Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 201

Samstag, 23. August 2008, 19:32

Wozu verkaufen? Also wenn sie Schrott ist und nen ROD hat, einfach das ding in ein Handtuch wickeln und ein bisschen laufen lassen :D Funktuniert bei manchen, und man hat eh nichts zu verlieren :biglaugh:

29 202

Samstag, 23. August 2008, 19:35

Das ist sowas wie aids, einmal bekommen gehts nie mehr weg, jedoch kannst du den tod (endgültigen rod) hinauszögern, mehr bringts nicht...sry, wenns jetzt jemand nicht ganz i ordnung findet mit dem beispiel...

29 203

Samstag, 23. August 2008, 19:43

ich bin immernoch erstaunt darüber das mein verlobter mich von battlestar galactica überzeugen konnte...irgendwie is das voll spannend^^ naja und da heut abend eh nur mist aufm tv kommt... :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 204

Samstag, 23. August 2008, 19:47

Ne ne, ich hab soviele neue DVD´s kann gar nicht langweilig werden.

Schwanke noch zwischen "Heat" "The Game" oder "Hostage"

Jemand eine Empfehlung?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 205

Samstag, 23. August 2008, 19:48

Zitat

Original von Saschi
Ne ne, ich hab soviele neue DVD´s kann gar nicht langweilig werden.

Schwanke noch zwischen "Heat" "The Game" oder "Hostage"

Jemand eine Empfehlung?


The Game
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 206

Samstag, 23. August 2008, 19:50

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von Saschi
Ne ne, ich hab soviele neue DVD´s kann gar nicht langweilig werden.

Schwanke noch zwischen "Heat" "The Game" oder "Hostage"

Jemand eine Empfehlung?


The Game


Dank dir ;)

Michael Douglas ich komme..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 207

Samstag, 23. August 2008, 20:00

Hey Leute, sagt mal wie findet ihr mein neues Clanforum?

Link

Einfach rein optisch, ihr werdet darin keine Beiträge sehen ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

29 208

Samstag, 23. August 2008, 20:02

Der smiley passt nicht zum bg,aber sonst^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

29 209

Samstag, 23. August 2008, 20:04

@ Saschi

Ich hätte dir Heat empfohlen, weil da 2 der besten Schauspieler zum ersten mal in einem Film gemeinsam zu sehen sind. Nicht nur das, er ist auch echt spannend und Val Kilmer macht auch ne gute Figur ;)

29 210

Samstag, 23. August 2008, 20:14

Zitat

Original von Masterpiece
@ Saschi

Ich hätte dir Heat empfohlen, weil da 2 der besten Schauspieler zum ersten mal in einem Film gemeinsam zu sehen sind. Nicht nur das, er ist auch echt spannend und Val Kilmer macht auch ne gute Figur ;)


The Game ist auch super spannend, mit Michael Douglas und hat ne geile Story :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

29 211

Samstag, 23. August 2008, 20:20

Ja der ist auch nicht schlecht. Schönes Ende ;)

29 212

Samstag, 23. August 2008, 20:25

Am Anfang bin ich da nicht so wirklich durchgestiegen..Beim 2ten mal ansehen hab ichs kapiert^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 213

Samstag, 23. August 2008, 20:28

Abend 8)

07 CRISTIANO RONALDO 17

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

29 214

Samstag, 23. August 2008, 22:12

Hey Ho, was geht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. August 2008, 22:12)


29 215

Samstag, 23. August 2008, 22:44

Komme gerade aus The Dark Knight. Der Film hat einen Oscar verdient und Heath Ledger !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 216

Samstag, 23. August 2008, 22:46

Ich frage mich nur ob der Ansturm auch ohne den Tot von Heath Leger so stark gewesen wäre.

Werd ihn mir aber auch angucken, obwohl ich noch nie ein Batman Film gesehen habe.

Ist keineswegs Respektlos gemeint.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. August 2008, 22:47)


29 217

Samstag, 23. August 2008, 22:49

Auch wenn Heath Ledger noch leben würde, wären trotzdem viele ins Kino gegangen. Seine Schauspielerische Leistung, war die beste die ich je sehen durfte. Einfach Wahnsinn.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 218

Samstag, 23. August 2008, 22:50

:] Gut, endlich wieder ein Grund ins Kino zu Pilgern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 219

Samstag, 23. August 2008, 23:02

Oh man da schaut man sich The Dark Knight und nach 1.10 hört der Film auf und 40 min davon fehlen. Ich muss wohl doch ins Kino gehen...


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

29 220

Samstag, 23. August 2008, 23:03

Na wollste auf Kino.to schauen? :laugh:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten