Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 921

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:24

insgesamt.
für mich ist die 360 die konsole n1 :]

denn ich glaub nicht das m$ den nachteil in der gesamtheit wegmachen kann. und darum seh ich sony am ende wieder vorn.

aber wie gesagt. die 360 ist für mich die n1, auch wenn ich multikonsolero bin.

2 922

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:28

Als Sieger in der Gesamtheit, aber nicht so stark wie diese Konsolengeneration. Die Xbox ist ja irgendwie schon tot wärend die PS2 noch richtig aufblüht.
Naja liegt auch daran das die PS3 noch nicht da ist und die X360 schon auf dem Markt ist.

Ich sag mal so, die Ps3 hat viel Grund verloren. Nur durch gute Games, einem einigermassen Stabilen Onlinedienst etc kann sie wieder Boden gut machen.

Im moment verlieren viele Konsolen grund wegen der schlechten Wirtschaftslage, denn z.b. die X360 verkauft sich schleppender als die Xbox.
Aber der Name und die riesige PS2 Verbreitung werden der Ps3 schon helfen. Wenn dann noch spiele kommen die etwas breiter gefächert sind als bei der X360 wird sie ihren Siegeszug schon antreten.

Manches kann man gottseidank nicht alleine durch Geld erzwingen :)

2 923

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:41

Man kann doch den USB Controller der 360 nehmen vieleicht hat man dan die rumble funktion

2 924

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:42

Zitat

Original von xMaster
Man kann doch den USB Controller der 360 nehmen vieleicht hat man dan die rumble funktion


Niemals , das arme Pad :D

2 925

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:00

glaub ich auch das der pad dann kaputt geht

2 926

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:02

das funzt never

2 927

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:14

Was ist schon wiede rin PAD? :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 928

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das funzt never


abwarten :D
wenn die ps3 wirklich so zugänglich ist, dann werden ein paar begabte programmierer sicher auch das 360 pad an der ps3 zum laufen bekommen.
auf gameclip gibts auch einen, der hat das sega saturn pad an der 360 zum laufen bekommen ;)

2 929

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:17

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das funzt never


abwarten :D
wenn die ps3 wirklich so zugänglich ist, dann werden ein paar begabte programmierer sicher auch das 360 pad an der ps3 zum laufen bekommen.
auf gameclip gibts auch einen, der hat das sega saturn pad an der 360 zum laufen bekommen ;)


Genau. Und PS3 Spiele laufen denn auch auf der 360er. GEIL!!!!!:smeissweg:

2 930

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:22

Nee Cuntzler, MS hat Hartklebber draufgemacht. Never!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 931

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:23

Zitat

Original von Cuntzler
.....
Genau. Und PS3 Spiele laufen denn auch auf der 360er. GEIL!!!!!:smeissweg:


The Revival of Bleemcast
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2 932

Montag, 23. Oktober 2006, 11:38

Zitat

Original von Cortana
Was ist schon wiede rin PAD? :D


PAD= Controller ;)

also das bediendinxi für konsolen halt xD
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 933

Montag, 23. Oktober 2006, 14:59

Sony will sämtliche PS3 Importe nach Europa verhindern:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/79849

:respekt: so macht man sich beliebt. :uah:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (23. Oktober 2006, 15:00)


2 934

Montag, 23. Oktober 2006, 15:41

Geht ja primär darum das nicht einfach US-Konsolen in D für knapp 1000€ angeboten werden.

Das ist dann teils wieder ein Imageschaden für Sony weil alle sagen : die PS3 ist sooo teuer.

Ausserdem wollen die nicht das ein Zwischenhändler sich damit die goldene Nase verdient.

Das Sony seine Interessen vertritt ist doch wohl irgendwo klar, auch wenn es uns als Endnutzer nervt. Aber ich entsinne mich das MS sowas auch macht und einem auf einigen Sachen sogar Sitzen lässt.
Siehe Zwangsregistrierung etc.

Firmen ab einer bestimmten Grösse tun sich untereinander nichts, alle sind nur noch darauf aus sich mehr Geld anzueignen.

P.S. Das heisst nicht das ich mit dem was da gemacht wird einverstanden bin. Wie schon gesagt wurde : Globalisierung wollen die Firmen, wenn dieses aber nicht günstig für sie ist, dann wollen sie es wiederrum nicht....

2 935

Montag, 23. Oktober 2006, 16:44

Zitat

Original von Monk
Sony will sämtliche PS3 Importe nach Europa verhindern:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/79849

:respekt: so macht man sich beliebt. :uah:



*looooool* was soll das denn werden?? ich hoffe das kein schwein das dingen kauft! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 936

Montag, 23. Oktober 2006, 17:23

Zitat

Es sei zu vermuten, dass damit das Ziel verfolgt werde, Lik Sang zu vernichten


soweit kommt es hoffentlich nicht, denn lik sang bietet das zeug nicht mal zu wucher preisen an, darum hoffe ich das sony mit dem dreck nicht druch kommt.

p.s: bei dem wort vernichten in diesem zusammenhang muss ich irgendwie schmunzeln. :)

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 937

Montag, 23. Oktober 2006, 18:06

Microsoft kauft seine Konkurrenten auf. Sony hingegen vernichtet sie lieber :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 938

Montag, 23. Oktober 2006, 18:15

die werbung "the wait" sagt doch schon alles.
ps3 die dunkle bedrohung ;)

klick

das ende ist nahe :P

2 939

Montag, 23. Oktober 2006, 21:17

sony (ps3) wird schon am ende der sieger sein, da kann man noch soviel rum haten wie man will. dat ding wird schon einschlagen auch wenn nicht am anfang wegen dem preis, aber wenn der erst ein wenig sinkt und die leistung überzeugt vorallem wenn sie wirklich besser, leiser, kühler als die 360 läuft, wars das mal wieder für microsoft. für mich der grund wieso ich dann meine 360 verkaufen würde, habe von dieser lautstärke und hitze langsam die schnauze voll trotz einer heimkino anlage, es gibt auch momente wo man nicht laut aufdrehen möchte. außerdem bin ich süchtig nach hd-filmen, mit dem blue ray lw würde man sich nix zusätzlich kaufen müssen und über den hdmi anschluss muss ich wohl auch nix sagen. ich bin eigentlich 360 fan, der service ist klasse und so... aber falls die ps3

1) tatsächlich so leise ist wie die Slim PS2 (das behaupten die Entwickler)
2) Sich nicht so erhitzt wie die XBOX 360 so dass im Zimmer Saunatemperaturen herrschen
3) Alle PSX, PS2 Spiele einwandfrei abspielt
4) bessere Grafik wegen digitalem Anschluss (HDMI) hat
5) auch so einen geilen Onlinemodus der dazu noch kostenlos sein sollte
6) blue ray einschlägt wie erwartet, filme in voller hd auflösung geniessen, ein traum!

dann ist es meins! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Oktober 2006, 21:20)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 940

Montag, 23. Oktober 2006, 21:24

Zitat

Original von Motörhead
4) bessere Grafik wegen digitalem Anschluss (HDMI) hat

Lol :uah: Was hat denn der Anschluss mit der Grafik zutun?

Zitat

Original von Motörhead
6) blue ray einschlägt wie erwartet, filme in voller hd auflösung geniessen, ein traum!

Lol x2
In den USA ist Blu-Ray ziemlich mies gestartet. HD-DVD´s verkaufen sich dort momentan 3mal besser.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Monk« (23. Oktober 2006, 21:29)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten