Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Montag, 22. Februar 2010, 14:33

darum speichert man seine geliebten Lackierungen auch immer noch einmal ab ;)

Ich vertrau der Kiste da auch nicht :evil:
ja zeitdem mach ich das auch^^ich speicher ab und kontrolliere nochmal danach obs auch komplett gespeichert hat^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 922

Montag, 22. Februar 2010, 14:39

Besser ist das auch ;)

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 923

Montag, 22. Februar 2010, 14:58

@RATTE

Startnummer änderung bitte

Da sich keiner um die Number 1 reisst, nehme ich sie :D

mfg
Puppi

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 924

Montag, 22. Februar 2010, 15:00

Pfui Puppi,



die nimmt man schon aus Prestige nicht ;)



Hast du eigentlich in der FML auch die 666 gehabt? die wollte ich X( :biglaugh:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 925

Montag, 22. Februar 2010, 15:10

Nönö, in der FML hatte ich die 983 ^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 926

Montag, 22. Februar 2010, 15:12

Na gut, dann hab ich dich doch wieder lieb :love:

2 927

Montag, 22. Februar 2010, 15:17

liebe leute...
ein gedanke beschäftigt mich seit längerem... die fixen lobbys.
können wir es einrichten das ähnlich wie gestern die flexibilität erhalten bleibt um lobbys zu füllen, die ansonsten leer wären?
oder das man sich einfach aus lust und laune auch mal mit anderen battlen kann, sprich gastfahrer in anderen lobbys sein kann?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 928

Montag, 22. Februar 2010, 15:20

Wär ich auf dafür :]

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 929

Montag, 22. Februar 2010, 15:28

Ich denke die Gastfahrerei sollte "Privat" ausgetragen werden, weil wir uns ja zur Zeit viel Mühe geben gleiche Lobbys zu bestücken. Wenn dann alle wieder rumtauschen ist es wieder unfair. Außerdem, wie will man dann die Punkte verteilen? Die werden ja in Zukunft Lobbyintern vergeben...

2 930

Montag, 22. Februar 2010, 15:37

Ich denke die Gastfahrerei sollte "Privat" ausgetragen werden, weil wir uns ja zur Zeit viel Mühe geben gleiche Lobbys zu bestücken. Wenn dann alle wieder rumtauschen ist es wieder unfair. Außerdem, wie will man dann die Punkte verteilen? Die werden ja in Zukunft Lobbyintern vergeben...
so denke ich auch.
man kann doch unter der woche zusammen fahren und trainieren. was wir ja auch meistens tun.
die punkteverteilung wird dadurch auch nicht einfacher.
und außerdem kann ja jeder 2 mal aussetzen.


2 931

Montag, 22. Februar 2010, 15:45

Den Gedanken trage ich auch schon seit Beginn der Challenge mit mir rum. Aus der Fun-Perspektive klingt das schon sehr verlockend.

Aber um den organisatorischen Aufwand mache ich mir Sorgen, bei der Gesamtstärke......

PS: Ratte, was ist denn jetzt mit einem U30/Ü30 Finale??? Steht schon ein Termin oder hab ich es einfach überlesen?
...it´s a thin line between love and hate!

2 932

Montag, 22. Februar 2010, 15:49


PS: Ratte, was ist denn jetzt mit einem U30/Ü30 Finale??? Steht schon ein Termin oder hab ich es einfach überlesen?
von mir aus gerne am jetzigen sonntag. zum abschluss der saison, nur so just for fun. also die besten 4 U30 gegen die besten 4 Ü30 :)


2 933

Montag, 22. Februar 2010, 15:51

Hat jemand,oder kann jemand ein Setup für BMW M3 auf Laguna Seca machen ,wäre sehr dankbar und Zahle gut(Kemi,Rohsi :whistling: )Danke im voraus.


mal schauen ob das hinhaut ! fand das auto bis dato nicht so prickelnd und meine das es auf Laguna nicht sehr gut gehen wird !

@Roshi, wenn Du willst, würde ich Dir gerne die Lobbyleitung der Lobby 4 übertragen, weil Du einfach unschlagbar schnell zwischen Xbox und Forum bist und auch kommunikativer im Forum bist, als ich und Du den Haufen auch gut im Griff hast, soweit ich das sehe.

Ich bummel da immer gerne mal ein bisschen..... also, hostest Du ab jetzt Lobby 4???


kann ich machen ! hauptsache du kommst nicht auf die idee aus der lobby zu gehen ! brauche ja jemanden um zu fighten denn das wird nen hartes stück nächste saison !! ;)

2 934

Montag, 22. Februar 2010, 16:05

So nachdem ich eben mein Pokal abgeholt habe und auch noch ne sehr schöne Plauderrunde mit Kanalratte hatte, die mir sehr spaß gemacht hat und wo man sich noch etwas besser kennengelernt hat, hab ich nun noch paar Bilder gemacht:



Das Bild mit der SiegerPose und dem Pokal überlasse ich mal Kanalratte^^

2 935

Montag, 22. Februar 2010, 16:15

na dann bitte :



die anderen pokale schicke ich wie gesagt mitte der woche raus :)


2 936

Montag, 22. Februar 2010, 16:20

Ich denke die Gastfahrerei sollte "Privat" ausgetragen werden, weil wir uns ja zur Zeit viel Mühe geben gleiche Lobbys zu bestücken. Wenn dann alle wieder rumtauschen ist es wieder unfair. Außerdem, wie will man dann die Punkte verteilen? Die werden ja in Zukunft Lobbyintern vergeben...
so denke ich auch.
man kann doch unter der woche zusammen fahren und trainieren. was wir ja auch meistens tun.
die punkteverteilung wird dadurch auch nicht einfacher.
und außerdem kann ja jeder 2 mal aussetzen.


ich seh die sommerferien auf uns zukommen... und dann den fall das man stur in seinen verweisten lobbys fahren muss - was dann? das die punkteverteilung sich so nicht lösen lässt ist mir bewusst, ich persönlich würde aber in diesem fall auf die punkte pfeifen und ein tolles rennen bevorzugen.


TUNING M3; Porsche; Ferrari...
ich hab die wünsche geistig vermerkt, würd mich aber erstmal mit roshi absprechen... damit wir nicht an den gleichen kisten sitzen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 937

Montag, 22. Februar 2010, 16:23

RBDog,

wo ist den deine Siegerpose? :biglaugh:

2 938

Montag, 22. Februar 2010, 16:26

RBDog,

wo ist den deine Siegerpose? :biglaugh:


siegerpose? man hätte ihn erstmal aufwecken sollen... ;) :P :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 939

Montag, 22. Februar 2010, 16:27

Aber auf dem Bild ist doch die Ratte oder?

(denke ich mal wegem dem Pokal ;)

2 940

Montag, 22. Februar 2010, 16:29

Aber auf dem Bild ist doch die Ratte oder?

(denke ich mal wegem dem Pokal ;)
RICHTIG

Das auf dem Bild ist Kanalratte


Na mein Bild mit der Siegerpose kommt auf Wunsch dann später auch noch^^

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten