Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 401

Montag, 25. August 2008, 14:13

leider hat mir wikipedia schon gespoilter was am ende der staffel 1 mit der mutter passiert -.-

und dabei wollte ich doch nur wissen wie die schauspielerin heißt die die tochter vom alten bauer spielt :biglaugh: :P
jetzt weiß ich es

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 402

Montag, 25. August 2008, 14:15

Elisha Cuthbert *Sabber*

Aber du weist nicht wer es tut in Staffel 1, ist eine riesen Wende. :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. August 2008, 14:15)


29 403

Montag, 25. August 2008, 14:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper
leider hat mir wikipedia schon gespoilter was am ende der staffel 1 mit der mutter passiert -.-

und dabei wollte ich doch nur wissen wie die schauspielerin heißt die die tochter vom alten bauer spielt :biglaugh: :P
jetzt weiß ich es


hätt ich dir auch sagen können :biglaugh:

hab ich nämlich auch nach gegoogelt^^
Lustig wa?

29 405

Montag, 25. August 2008, 15:24

Zitat

Original von Saschi
Elisha Cuthbert *Sabber*

Aber du weist nicht wer es tut in Staffel 1, ist eine riesen Wende. :]


arg. das war gerade geil in folge 7:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wer er die andere am hang erschießen muss! und man denkt die ist tot! und dann guckt der andere sich das video an und fragt sich wieso er ihr ne Weste angezogen hat :biglaugh:

29 406

Montag, 25. August 2008, 15:36

Zitat

Original von Saschi
Jop ist mir auch aufgefallen ;)

Staffel 1 ist Genial -- stimmt!

Staffel 2 ist Super -- noch besser!

Staffel 3 Topt beide -- Niemals, Staffel 3 ist die schwächste neben Staffel 6. (Wobei die ersten 12 Stunden absolut TOP sind!

Staffel 4 -- Gleichrangig mit 1+2

Staffel 5 -- Beste aller Staffeln!

Staffel 6 -- Naja, gut aber bah...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

29 407

Montag, 25. August 2008, 15:42

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Saschi
Jop ist mir auch aufgefallen ;)

Staffel 1 ist Genial -- stimmt!

Staffel 2 ist Super -- noch besser!

Staffel 3 Topt beide -- Niemals, Staffel 3 ist die schwächste neben Staffel 6. (Wobei die ersten 12 Stunden absolut TOP sind!

Staffel 4 -- Gleichrangig mit 1+2

Staffel 5 -- Beste aller Staffeln!

Staffel 6 -- Naja, gut aber bah...


lol.

ich habe ja bis jetzt nur staffel 6 gesehen komplett und die fande/finde ich ja schon total geil :D

29 408

Montag, 25. August 2008, 15:45

Naja Staffel 6 ist in meinen Augen am schwächsten, Staffel 3 ist in den ersten 12 Stunden voll gelungen und fesselt einem brutal, die 12 oder vor allem die 8 letzten Stunden sind hingegen total mau.

Aber an Staffel 5 kommt nichts heran, die ist superb :thumb:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. August 2008, 15:45)


29 409

Montag, 25. August 2008, 16:27

Hallo. Mein erster Schultag ist vorbei und gleich fast die ganze Woche 8 Std. :rolleyes:

29 410

Montag, 25. August 2008, 16:32

Fängt ja gut an!

Jetzt muss ich gleich erstmal an meinem Lebenslauf weiter basteln.

Ich hoffe ich finde einen AUsbildungsplatz
Green Hell Riders die Besten!

29 411

Montag, 25. August 2008, 16:32

Ich komm auf so ne seltsame Kunstschule in den Staaten und da hat die Schule schon vor 1 Woche angefangen oO
Mal schaun wies wird ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 412

Montag, 25. August 2008, 16:33

Zitat

Original von Jihad
Naja Staffel 6 ist in meinen Augen am schwächsten, Staffel 3 ist in den ersten 12 Stunden voll gelungen und fesselt einem brutal, die 12 oder vor allem die 8 letzten Stunden sind hingegen total mau.

Aber an Staffel 5 kommt nichts heran, die ist superb :thumb:


Bin greade bei CD 4 also kommen jetzt laut deiner aussagen die Mauen Folgen..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 413

Montag, 25. August 2008, 16:39

@ Max : Nachher quatschen ?

29 414

Montag, 25. August 2008, 16:40

Zitat

Original von Max
Fängt ja gut an!

Jetzt muss ich gleich erstmal an meinem Lebenslauf weiter basteln.

Ich hoffe ich finde einen AUsbildungsplatz


lol. ausbildungsstart ist eigendlich immer 1 september^^

dann musste aber hinne machen mit bewerben und test und alles in 1 woche :laugh:

29 415

Montag, 25. August 2008, 16:40

boah die elite rockt die hört man gar nicht :D
sehr genial und edel!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 416

Montag, 25. August 2008, 16:43

Bis in einem Monat der Rote Teufel wieder kommt ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 417

Montag, 25. August 2008, 16:46

ich weiß net was ihr mit eurer xbox macht. meine läuft seit 2 jahre rund...

ich dürft die nicht wie dreck behadneln. mit fuß treten oder laufend umwerfen. dann ist der RoD kein wunder :]

29 418

Montag, 25. August 2008, 16:46

Zitat

Original von MiNDmaZing
boah die elite rockt die hört man gar nicht :D
sehr genial und edel!


lohnt sich eine elite echt oder sollte man sich nur eine kaufen wenn die premium abraucht? wie siehts denn mid dem bild aus? merkt man mit hdmi einen unterschied?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 419

Montag, 25. August 2008, 16:47

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich weiß net was ihr mit eurer xbox macht. meine läuft seit 2 jahre rund...

ich dürft die nicht wie dreck behadneln. mit fuß treten oder laufend umwerfen. dann ist der RoD kein wunder :]


Ich hab meine mit Kuchen gefüttert und hatte ihr einen Ehrenplatz mit viel Luft gegeben, und was war 3x RoD.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. August 2008, 16:52)


29 420

Montag, 25. August 2008, 16:52

Zitat

Original von Saschi

Ich hab meine mit Kuchen gefüttert.


ist doch logisch das sie abraucht wenn du kuchen in sie reinstopfst :D ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten