Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 17. April 2012, 17:51

die sache war eher die, ob es auch einen 4rer story coop gibt...also wo man die gesamte SP story auch zu viert zoggen kann, und nicht nur so n paar missionen....


Hmm gutes Argument

Ob nun selbe wie Singleplayer Kampagne weiß ich nun nicht, aber man wird auf jeden Fall eine Online Kampagne haben. Klingt nun nicht weniger gut finde ich

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 17. April 2012, 17:52

hat jemand nen Beta Key für mich? ^^
evtl. bleibt einer über?!
Mit meinem Sieb von Hirn vergesse ich es, von daher schreibe mich doch im Laufe des Abends nochmal an...
[spielverderber][/spielverderber]

283

Dienstag, 17. April 2012, 18:35

Weis einer warum ich weder mit nem laptop noch mit nem handy grad wlan zugriff bekomm aber die xbox ohne probleme die Beta lädt ???? also meine 30.000 er hatte noch nie probleme damit wenn alles gleichzeitig lief... Iwas stimmt da aber nicht ich bekomm auch andauernd dann nur beschränkten zugriff wtf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

284

Dienstag, 17. April 2012, 18:37

Hab die Beta sogar gestartet, aber die Server sind down. 8)


Server sind immernoch down. :|

285

Dienstag, 17. April 2012, 18:40

Hab die Beta sogar gestartet, aber die Server sind down. 8)

Server sind immernoch down. :|


Die gehen ja auch erst am 19en on weil die beta erst da beginnt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

286

Dienstag, 17. April 2012, 18:40

Vielleicht ist heute nur das Preloading und morgen gehen die Server online ;>

287

Dienstag, 17. April 2012, 21:23

Vielleicht ist heute nur das Preloading und morgen gehen die Server online ;>


Dachte es wäre jedem klar das heute nur pre load ist. Die server gehen erst am donnerstag

edit:

übrigends ist das ne richtige beta und nicht wie bei BF3 nur ne demo auf der Beta steht. sagt er ja auch im letzten video im interview. die kurze zeit zum release macht nichts da man die technologie hat selbst ohne downloads sachen zu verändern

Edit:

nach Bayern-Real werd ich ein haufen Gameplay posten :D hab grad ne Seite gefunden wo komplette BETA Gameplays sind auf verschiedenen Maps
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (17. April 2012, 21:23)


288

Dienstag, 17. April 2012, 21:43




El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

289

Dienstag, 17. April 2012, 22:46

Ich finde die Grafik irgendwie nicht so dolle. Ist mir schon in den letzten zig Videos aufgefallen. Viele Texturen sind ziemlich matschig. Naja kann aber wohl noch mit leben. (Würde mir ja auch die PC Version kaufen :D , aber die soll kein Gamepadsupport haben)

290

Dienstag, 17. April 2012, 22:51

Ich finde die Grafik irgendwie nicht so dolle. Ist mir schon in den letzten zig Videos aufgefallen. Viele Texturen sind ziemlich matschig. Naja kann aber wohl noch mit leben. (Würde mir ja auch die PC Version kaufen :D , aber die soll kein Gamepadsupport haben)


Wie im Interview schon gesagt wurde ist das noch ne Beta auch wenn es nur noch ein Monat bis Release ist. Ob sich Grafisch noch was tut weis ich nicht aber ich hab schon die Beta geladen und wenn man da im Star Screen ist sieht man schonmal nen Ghost und da sind die Details ziemlich scharf und aufjedenfall besser als die Character Modelle von BF3 und MW3.

Aber wen interessiert da schon die Grafik. Das Gameplay muss stimmen. In CoD hat sich Jahrelang auch keiner drüber beschwert weil das Gameplay top war. Lassen wir mal MW3 aussen vor :D

Ausserdem sind das abgefilmte Videos und die zeigen oft matsch wo keiner ist. Ich weis das weil ich selbst Vids mache :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

291

Dienstag, 17. April 2012, 23:19

Naja okay, vielleicht bin ich auch mittlerweile nur besseres gewohnt und einfach "verwöhnt" ;). Denn bei mir sieht z.B. BF3 um Welten! besser aus als Ghost Recon, auch die Charaktere.
Über COD brauchen wir uns im übrigen erst gar nicht unterhalten. Ich spiele es, ja ab und an. Aber mittlwerweile (seit ich BF3 am PC spiele) kommt es mir vor wie einziger Pixelbrei. (Da habe ich so einen Gefühl wie damals bei Homefront :D )
Aber gut, Grafik ist nicht alles!

292

Mittwoch, 18. April 2012, 02:11

Ich frag mich wie das mit den DLCs aussehen wird. In GRAW2 hat man ein Haufen DLCs kostenlos bekommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

293

Mittwoch, 18. April 2012, 03:03

Kostenlose DLC´s? Wohl eher nicht! Ubisoft ist auch schon längst auf den Zug aufgesprungen ;). Sieht man ja schon an die Pre Order Packs.

294

Mittwoch, 18. April 2012, 06:46

Vielleicht das erste, um noch mehr Leute zu ködern ;)
(Das erste Mal ist immer gratis :twisted: )

295

Mittwoch, 18. April 2012, 09:01

Ich find die Videos ziemlich gut. Das einzige bei dem ich mir nicht sicher bin, wie schnell man sich daran gewöhnt ist die 3rd-Person Ansicht. Mal abwarten.

Geiles Spiel gestern! Bayern wird es schaffen!! :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 18. April 2012, 09:29

Sorry Off Topic:

Als Nürnberger mag man die Bayern traditionell nicht. Viele meines fränkischen Volksstammes gönnen Ihnen nicht einmal den internationalen Erfolg. Das ist bei mir nicht so. Tolles Spiel beider Mannschaften! Ich drücke den Bayern aufgrund der gestrigen Leistung die Daumen, das Finale im eigenen Stadion zu erreichen, das muss man denen einfach gönnen. Die Jungs von Real fallen echt schnell um, und gejammert wird auf beiden Seiten.
Da liegt mir die NBA irgendwie mehr. Die haut es aus 2 m Höhe in den Pulk aus Reportern, oder Sie werden hart aufs Parkett geschubst, keine jammert, oder will den 1080° Rekord im am Boden rollen gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (18. April 2012, 09:29)


297

Mittwoch, 18. April 2012, 09:50

Naja gerade die von dir präferierten Heats, insbesondere D.Wade weil ja eigentlich grundsätzlich ein Foul bei Kontakt gepfiffen haben.
Und es läuft auch gerade in der NBA die Flop Seuche um.googlet einfach mal “Chris Bosh Flop“ ein Meister darin.

Aber stimmt schon Fussball Verhältnisse sind es noch nicht.
Aber BBall ist ja ein Körperloser Sport.......


Zum Topic ich brauch dann Leute die Lust süd den Coop haben also sagt bescheid wenn ihr Lust habt:)

298

Mittwoch, 18. April 2012, 11:04

Zum Topic ich brauch dann Leute die Lust süd den Coop haben also sagt bescheid wenn ihr Lust habt:)


Wäre dabei. :)

299

Mittwoch, 18. April 2012, 11:06

benny, dir is schon klar dass du dann auch mit nem durchgang mit mir zusammen nicht rumkommst? :D

wo wir doch schon so lange nicht mehr miteinander...... ;(

300

Mittwoch, 18. April 2012, 11:31

Stimmt.Shit. Vergessen. :D

Ne. wir müssen mal wieder wat starten. Muss auch mal wieder in BF3 reinlucken. ;)

Mass Effect kann ich nach zwei Durchgängen (+ alle Erfolge :thumbsup: ) momentan nicht mehr sehen.

;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten