Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 26. März 2010, 16:21

Das Spiel ist sehr gut geworden meine Meinung nach, doch auch ich habe sachen zu bemängeln.

Man sucht sich Dumm und Dämlich, damit man 100% in ein Dorf/Stadt/Basis machen kann und mir es bisher kein einziges mal gelungen die 100% zu erreichen.

Da war ich in eine Basis und habe die 90% erreicht und könnte danach nichts mehr finden um Chaos zu stiften.

Da habe ich mir dann den Hubschrauber genohmen und alles ins Visier genohmen, was man zerstören könnte und bin trotzdem bei 90% stecken geblieben. Shit.

Ansonsten, die andere sache die mich nervt ist, daß ich beim Schwarzmarkt nicht mehrere Sachen auf einmal kaufen kann und jedesmal den Verkäufer anrufen muss.

Das sind die einzigen Mankos was ich bisher finden könnte. Ansonsten macht das Spiel verdammt viel laune.

282

Freitag, 26. März 2010, 18:11

Zum Scharzmarkt sag ich nur sc hlecht gelöst. Wobei es recht flott geht den wieder zu rufen wenn er einmal da war.

Mir missfällt nur der ewige Wachenrespawm die haben immer voll Waffen :p

283

Freitag, 26. März 2010, 20:10

Für Gamerscore-Jäger:

Der höchste Punkt in Panau
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Berg im Schneegebiet nahe dem Dorf Bandar Gunung Raya (Genaue Koordinaten: X: 20547m Y: 11832m).


1000m BaseJump
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den 1km BaseJump könnt ihr eigentlich nur auf dem Zeppelin-Klub (Dorf Mile High Club) schaffen (Genaue Koordinaten: X: 29584m Y: 11435m). Besucht den Ort einmal mit einem Hubschrauber oder Flugzeug normal, dass er auf der Karte erscheint. Lasst euch dann mit dem Schwarzmarkthändler dort hin fliegen und landet auf (!) den Zeppelinbaloons. Jetzt solltet ihr 1100m springen können.


Hab ich alles selbst gefunden. :thumbsup:
Viel Spaß

284

Samstag, 27. März 2010, 10:04

aus UK wirds derzeit auch wieder schneller ^^

meine UK LE ist auch angekommen.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 27. März 2010, 11:57

was muss man eigentlich tun um diese kleinen dörfer oder die kleinen städte auf 100% zu bringen?
irgendwie find ich nie was zum zerstören.
oder muss man einfach so lange militär töten damit man auf die 100% kommt?
trauMir!

286

Samstag, 27. März 2010, 14:09

Man muss nicht nur alles zerstören, sondern auch die Kisten finden, in denen entweder Rüstungsteile, Waffenteile oder Atuoteile drin sind.
Der Empfänger oben links bei der Minikarte hilft aber einen dabei. Je mehr Empfang er hat, desto näher ist eine Kiste^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 27. März 2010, 18:28

Hat die UK Version denn jetzt dt. Sprachausgabe bzw. Untertitel?

Hole meins erst um 17.30 von der Pack Station ab ;)

Edit:

Ist multilingual :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. März 2010, 18:28)


288

Samstag, 27. März 2010, 21:44

Man muss nicht nur alles zerstören, sondern auch die Kisten finden, in denen entweder Rüstungsteile, Waffenteile oder Atuoteile drin sind.
Der Empfänger oben links bei der Minikarte hilft aber einen dabei. Je mehr Empfang er hat, desto näher ist eine Kiste^^
Naja das Kisten finden ist recht einfach. Schwere ist das gnaze immer dann wenn ein Stück ausserhalb noch ein Generator steht der zerstört werden muss, das raubt schon mal einem die Nerven.

Ansonsten nach 20 Stunden Spielzeit sag ich mal Klasse Game.

Als Tip für Kämpfe mit den Ölplattformen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nehmt Euch einen Hubschrauber mut Bewaffnung Maschinenegwehr und Raketen und dreht 3 - 4 Runden um die Plattform und Ihr habt nach 30 Sekunden 70 % der Plattform fertig

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

289

Samstag, 27. März 2010, 22:22

Komme bei der zweiten Mission nicht weiter, mein Auto explodiert jedes mal bei der Tankstelle... was muss man da beachten?

290

Sonntag, 28. März 2010, 12:05

Kann es sein dass dieser Tiefflieger Erfolg (Mit dem Flugzeug 30 Sec. knapp übern Boden fliegen) verbuggt ist?

Bei mir kommt erstens kaum die Anzeige links oben, die immer die Zeit mitzählt, und wenn dann bleibt sie bei 20 Sek. stehen 8|
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

291

Sonntag, 28. März 2010, 12:21

Kann es sein dass dieser Tiefflieger Erfolg (Mit dem Flugzeug 30 Sec. knapp übern Boden fliegen) verbuggt ist?

Bei mir kommt erstens kaum die Anzeige links oben, die immer die Zeit mitzählt, und wenn dann bleibt sie bei 20 Sek. stehen 8|
Also bei mir hat er funktioniert. Einfach Flugzeug nehmen und los gehts. Sehr tief muss man nicht fliegen.

292

Sonntag, 28. März 2010, 12:55

Kann es sein dass dieser Tiefflieger Erfolg (Mit dem Flugzeug 30 Sec. knapp übern Boden fliegen) verbuggt ist?

Bei mir kommt erstens kaum die Anzeige links oben, die immer die Zeit mitzählt, und wenn dann bleibt sie bei 20 Sek. stehen 8|
Also bei mir hat er funktioniert. Einfach Flugzeug nehmen und los gehts. Sehr tief muss man nicht fliegen.
Geht der auch über dem Meer? Weil da wird bei mir nicht mitgezählt ?!

EDIT: Also irgendwas stimmt da nicht, bei mir fängt er nicht mal mehr das mitzählen an, obwohl ich SEHR tief fliege :thumbdown:

EDIT2: Irgendwas hat mit mir nicht gestimmt, hat gerade geklappt 8| :D
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalmok« (28. März 2010, 12:50)


293

Sonntag, 28. März 2010, 14:47

Ich habe das Spiel seit Mittwoch und mir gefällt es richtig gut und
das obwohl ich absolut kein Open World Spieler bin, kann mit GTA 4, GTA 4 Episodes z.B.
überhaupt nix anfangen.
Die Missionen sind entgegen meiner Befürchtung, nach dem anspielen der Demo,
sehr abwechslungsreich und somit hat sich der Kauf vollkommen gelohnt. :thumbsup:


Bräuchte mal ne kleine Hilfe von Euch.
Weiß jemand wie man den "Abrissbirne" Erfolg verstehen muss??

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 28. März 2010, 15:00



Bräuchte mal ne kleine Hilfe von Euch.
Weiß jemand wie man den "Abrissbirne" Erfolg verstehen muss??


recht einfach: du bindest ein auto oder einen anderen, schweren gegenstand an einen hubschrauber und versucht damit, einen gegner umzuhauen, wenn du fliegst. also wie eine abrissbirne...



und das machste ein paar mal.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

295

Sonntag, 28. März 2010, 15:20

Ich habe das Spiel seit Mittwoch und mir gefällt es richtig gut und
das obwohl ich absolut kein Open World Spieler bin, kann mit GTA 4, GTA 4 Episodes z.B.
überhaupt nix anfangen.
Die Missionen sind entgegen meiner Befürchtung, nach dem anspielen der Demo,
sehr abwechslungsreich und somit hat sich der Kauf vollkommen gelohnt. :thumbsup:


Bräuchte mal ne kleine Hilfe von Euch.
Weiß jemand wie man den "Abrissbirne" Erfolg verstehen muss??
Du nimmst dir einen Helikopter, befestigst mit HIlfe deines Seiles ein z.B. Auto an dem Heli und fliegst dann damit rum und killst Gegner. Wie eine Abrissbirne quasi ;)

EDIT: vieel zu spät :rolleyes2:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

296

Sonntag, 28. März 2010, 19:45

was bringts eigentlich wenn man so ein dorf oder so auf 100% bringt? eigentlich nur geld und chaos oder?
trauMir!

297

Sonntag, 28. März 2010, 20:24

was bringts eigentlich wenn man so ein dorf oder so auf 100% bringt? eigentlich nur geld und chaos oder?
Dorf bringt nur Geld und Chaos und die Waffenteile etc.

Stützpunkt bringt dir meist den Vorteil das dort Hubschrauber und Waffen gelagert sind

Ich nehme mit was mitzunehmen geht

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

298

Sonntag, 28. März 2010, 21:36

was bringts eigentlich wenn man so ein dorf oder so auf 100% bringt? eigentlich nur geld und chaos oder?
Dorf bringt nur Geld und Chaos und die Waffenteile etc.

Stützpunkt bringt dir meist den Vorteil das dort Hubschrauber und Waffen gelagert sind

Ich nehme mit was mitzunehmen geht

Das sehe ich auch so nur schade das man da nicht Speichern kann.
Wäre doch genial wenn man seinen eigenen Stützpunkt hätte mit nem Heli vor der Tür :)
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

299

Sonntag, 28. März 2010, 21:53

Kann man nach dem Abschluß der Hauptmissionen noch weiter spielen?
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

300

Sonntag, 28. März 2010, 23:11


1000m BaseJump
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den 1km BaseJump könnt ihr eigentlich nur auf dem Zeppelin-Klub (Dorf Mile High Club) schaffen (Genaue Koordinaten: X: 29584m Y: 11435m). Besucht den Ort einmal mit einem Hubschrauber oder Flugzeug normal, dass er auf der Karte erscheint. Lasst euch dann mit dem Schwarzmarkthändler dort hin fliegen und landet auf (!) den Zeppelinbaloons. Jetzt solltet ihr 1100m springen können.


Also, genau so hab ich es befolgt, mir auch Videos zu dem Archievement angesehen und genau so nach gemacht. Mein Problem ist, wenn ich springe, dann zählt er einfach die Meter nicht mit, keine Ahnung warum... bin am verzweifeln wegen dem doofen Erfolg, das will einfach nicht klappen.

Thema bewerten