Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 961

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:27

Ne Mw1 + 2 waren die besten CoD´s Gut einiges war bei Mw2 unnötig aber bei Mw1 hätte man sich doch eher das eine oder andere mehr gewünscht. In mw2 gibts wenigstens ne 3-Schuss famas und ne Ump :D Und das geile is ja auch man wird als Noob bezeichnet weil man mit ner fams spielt :D Gut geil is das nich aber kommt ab und zu mal vor das man deswegen als noob bezeichnet wird grade von leuten die n noobtube drunter haben :D Aber mw2 is eig ganz gut ausgeglichen trotz überpowerten killstreaks

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 962

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:35

Ne Mw1 + 2 waren die besten CoD´s Gut einiges war bei Mw2 unnötig aber bei Mw1 hätte man sich doch eher das eine oder andere mehr gewünscht. In mw2 gibts wenigstens ne 3-Schuss famas und ne Ump :D Und das geile is ja auch man wird als Noob bezeichnet weil man mit ner fams spielt :D Gut geil is das nich aber kommt ab und zu mal vor das man deswegen als noob bezeichnet wird grade von leuten die n noobtube drunter haben :D Aber mw2 is eig ganz gut ausgeglichen trotz überpowerten killstreaks


was ist mit Akimbo Ranger, Akimbo Model 1897 (oder was auch immer das für eine Jahreszahl war), Marathon in Kombi mit Commando Pro und nem Tactical Knife, den overpowerde Killstreakrewards die noch weiter deine Streaks auffüllen? Das ist alles Blödsinn den es in nicht Blops (grösstenteils) und erst recht in MW1 gibt.
Von Tactical Nukes garnicht zu reden...
Noobtube ist auch so ein Ding - wieviele rennen mit Tube und Scavenger rum, so das die dauernd mit Granaten um sich schleudern als gäbs die bei Aldi im Angebot?
Ich schrei wirklich nicht schnell "Noobscheisse", aber MW2 hat vieles getan, damit jeder geistige Stromsparer seine Kills kriegen kann.
MW2 hat einfach so viele unnötige Dinge im MP, so das ich mich echt frage warum ich das so lange gespielt habe - bis ich dran denk wie scheisse die Alternative in Form von Bad Company 2 war.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 963

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:02

Ne Mw1 + 2 waren die besten CoD´s Gut einiges war bei Mw2 unnötig aber bei Mw1 hätte man sich doch eher das eine oder andere mehr gewünscht. In mw2 gibts wenigstens ne 3-Schuss famas und ne Ump :D Und das geile is ja auch man wird als Noob bezeichnet weil man mit ner fams spielt :D Gut geil is das nich aber kommt ab und zu mal vor das man deswegen als noob bezeichnet wird grade von leuten die n noobtube drunter haben :D Aber mw2 is eig ganz gut ausgeglichen trotz überpowerten killstreaks


was ist mit Akimbo Ranger, Akimbo Model 1897 (oder was auch immer das für eine Jahreszahl war), Marathon in Kombi mit Commando Pro und nem Tactical Knife, den overpowerde Killstreakrewards die noch weiter deine Streaks auffüllen? Das ist alles Blödsinn den es in nicht Blops (grösstenteils) und erst recht in MW1 gibt.
Von Tactical Nukes garnicht zu reden...
Noobtube ist auch so ein Ding - wieviele rennen mit Tube und Scavenger rum, so das die dauernd mit Granaten um sich schleudern als gäbs die bei Aldi im Angebot?
Ich schrei wirklich nicht schnell "Noobscheisse", aber MW2 hat vieles getan, damit jeder geistige Stromsparer seine Kills kriegen kann.
MW2 hat einfach so viele unnötige Dinge im MP, so das ich mich echt frage warum ich das so lange gespielt habe - bis ich dran denk wie scheisse die Alternative in Form von Bad Company 2 war.
Ja die Ranger und Modekl waren schon geile Teile :D Ne spaß sind nervig. Aber du sagst es selber wieso hast du es solange gespielt? Ich habe auch schon meine fast 50 Spieltage bei mw2..... :S Aber irgendwie hat es einen langzeitfaktor was blops irgendwie nicht hat. Und ich habe schon ewig keine Runner mit commando und tactical Kneif :D gesehen. Und bei blops soll die messerreichweite gepatcht worden sein? Nich bei mir. manchmal frag ich mich ob es Commando immer noch gibt bei blops...

2 964

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:13

huu bei BLops hat mein messer vielleicht ne reichweite von 50cm danach geht garnichts mehr und leute mit taktikmesser hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 965

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:44

Also ich hab da schon genug erlebt mit weit messern. Und vorallem auch so unlogische Sachen wie voll vorbei gemessert und gar nicht getroffen von der Reichweite her oder sogar durch ne Wand..... Gut das haste bei Mw2 manchmal auch. Aber wenn die bei blops sagen is gepatcht?! da is nix gepatcht....

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 966

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:45

Die Messerreichweite ist immer noch recht gross bei Blops, aber bei MW2 hast du doch teilweise 3 - 4 Meter gehabt und bist richtig "rangezogen" worden.

Warum ichs so lang gespielt hab, habe ich indirekt ja beschrieben: Bad Company 2 fand ich mistig und Modern Warfare 1 hatte ich dummerweise kurz vor Release von MW2 verkauft, ergo blieb nur MW2.

Ich überlegte die letzten Tage immer mal kurz ob ich MW2 mal wieder ausprobieren sollte, aber mir fallen einfach auf den Schlag zu viele Dinge ein die mich stören und daher bleibe ich bei Blops, bzw werde die Tage nochmal MW1 zocken, da ichs mir gerade für günstig nochmal gekauft habe.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 967

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:50

Zum messern aber nur wenn du Commando hast. Ansonsten eher nicht. da wars normal.... Nja letztendlich ansichtssache. einer mags einer nich :D und für mich ist Blops Black Flops. Wenn es auf Ps3 und Pc unspielbar ist dann hat das wohl nen guten Grund :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 968

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:59

Wie es auf anderen Konsolen spielbar ist sagt nichts über die XBox-Fassung aus.
Oder ist Bayonetta auch automatisch schlechter weil die PS3-Portierung mies ist?

Nach MW2 hatte ich echt ne Weile die Schnauze so gestrichen voll von COD, das es fast ein Wunder ist das ich mir Blops geholt habe, aber das hat mich einfach in vielerlei hinsicht unglaublich positiv überrascht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 969

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:35

MW1 hat so viele Anhänger weil es in seiner Gesamtheit einfach rund gewirkt hat und trotz seiner für heutige Verhältnisse einfachen Mittel, wohl dass absolute Maximum geboten hat. Nach CoD4 fing doch erst die Kritik an der CoD Franchise überhaupt an - kommende CoD-Titel werden sich immer wieder daran messen lassen müssen.
MW2 hingegen war so sehr gleich und doch wieder so unterschiedlich. Eben den Leuten die CoD4 aufgrund der einfachen Handhabung gemocht haben, hat man mit MW2 vor den Kopf getreten.

Man ballerte alle möglichen Features rein die durch die Forenwelt oder via Twitter als Vorschläge geisterten, ohne nur einmal ans Balancing zu denken. Das Ende ist bekannt. Die Perks und Killstreaks sind fast wichtiger als der Spieler am Pad.

Es gab soviele überflüssige Dinge, man wurde teilweise in Perkkombinationen gedrängt um mithalten oder Gegner von einem abhalten zu können.
Das dann die Spielerschaft ihr übriges getan hat war doch klar, doch ich nehme es niemanden übel wenn er die geboteten Mittel genutzt hat um selbst Spaß oder Erfolg zu haben. Ich will selbst nicht in meinem Spielspaß eingeschränkt werden, also brauche ich nicht versuchen andere einzuschränken.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 970

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:01

Wahre Worte Yildi.
Will auch niemandem seinen Spass an MW2 verbieten - zumal ich den ja auch hatte, aber du hast im Prinzip all die Punkte genannt weshalb MW2 mir nicht so gefällt wie MW1 oder Blops - wobei Blops auch gewisse Balanceprobleme hat, aber die hatte MW1 auch schon
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 971

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:22

ja bei BLops ist die reichweite der waffen ein sehr großes problem wie ich finde die schießen nur gefühlte 25m weit ?(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 972

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:53

ja bei BLops ist die reichweite der waffen ein sehr großes problem wie ich finde die schießen nur gefühlte 25m weit ?(

Naja man konnte bei COD schon so lang ich mich erinnern kann schon mit Pistolen quer über ne Map killen. Das stört mich seitdem ich COD spiele.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 973

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:39

ja bei BLops ist die reichweite der waffen ein sehr großes problem wie ich finde die schießen nur gefühlte 25m weit ?(

Naja man konnte bei COD schon so lang ich mich erinnern kann schon mit Pistolen quer über ne Map killen. Das stört mich seitdem ich COD spiele.


Dazu brauchste dann aber auch min des halbe mag der pistole und inder zeit kann der gegner schon lange in deckung gehen wenn er schlau wäre
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 974

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:38

Naja es passiert durchaus ja mal, dass man von zig Seiten beschossen wird und dann gaernich weiss woher die kugeln alle kommen.
Pistolenkills auf Distanz sind eigentlich bei fast allen CODs selten (aber machbar), ausser men nimmt Magnums.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 975

Freitag, 28. Januar 2011, 11:04

Geht auch mit anderen Pistolen gut aber am besten mit Magnum. Damit kannste auch leute wegsnipen.... 2-3 Schuss und bis der gegner das checkt von wo man beschossen wird is der schon tot... Bei Blops kannste die pistolen vergessen. Da töte ich die ja Schneller mit der Wasserpistole :D Aber ich finde es gut das bei Mw2 die pistolen so "stark" sind. Da hat man wenigstens noch ne Chance falls die Muni vom Gewehr leer is.

2 976

Freitag, 28. Januar 2011, 11:15

eigentlich meinte ich mit geringer reichweite zum beispiel die M16 und nicht die pistolen die benutze ich fast nie

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 977

Freitag, 28. Januar 2011, 11:22

I Know :D Aber die anderen haben ja was zu den Pistolen geschrieben.

Bei Blops ist die Waffenreichweite auch Müll. Auf über 25 m triffste ja nix mehr weil die Waffen einen so großen radius haben ... Und M16 ist bei Blops scheiße ausser due spielst Privat.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 978

Freitag, 28. Januar 2011, 12:31

I Know :D Aber die anderen haben ja was zu den Pistolen geschrieben.

Bei Blops ist die Waffenreichweite auch Müll. Auf über 25 m triffste ja nix mehr weil die Waffen einen so großen radius haben ... Und M16 ist bei Blops scheiße ausser due spielst Privat.


Warum ist die M16 bei Privaten Lobbys gut und bei öffentlichen Matches nicht???
Find die sehr gut eine Salve aufn Oberkörper und weg sind se...

Wie gerne ich die ACR bei Black Ops hätte aber dafür ist die ACR leider zu neu.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 979

Freitag, 28. Januar 2011, 12:42

Also wahrscheinlich hast du sone imba leitung und bist immer host dann ist es klar.... Aber ich brauche mit m16 meistens 3 Salven... Und in privaten lobbys hast du eigentlich nie solche bad leitungen wie public.



EDIT: ACR FTW :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 980

Freitag, 28. Januar 2011, 21:04

Also wahrscheinlich hast du sone imba leitung und bist immer host dann ist es klar.... Aber ich brauche mit m16 meistens 3 Salven... Und in privaten lobbys hast du eigentlich nie solche bad leitungen wie public.



EDIT: ACR FTW :D

Lass das mit der ACR aber nicht die falschen lesen ;)
Das ist ne Waffe für Noobs und no-skiller :D lol
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten