Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Samstag, 7. April 2007, 16:54

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von blink
für was brauchst du ein 900grad lenkrad? vollkommen überflüssig...

finde ich nich wenn du in echt fährst hast du auch nich so ein klein lenkradius und bei einer rennsim. braucht man auch ein anständiges lenkrad.


Formel 1 Fahrer zBsp können das Lenkrad auch nicht weiter einschlagen :rolleyes:

[edit] Ich hab das Lenkrad und find es ziemlich geil, aber jedem das seine,
es fehlt halt nur noch an der Softwareunterstützung
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Smile I« (7. April 2007, 16:55)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 902

Samstag, 7. April 2007, 16:57

wenn ich formel1 oder gtr spielen will stell ich den lenkrad mode um denn hab ich den normalen radius spiel ich zb forza mach ich 900grad
ich hab das logitech driving force pro is zwar nur für ps2 und pc aber immer noch ein der besten lenkräder
www.HAEMATOM.de

2 903

Samstag, 7. April 2007, 17:02

bei welcher kurve in forza brauchst du ein 900grad einschlag? nicht mal bei der Hotel Fairmont kurve in monaco brauchst du einen solchen einschlag...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

2 904

Samstag, 7. April 2007, 17:02

@zinho
ja stimmt schon, aber das ist sowieso geschmackssache,
aber wenn mich da nix täuscht haben so gut wie alle RENNwagen einen niedrigen einschlagwinkel und ich zBsp bevorzuge diesen kurzen Einschlagwinkel,
sonst kurbel ich jedes mal 5s am Lenkrad damit das voll herum gedreht ist
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Smile I« (7. April 2007, 17:02)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 905

Samstag, 7. April 2007, 17:03

das hat mit keiner kurve was zu tun sondern einfach nur mit fahrgefühl ;)

@ smilie als ich mit dem ferrari 360 spider gefahren bin musste ich auch 2 mal das lenkrad rum drehn um den kompletten radius zu haben
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (7. April 2007, 17:06)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2 906

Samstag, 7. April 2007, 18:19

Zweite Frage dazu, hat jemand der das Lenkrad von euch hat auch schon versucht das mit dem PC zu konnekten?

2 907

Samstag, 7. April 2007, 18:26

Zitat

Original von Santanor
Zweite Frage dazu, hat jemand der das Lenkrad von euch hat auch schon versucht das mit dem PC zu konnekten?


Wenn das MS Wheel meinst, das funzt leider nicht am PC.

2 908

Samstag, 7. April 2007, 18:32

du must das wireless adapter (kostet glaub ich 18 €) für den pc kaufen. damit kannst du jede xbox 360 zusatz hardware am pc betreiben unter anderem auch das ms lenkrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. April 2007, 18:33)


2 909

Samstag, 7. April 2007, 21:00

Zitat

Original von Santanor
Hi an alle,

holt ihr euch für Forza 2 auch ein Lenkrad?


Ich Zock mitm Gamedpad damit lässt sich auch leicht einlenken also mitm Stick

2 910

Samstag, 7. April 2007, 23:31

Sorry will hier nix mies machen, weil ich mich auch sehr auf das Game freue, aber die grafik ist echt nicgt sooooo der Bringer, finde ich jedenfalls. Sieht alles hübsch und schön aus, aber das wars leider auch schon.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 911

Samstag, 7. April 2007, 23:37

naja, gibt zur zeit nix besseres,
was erwartest du dir denn???

ausserdem is grafik bei nem titel wie forza eher sekundär ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 912

Sonntag, 8. April 2007, 01:35

;)

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, gibt zur zeit nix besseres,
was erwartest du dir denn???

ausserdem is grafik bei nem titel wie forza eher sekundär ;)


Jo die Grafik ist nun mal “Sekundär" na und ? Sorry wenn ich das so sage aber viele von euch sind zu verwöhnt was die Grafik an geht ! Ich finde die Grafik sehr gut und auch ausreichend in Forza 2ist ja ein simulation Game und kein NFS scheiße ^^ (sry) 8) Ok es gibt Games die besser aussehen aber das ist ja auch nicht der hauptbestandteil des games oder ? ^^

2 913

Sonntag, 8. April 2007, 02:14

Naja da kann man sicher geteilter meinung sein, aber insbesondere in Rennspielen ist die Grafik für mich ein wichtiger Punkt. Ich erwarte mir von Forza 2 noch etwas bessere Automodelle, und warum sollte es nicht toll aussehen, obwohl es kein NFS ist(was ich auch nicht wirklich schick finde).
Ich habe Forza 1 nie gespielt, daher stehe ich dem game neutral gegenüber, was aber nicht bedeutet, dass ich am Tag des erscheinens nicht im Laden stehe um mein geld dafür abzudrücken.Gekauft wird es auf jeden Fall.
Für mich stellt sich nur die Frage, ob es ein game der Kategorie Bombastisch, oder eher sehr gut wird, und da ist die grafik der ausschlaggebende Punkt, zumindest für mich.

MfG

2 914

Sonntag, 8. April 2007, 05:59

Zitat

Original von plzhelpme
Sorry will hier nix mies machen, weil ich mich auch sehr auf das Game freue, aber die grafik ist echt nicgt sooooo der Bringer, finde ich jedenfalls. Sieht alles hübsch und schön aus, aber das wars leider auch schon.

Was sieht hier bitte schlecht aus?





Ich finde Forza 2 sieht ziemlich geil aus, oder?

2 915

Sonntag, 8. April 2007, 09:27

ob es gut oder schlecht aussieht kann man es erst sagen wenn man selbst gespielt hat oder Ingame Videos zu sehen gibt,aber anhand der Screenshots kann man im moment nur spekulieren!
[GC1]juro77[/GC1]

2 916

Sonntag, 8. April 2007, 09:51

Zitat

Original von Michaelju
ob es gut oder schlecht aussieht kann man es erst sagen wenn man selbst gespielt hat oder Ingame Videos zu sehen gibt,aber anhand der Screenshots kann man im moment nur spekulieren!


jep! also einfach mal ein paar Tage die Füße still halten und sich auf die ersten 720p Videos und das Demo freuen... :biglaugh:
EASY GOING...

2 917

Sonntag, 8. April 2007, 10:05

Da bin ich anderer Meinung, wenn man Bilder sieht, die definitiv Ingame sind und. Dann kann man davon ausgehen das das Spiel so aussieht.

Vorallem weil es im Mai erscheint und die Bilder recht neu sind.

Ansonsten gab es genug GDC 07 Videos vom Gameplay von Forza 2, mag sein das es anderen schwer fällt.

Aber ich kann bereits jetzt bestätigen das das Spiel sehr gute Grafik hat.

2 918

Sonntag, 8. April 2007, 10:09

Ich sehe die Screenshots auch als Ingame an. Sieht jedenfalls auf den Gameplay Videos (abgefilmt) die man bisher gesehen hat sehr so aus. Wer noch mal schauen möchte Klick

2 919

Sonntag, 8. April 2007, 10:46

Auf dem ersten der beiden Screens sieht es so aus als wären die Zuschauer rechts oben im Bild noch eine einfach Scheibe...

Wird es jetzt definitiv 3D Zuschauer geben ?(
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2 920

Sonntag, 8. April 2007, 11:48

Boaahhhh, mir wird als echt schlecht wenn ich so ein Grafikrummgegeier höre.

Gehts manchen nur um dir Grafik? Wenn ja, guck Dir ein schönes Bild an.

Bei Games gehts unter anderem auch um ein "Gameplay" und das ist für mich erst mal eines der wichtigsten Aspekte.

Ich hab noch nie Forza 1 gespielt, aber wenn es ähnlich wie GTR1 und 2 auf PC ist, dann werde ich mich sehr darauf freuen.

Thema bewerten