Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2 961

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:33

Der PS3 Online Modus "Playstation Network" (Sehr einfallsreich ^^)
ist kostenlos , in den angelegenheiten das man Online spielen kann , demos downloaden kann , und halt chatten , videochat , voicechat , man kann videos und fotos verschicken und sie auf den marketplace laden und sie verkaufen.

Also alles was man so braucht ist kostenlos.
Das einzige das kostet sind die downloadbaren spielinhalte wie neue Maps , irgendwelche avatare , oder z.b. neue spielteile für z.b. GTA 4 , das ja jetzt auf der ps3 doch auch solche inhalte bieten wird.
Heißt das z.b. neue klamotten für den macker aus AC für einen bestimmten preis angeboten werden , oder neue songs für singstar und solche sachen halt.
Alles andere ist kostenlos.

@ Jeyz ,

ein vorteil ist der online modus , ein weiterer ist Linux , wo man wenn man eine opensource hat einfach programme dafür umschreiben kann.
Beispielsweise wird schon von moddern an einer ICQ version für Yellow Dog gearbeitet (Betriebssystem der PS3). Auch kann man mit der ps3 im internet surfen was ich ganz praktisch finde. Und auch ist die Ps3 wesentlich leiser (nach berichten der bisherigen entwickler).und zum anderen muss man den ps3 controller nicht mit unendlich vielen batterien füttern sowie du das mit dem xbox360 pad machst ;) , jaja jetzt kommt wieder das play & charge kit , doch dafür musst du auch wieder extra geld auf den tisch legen.
und ach keine ahnung mir würden noch ein paar sachen einfallen aber ich hab keine lust mehr zu schreiben. ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (24. Oktober 2006, 11:36)


2 962

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:49

Splinx: Das mit den Batterien stimmt, allerdings ist der Akku intern festgelötet. Viel Spaß beim Ausbauen, wenn er mal nicht mehr tut. :D Ist zwar die neuste Akku-Gen und wird auch ein paar Jahre halten - aber ob Sony wirklich alle Pads kostenlos austauschen will, wage ich mal zu bezweifeln. Die Entwicklung in Sachen Linux gefällt mir SEHR gut! Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht und hoffe, dass sich da noch sehr viel tun wird. Dann könnte es sein, dass eine Konsole die Internet & Kommunikationssoftware ersetzt und der Laptop für die Arbeit bleibt. :)

Ob der kostenlose Online-Service wirklich ein Vorteil gegenüber XBL ist, wage ich erst einmal zu bezweifeln. Das sollte bei der PS2 ja auch schon toll sein, wars aber nicht (auch wenn ich mit Burnout massig Spaß gehabt habe und Champions - Return to Arms gerockt hat).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 963

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:52

Zitat

Original von Cuntzler
Ist bestimmt nachher so: Gran Turismo HD- Demo 10€ :stupid: :)


Siehe hier:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=67780

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 964

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:57

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Cuntzler
Ist bestimmt nachher so: Gran Turismo HD- Demo 10€ :stupid: :)


Siehe hier:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=67780

Der Stefan
:kaffee:


Wenn man alles haben wollte zahlt man dann 400,- für das Game...muahaha is klar 8o

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2 965

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:37

PSN ist XBL sowieso ziemlich ähnlich , was sollte man da auch groß anders machem frag ich mich , und das auch noch kostenlos also ich habe da nichts zu meckern. zu den batterien , es gab letztens eine Meldung das es einen service gibt der die controller akkus kostenlos austauschen wird wenn sie dann mal kaputt gehen , was aber einige jahre dauern würde.
Mir geht es um die kosten die man mit den batterien für das xboxpad hat , oder die kosten für das p&c kit die man halt bei der ps3 nicht hat , ich sehe das als vorteil.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

2 966

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:41

Zitat

Original von ZZ°Splinx
PSN ist XBL sowieso ziemlich ähnlich , was sollte man da auch groß anders machem frag ich mich , und das auch noch kostenlos also ich habe da nichts zu meckern. zu den batterien , es gab letztens eine Meldung das es einen service gibt der die controller akkus kostenlos austauschen wird wenn sie dann mal kaputt gehen , was aber einige jahre dauern würde.
Mir geht es um die kosten die man mit den batterien für das xboxpad hat , oder die kosten für das p&c kit die man halt bei der ps3 nicht hat , ich sehe das als vorteil.


Frage ist, wie lange es dann dauert, bis man ein neues/repariertes Pad hat.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 967

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:56

http://focus.msn.de/digital/pc/feuergefa…3.html?DDI=3312 Handelt zwar nicht dierekt um die PS3 aber wiedermal eine Schlappe für Sony :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 968

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:08

Und was ist an einer "Schlappe für Sony" gut?

@ ZZ°Splinx: Kosten für Batterien? Sorry, ich habe hier genug 2700er Akkus rumliegen, die kosten mich 3 Euro je Stück...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 969

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:11

Schadenfreude versteht sich!

Hoffendlich kommt irgendwann die Meldung das die PS3 Controller anfangen zu brennen und zu explodieren :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 970

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:13

Schadenfreude... Naja, wenn das alles ist... Ich freu mich auf ne neue Konsole und wer sich das Teil aus welchen Gründen auch immer entgehen lassen will: BITTE. Aber glaubt nicht, dass ich dann noch an euch denke! :D ;) ;) Mir geht jedenfalls dieses hämische Firmengebashe auf den Sack, hat doch keine was davon, es sei den, man ist Mitarbeiter eines Konkurrenten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2 971

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:15

naja es gibt auch leute wie z.b. jeyz die lassen sich von ihren müttern jedesmal batterien kaufen wenn sie leer sind
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (24. Oktober 2006, 14:15)


2 972

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:36

die toshiba (sony) akkus sind nicht brandgefährdet, die weisen einen anderen defekt auf :rolleyes:

who cares? batterien... rofl... wer interessiert das den!? die hälfte hier rennt mit ipods rum die auch einen sony akku haben.

mich interessiert es in zusammenhang mit dem pad vielmehr ob man jetzt wirklich jedesmal vor dem spielen das USB anschliessen muss.

für mich ist ganz klar das die PS3 ein riesen potential hat. wer das nicht einsieht ist selber schuld. mir persönlich hats hier viel zu viele leute die wohl einfach zu wenig geld für beide konsolen haben und deshalb ein kindliches schadenfreude-getue an den tag legen. erbärmlich :rolleyes:

2 973

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:57

Zitat

Original von McE
für mich ist ganz klar das die PS3 ein riesen potential hat. wer das nicht einsieht ist selber schuld. mir persönlich hats hier viel zu viele leute die wohl einfach zu wenig geld für beide konsolen haben und deshalb ein kindliches schadenfreude-getue an den tag legen. erbärmlich :rolleyes:


schön gesagt, denke da genauso!!
ich bin von keiner platform fanboy und war es auch nie. ich will einfach eine geile konsole ohne macken mit tollen spielen und alles erfüllen kann die xbox 360 leider nicht, ob es die ps3 schafft werden wir noch sehen, ich bin da aber positiver meinung, sony stand schon immer für qualität.

2 974

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:58

was mir komisch vorkommt: in zukunft will sony ja dass man ps3 titel auch direkt zu hause kauft und dann downloadet! aber wer will denn seine festplatte mit z.b. 20gb für ein spiel zu müllen und hat dann weniger platz und kein spiel in der hand.

2 975

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:07

also das man PS3 titel downloaden kann, davon weiss ich nichts...

PS1 und PS2 titel (PS2 erst später) wird man downloaden können.

2 976

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:15

Wirds jetzt für Playstation3 eigenlich mal nen vollwertiges Gran Turismo geben?
Bisher hab ich immer nur von dieser 10Autos+2Strecken Version gehört.

2 977

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:25

Zitat

Original von Cuntzler
Wirds jetzt für Playstation3 eigenlich mal nen vollwertiges Gran Turismo geben?
Bisher hab ich immer nur von dieser 10Autos+2Strecken Version gehört.


das ist doch nur GT4HD oder?

GT5 kommt... irgendwann ;)

2 978

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:27

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Cuntzler
Wirds jetzt für Playstation3 eigenlich mal nen vollwertiges Gran Turismo geben?
Bisher hab ich immer nur von dieser 10Autos+2Strecken Version gehört.


das ist doch nur GT4HD oder?

GT5 kommt... irgendwann ;)


Ganau.
Und bevor dieses Irgendwann nicht eintrifft lass ich sie auch im Regal. :)

2 979

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:33

ich kanns halt einfach nicht lassen :(

ich musste noch jede konsole immer sofort haben, egal aus welchem kontinent. PS1 hab ich damals aus Japan importiert zusammen mit RidgeRacer1 für gut 600Euro. Xbox1 hab ich mit aus den USA importiert mit... weiss nicht mal mehr den spielnamen... für 650euro. die PS3 werde ich wieder aus den USA holen und werd geschätzte 700euro hinblättern... von daher...SOOO teuer ist die gar nicht ;)

2 980

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:34

Zitat

Original von McE
ich kanns halt einfach nicht lassen :(

ich musste noch jede konsole immer sofort haben, egal aus welchem kontinent. PS1 hab ich damals aus Japan importiert zusammen mit RidgeRacer1 für gut 600Euro. Xbox1 hab ich mit aus den USA importiert mit... weiss nicht mal mehr den spielnamen... für 650euro. die PS3 werde ich wieder aus den USA holen und werd geschätzte 700euro hinblättern... von daher...SOOO teuer ist die gar nicht ;)


suchti :P

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten