wäre noch echt sopannend geworden zwischen mir und papa paulemann :-) einmal mehr tut es mir um Hennes leid, der wohl den großen Spenglerpokal bekommen sollte, so oft wie den seine karre in die werkstatt mußte in der saisaon :( Nicht nur, dass wir aneinander geraten sind, ich fürchte ich hab ihn dann auch noch gedreht ;( also sorry nochmal!

Freu mich auf die neue saison! :thumbsup:

LG Monty
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 904

Montag, 22. Februar 2010, 10:54

Entweder hab ich was auf den Augen oder die Ergebnisse gibts nicht mehr? Wo ist denn jetzt der endstand hin gekommen?

2 seiten vorher ;)

Endergebniss "unter 30" Rangliste :


1. RBDog-------------------------84 Punkte
1. hansihammerhart----------84 Punkte
3. Savys--------------------------77 Punkte

4. SK Kenny---------------------56 Punkte
5. xxRFDAxxRoshi------------46 Punkte
6. KuS I daKrem0r-----------42 Punkte
7. Maruba------------------------30 Punkte
8. Kurvenfresser---------------29 Punkte
9. xxRFDAxxPuppi----------22 Punkte
10. Mihie16661--------------------21 Punkte
11. xxRFDAxxEasY------------18 Punkte
12. PARKIN SEN---------------15 Punkte
13. Destroyboy------------------13 Punkte
14. xxRFDAxxSaskia--------11 Punkte
15. PUFFNINJA-----------------5 Punkte

16. surmann---------------------4 Punkte

Endergebniss Ü30 Rangliste :


1. kemistry360------------------109 Punkte
2. Kanalratte70-----------------101 Punkte
3. MvR Richthofen------------82 Punkte

4. Maggieschnitzel-------------81 Punkte
5. PapaPaulemann-------------59 Punkte
6. DocBeam666-----------------51 Punkte
7. Fong74------------------------49 Punkte
8. Jim Goose72-----------------42 Punkte
9. GAT Montana---------------41 Punkte
10. Hennes75---------------------34 Punkte
11. LUKI SEN---------------------29 Punkte
12. Dirty Lap MFR-------------27 Punkte
13. Siegfried Ander-----------20 Punkte
13. wakeoni------------------------20 Punkte
14. Joemc26-----------------------18 Punkte
15. doommetallink------------8 punkte

16. shadowmad maxx-------3 punkte


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 905

Montag, 22. Februar 2010, 11:06

Halli Hallo,

erstmal Gratulation an alle Gewinner der ersten Season und ein dankeschön an Ratte, der seine Arbeit echt Spitze macht :respekt: Weiter so Ratte :!: :thumbsup:, und an unsere Setupbastler :danke:

Weiters, wenn es keinen stören sollte, würde ich in der 2ten Season gerne in der Lobby 5 mitfahren. Nix gegen Lobby 4, aber durch meinen herben Rückschritt seitdem ich mit dem Fanatec fahre und auch weiterhin fahren möchte weil mir das fealing lieber ist als schnelle Zeiten mit dem Pad, würde ich wohl eher in der schnellsten Lobby verzweifeln :] . Und da es jetzt auch schon langsam wieder wärmer wird draussen, werde ich auch nichtmehr "soviel" Zeit zum trainieren haben.

Könnte auch die Lobbyleitung übernehmen @ Ratte. Müsstest mir dann halt sagen was ich als Lobbyleiter alles machen muss ( Spiele hosten, Ergebnise Posten etc. )

mfg
Puppi

2 906

Montag, 22. Februar 2010, 11:17


Könnte auch die Lobbyleitung übernehmen @ Ratte. Müsstest mir dann halt sagen was ich als Lobbyleiter alles machen muss ( Spiele hosten, Ergebnise Posten etc. )

du hast es schon gesagt, spiele hosten und hier nach jedem rennen das ergebniss eintragen. mehr nicht ;)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 907

Montag, 22. Februar 2010, 11:18

@Puppi,

:respekt: für deinen mutigen Schritt mit dem Lenkrad. Ich empfinde zur Zeit genau das selbe wie du. Meine Zeiten sind auch fürn Ar... aber macht einfach mehr Gaudi mit dem Rad :drink: aber der Ergeiz stirbt ja bekanntlich zu letzt :twisted:

2 908

Montag, 22. Februar 2010, 11:28

@all
startseite aktualisiert : lobby-aufteilung, fahrzeugliste
:!:

@puppi
hab dich mal auf der startseite in lobby 5 als leiter registriert.


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 909

Montag, 22. Februar 2010, 11:45

@Puppi,

:respekt: für deinen mutigen Schritt mit dem Lenkrad. Ich empfinde zur Zeit genau das selbe wie du. Meine Zeiten sind auch fürn Ar... aber macht einfach mehr Gaudi mit dem Rad :drink: aber der Ergeiz stirbt ja bekanntlich zu letzt :twisted:


:danke: Und ich werde auch definitiv beim Wheel bleiben, selbst wenn ich nicht mehr besser werden sollte damit :] . Macht einfach nur Spass damit :thumbsup: Da ist es mir auch total egal ob ich zur "ELITE" gehöre oder nicht :cheers:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 910

Montag, 22. Februar 2010, 11:46

@all
startseite aktualisiert : lobby-aufteilung, fahrzeugliste
:!:

@puppi
hab dich mal auf der startseite in lobby 5 als leiter registriert.


@Ratte

Ich finde das mit der Fahrzeugliste noch ein bischen missverständlich, bezogen auf die angetriebene Achse.
Z.B. haben der alte GTI und der CRX ja FWD. Sind die jetzt allgemein erlaubt oder nur bei bestimmten Rennen (z.B. Rally) ?( ?

Fragende Grüsse

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 911

Montag, 22. Februar 2010, 11:55

@hansi
RBDog wollte heute mittag bei mir seinen pokal abholen (wohnt bei mir in der stadt). auf diesen steht ja nicht die platzierung auf der gravur. sie unterscheiden sich nur minimal von der höhe.
Yo, Ratte

dann gib ihm den grösseren mit, hat er sich redlich erkämpft :thumbsup:
Danke sehr Hansi :thumbsup:

2 912

Montag, 22. Februar 2010, 11:55

Hey Ratte,

könntest du mir bitte noch die Startnummer zuteilen??


8) , denn Ihr wisst ja, "nichts ist so wie es scheint"
...it´s a thin line between love and hate!

2 913

Montag, 22. Februar 2010, 12:00

@all
startseite aktualisiert : lobby-aufteilung, fahrzeugliste
:!:

@puppi
hab dich mal auf der startseite in lobby 5 als leiter registriert.


@Ratte

Ich finde das mit der Fahrzeugliste noch ein bischen missverständlich, bezogen auf die angetriebene Achse.
Z.B. haben der alte GTI und der CRX ja FWD. Sind die jetzt allgemein erlaubt oder nur bei bestimmten Rennen (z.B. Rally) ?( ?

Fragende Grüsse

Richthofen
den CR-X kannst umbauen auf RWD.
was den GTI betrifft kann man nur FWD oder AWD einbauen.
deswegen wird der GTI leider gestrichen.
ich ändere dies in der fahrzeugliste.
danke für die info.


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 914

Montag, 22. Februar 2010, 13:11

Naja der GTI ist leider eh nicht konkurenzfähig außer vielleicht auf Rallystrecken mit AWD...

Wäre echt schön wenn die kleinen Gurken mehr könnten wie z.B. der Renault Turbo. Damit würde ich so gerne fahren.... :rolleyes:

2 915

Montag, 22. Februar 2010, 13:14

also irgendwie drehe ich gerade am rad !

ich hab in meinem fuhrpark auf einmal nicht mehr den BMW M1 und den lambo miura '67.
niemals hab ich diese gelöscht. hat das auch schon mal jemand gehabt das die autos vom fuhrpark verschwinden ?
ich kapiere das nicht. also niemals würde ich diese löschen !!!


2 916

Montag, 22. Februar 2010, 13:40

Ja also Kanalratte ich muss sagen ich hatte auch mal so nen ähnliches Problem.

Allerdings war das bei mir mal mit einem Honda Civic den ich nicht mehr hatte, hab dann mein kompletten Furhpark nachgesehen nicht mehr drinne dafür war aber nen weiterer Audi Touring drinne 8| Und ich weis ganz genau ich hab nur einne besessen.

Naja ich habs dann einfach gemacht den "neuen" Touring übers Auktionshaus verkauft und mir mein "Verlorenes" Auto wieder besorgt^^


aber ich versteh auch nicht wie sowas passieren kann ?(

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 917

Montag, 22. Februar 2010, 13:51

IZH-Autos

also irgendwie drehe ich gerade am rad !

ich hab in meinem fuhrpark auf einmal nicht mehr den BMW M1 und den lambo miura '67.
niemals hab ich diese gelöscht. hat das auch schon mal jemand gehabt das die autos vom fuhrpark verschwinden ?
ich kapiere das nicht. also niemals würde ich diese löschen !!!


Hi Ratte

Hatte ich schon 2 mal,wenn du die xbox einschaltest und Forza lädst aber noch nicht angemeldet bist fragt dich die xbox ob du trotzdem weiter machen willst dann verlierst du diese Autos.Dann mußt du dir diese Autos neu kaufen,ist sch.... ist aber so.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 918

Montag, 22. Februar 2010, 14:08

Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Aber die Autos sind ja zum Glück nicht so teuer. Dann gehts ja noch wenn du die Setups und tuningteile noch hast.

Ist dann zwar ärgerlich aber noch zu verkraften.....

2 919

Montag, 22. Februar 2010, 14:15

Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Aber die Autos sind ja zum Glück nicht so teuer. Dann gehts ja noch wenn du die Setups und tuningteile noch hast.

Ist dann zwar ärgerlich aber noch zu verkraften.....
Ja das Problem bei mir damals war nur das ich Wagen sowie Tuningteile und meine Spezielle Lackerung alles verloren hatte war ärgerlich^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 920

Montag, 22. Februar 2010, 14:31

darum speichert man seine geliebten Lackierungen auch immer noch einmal ab ;)

Ich vertrau der Kiste da auch nicht :evil:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten