Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 20. August 2009, 19:05

Guitar Hero Klamotten sind da :)


Die Gitarre ist doch echt Müll. Wirklich lange dauert die Animation nicht :rolleyes:

282

Donnerstag, 20. August 2009, 19:09

Joa ausserdem gibt schon ne Gitarre und die sieht besser aus
Die neue ist ja nur ein Controller sozusagen ;)

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 21. August 2009, 11:48

Gibt es eigentlich ne Liste mit den Spielen, die schon klamotten-erfolge haben?

284

Sonntag, 23. August 2009, 14:17

Splosion Man und GH5, mehr Spiele sind bisher nicht bekannt

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 25. August 2009, 15:48


286

Dienstag, 25. August 2009, 17:29

Ich wünsche mir das es Beatles Rock Band Klamotten gibt und bin mir auch ziemlich sicher das es die geben wird :D
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 25. August 2009, 17:37

Ich wünsche mir das es Beatles Rock Band Klamotten gibt und bin mir auch ziemlich sicher das es die geben wird :D


Ein ganz fettes dito!
Höfner-Bass als Instrument und eine Sgt. Pepper-Kluft :) Ah, das wäre nice.

Darüber hinaus hätte ich auch nichts gegen Batman-Klamotten. Batman-Maske, Joker-Schminke oder komplette Kluften.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

288

Dienstag, 25. August 2009, 17:46

oh wow.war ja wieder mal eine heiße diskussionsrunde hier :D danke , für die vielen lacher :thumbsup:

ich wollte nur mal anmerken ,

wir leben in einer demokratie , in der jeder (innerhalb der gesetzte ) tun und lassen kann was er will.
der eine geht eben für 100€ am wochenende saufen und der andere gibt 10€ für Avatar-Klamotten aus ? Wo ist da das Problem ? hauptsache man hat seinen spass an der sache.
man stelle sich vor : das eine schließt das andere nicht aus !!! wer wegen 5€ die man einmal ausgibt , nicht mehr saufen gehen kann, hat eh andere probleme :P
andersrum natürlich auch

das konnte ich mir nicht verkneifen, 'schuldigung ;)


ich finden den Avatar-Mp sehr cool.endlich kann man seinen Ava "persönlicher" gestalten und es "laufen nicht mehr 100.000 klone durch die gegend".
meinen Ava hab ich jetzt ein mal eingekleidet und gut ist.evtl kaufe ich mir noch mal ein paar schuhe, wenn adidas mal die superstar II classics in schwarz-weiß auf den markt wirft.
das sind meine lieblingsschuhe , die ich mittlerweile schon das dritte mal gekauft habe ( im echten leben ;) )

bin ja mal auf die klamotten von splosion-man gespannt.
so ein ganzkörper splosion-man-anzug sieht bestimmt cool aus
"I can't believe we said no to free beer!"

289

Donnerstag, 27. August 2009, 08:02

Mein Avatar erstrahl danke ME in einer N7 Rüstung

290

Donnerstag, 27. August 2009, 10:19

meinst du die schwarze rüstung ?(


wenn ja dann gibts dazu ja ned mal nen schwarzen helm, den gibts ja nur (weissen helm) zur weissen rüstung :pinch:


auch die shirts find ich jetz ned den bringer, :[ vielleicht noch das cap......hofentlich kommt da noch was :]

291

Donnerstag, 27. August 2009, 10:29

Jap die Schwarze. Gut Helm ist schade aber im Spiel hatte mein Charakter ohnehin nie einen Helm auf wenns nicht sein musste 8)

292

Donnerstag, 27. August 2009, 10:40

ich fand die helme eig. immer recht cool vor allem den von vrex und kortex :thumbup:

293

Donnerstag, 27. August 2009, 11:31

Wer ist kortex 8|

(btw: Wrex, nicht vrex) :P

294

Donnerstag, 27. August 2009, 11:34

oh wow.war ja wieder mal eine heiße diskussionsrunde hier :D danke , für die vielen lacher :thumbsup:

ich wollte nur mal anmerken ,

wir leben in einer demokratie , in der jeder (innerhalb der gesetzte ) tun und lassen kann was er will.
der eine geht eben für 100€ am wochenende saufen und der andere gibt 10€ für Avatar-Klamotten aus ? Wo ist da das Problem ? hauptsache man hat seinen spass an der sache.
man stelle sich vor : das eine schließt das andere nicht aus !!! wer wegen 5€ die man einmal ausgibt , nicht mehr saufen gehen kann, hat eh andere probleme :P
andersrum natürlich auch

das konnte ich mir nicht verkneifen, 'schuldigung ;)


ich finden den Avatar-Mp sehr cool.endlich kann man seinen Ava "persönlicher" gestalten und es "laufen nicht mehr 100.000 klone durch die gegend".
meinen Ava hab ich jetzt ein mal eingekleidet und gut ist.evtl kaufe ich mir noch mal ein paar schuhe, wenn adidas mal die superstar II classics in schwarz-weiß auf den markt wirft.
das sind meine lieblingsschuhe , die ich mittlerweile schon das dritte mal gekauft habe ( im echten leben ;) )

bin ja mal auf die klamotten von splosion-man gespannt.
so ein ganzkörper splosion-man-anzug sieht bestimmt cool aus
so sehe ich das auch. wenn ich immer höre das einer jedes wochenende 50€ für ne party raushaut dann fass ich mir echt an kopf, aber so gibt halt jeder sein geld aus für was er will. wir geben es halt für games aus :thumbsup:

295

Donnerstag, 27. August 2009, 11:49

Wer ist kortex 8|

(btw: Wrex, nicht vrex) :P



kortex...wtf.... 8|

dachte wohl grad an was anderes.....naja viell hol ich mir die mütze...für die glatze....dafür ne mütze.... :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 3. September 2009, 08:15

Heut gibts scheinbar nix, oder ?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 3. September 2009, 09:54

re

warte erst mal ab, vll kommt um 11 uhr noch was

298

Donnerstag, 3. September 2009, 11:37

Ich finde , wenn es schon einen Fussball gibt, sollte es auch Fussballschuhe und Trikots geben :thumbup:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 3. September 2009, 15:36

Da habens uns aber mit den Penny Arcade Kleidern nen echten Lückenfüller reingeschoben heut, grässliche Sachen ;(

300

Mittwoch, 9. September 2009, 08:35

Kommende Kleidung:

* Sept. 10: 80s Modern collection
* Sept. 17: Urban Culture
* Sept. 24: Forza Motorsport 3 racing apparel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten