Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 961

Montag, 16. März 2009, 19:25

da mein plan halo3 im koop durchzuspielen qualvoll gescheitert is... keine spielersuche ich glaubs immer noch nich... hab ich nun gears angefangen und es is richtig cool zu zweit :) mein partner spricht zwar kein deutsch/englisch aber es läuft *g*.

2 962

Dienstag, 17. März 2009, 09:49

was kann ich nur machen!!!!!!!!!!!!

ich hab bei gear of war 2 einen Compo für das Map pack erhalten und jetzt kann ich das nicht downloaden ich bekomme langsamm einen kropf!!

kann vileicht einer weiter helefen??


kann man vileicht es auf andere weg machen CD brenen usw

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

2 963

Dienstag, 17. März 2009, 11:51

Probiers mal mit Swiss-VPN, Anleitung bitte im Forum bzw. Netz suchen, das Thema wurde schon oft genug behandelt ;)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 964

Dienstag, 17. März 2009, 16:00

ich bezweifle das der code überhaupt noch funktioniert! Hab auch gehört das Swiss VPN nicht mehr funktioniert, musst dir also nen anderen VPN Server suchen.

2 965

Mittwoch, 18. März 2009, 00:13

falls man aus deutschland kommt:

(das sind fakten)

1. der code der beim spiel dabei liegt fuer die alten remastered karten.
funktioniert "NICHT" mehr. (egal ob mit schweiz,us oder asien gamercard/tag)

2. auf einem schweizer account konnte ich vor 2-3monaten noch denn ersten DLC downloaden und benutzen. ob das noch geht? weiss nicht


ich habe mir 800 points geholt fuer swiss acc. ma gucken ob es geht sobald die neuen karten da sind.

2 966

Mittwoch, 18. März 2009, 12:27

eiso hat man keine chance mehr den ihrgednwoie einzu lösern
so ein kak

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

2 967

Mittwoch, 18. März 2009, 14:25

also ich hab meinen Flashback-Code vor ca 4 Wochen eingelöst via Schweizer Account in Kombination mit Swiss-VPN, also da hats noch gefunzt...das gleiche mit dem Combustible-Pack...
@dabbu: Wie kommst drauf daß die Codes nicht mehr funktionieren?

2 968

Mittwoch, 18. März 2009, 17:05

Alle Codes haben kein Verfallsdatum. Nur Codes von Gewinnspielen verfallen.

2 969

Mittwoch, 18. März 2009, 17:50

VPN-swiss was soll das sein !!!

ich glaube wohl oder übel das ich es nimmer bekommen werde es ist zum :scared:durchdrehen

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 970

Mittwoch, 18. März 2009, 18:10

Zitat

Original von Eazy-Flo
VPN-swiss was soll das sein !!!

ich glaube wohl oder übel das ich es nimmer bekommen werde es ist zum :scared:durchdrehen


VPN = Virtual Private Network

Es gibt kostenlose und kostenpflichtige VPN-Anbieter, wobei die kostenlosen extrem langsam sind, SwissVPN ist ein Schweizer VPN-Anbieter und kostet ~5€/Monat.

Mit einem VPN verbindet man sich und hat dann die IP vom Anbieter, somit umgeht man die IP-Sperre für Deutsche Internet-Anbieter. Um das ganze dann mit der XBox zu machen braucht man einen PC mit 2 Netzwerkkarten, idealerweise einen Laptop mit LAN und WLAN.

Im Internet gibt es ausführliche Anleitungen über das Thema, Google hilft da.

2 971

Mittwoch, 18. März 2009, 18:19

so ne aktion für blöde zwei karten mpfff ?(

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

2 972

Mittwoch, 18. März 2009, 18:45

Zitat

Original von Eazy-Flo
so ne aktion für blöde zwei karten mpfff ?(


Also der Aufwand ist natürlich da aber es lohnt sich weil 1.) sind die Mappacks geil und 2.) kommt bald noch ein weiteres...Also für mich Pflicht wenn auch aufwendig! :biglaugh:

PS: Wie kommt eigentlich jeder drauf zu sagen daß Swiss-VPN nicht mehr funktioniert für sone Aktion? Die Aussage ist FALSCH. Natürlich gehts das...meint Ihr M$ unterbindet die Möglichkeit daß Swiss-VPN aufm PC nicht mehr funktioniert? Also M$ hat ja schon Macht...aber des wär der Godmode :laugh:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 973

Mittwoch, 18. März 2009, 19:01

Ich denk nicht das man Swiss VpN für den kommenden Mappack braucht. Hab die Brennstoffkarten auch noch Wochen später mit meinem Schweizer Account runtergeladen, wenn man sich die in der ersten Woche holt bleiben die noch ohne IP Sperre.
Das Swiss VPN nich mehr funzt meinte ein Kumpel, der auf der Seite war und dort stand, dass es für Xbox live nicht mehr funktioniert. Kann ja sein das Microsoft da rechtliche Schritte eingeleitet hat, vl is es aber auch so, dass die des halt auf die Seite schreiben es aber trotzdem funzt ^^.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

2 974

Mittwoch, 18. März 2009, 19:13

Swiss-VPN funktioniert definitv, mein Kumpel hat gerade nen aktuellen Account und alles geht....also keine falsche Panik :biglaugh:ik

2 975

Mittwoch, 18. März 2009, 20:23

ich habe am vergangenen Freitag ( der 13.3. ) ohne Probleme mit meinem Ösi-Acc die Brennstoffkarten gezogen !!

hab hier auch schon neue 800Points liegen für die neuen Karten

Depot ist so genial :D

hat jemand von euch mal lust die horde-erfolge für beide mappacks zu erspielen ??
suche am besten 4 zuverlässige spieler, die auch später für ein paar gescheite MP-Runden zu haben sind !!
immer nur alleine ist doof und meine beiden kumpels die das spiel haben sind einfach schlecht :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (19. März 2009, 13:44)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 976

Mittwoch, 18. März 2009, 21:18

oh mann ich spiel momentan wieder echt viel gow2 und hab nichts davon...
was kann man sich denn alles runterladen? mappacks? einzelne maps? sonst noch was? hab mich noch nicht damit beschäftigt und ohne grund bin ich zu faul mir nen neuen account zu erstellen... =p

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 977

Mittwoch, 18. März 2009, 22:45

Zitat

Original von Shenmue
[...]
Das Swiss VPN nich mehr funzt meinte ein Kumpel, der auf der Seite war und dort stand, dass es für Xbox live nicht mehr funktioniert. Kann ja sein das Microsoft da rechtliche Schritte eingeleitet hat, vl is es aber auch so, dass die des halt auf die Seite schreiben es aber trotzdem funzt ^^.


Auch wenn Swiss-VPN gesperrt sein sollte, was rechtlich überhaupt nicht geht weil daran nichts illegal ist, gibt es 1000te andere Anbieter von Russland, USA, England, Japan usw ...

Man sollte sich die Maps einfach am Releasetag besorgen, dann hat man keine Probleme.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 978

Donnerstag, 19. März 2009, 10:34

Ist das Cumbustible Mappack jetzt mit einer IP Sperre belegt? Oder kann ich sie noch ohne Probleme mit nem Ösi-Account runterladen?

2 979

Donnerstag, 19. März 2009, 13:43

Zitat

Original von BenBossA
ich habe am vergangenen Freitag ( der 13.3. ) ohne Probleme mit meinem Ösi-Acc die Brennstoffkarten gezogen !!


@ C4l4mity
sollte deine frage beantworten oder ??
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten