Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:47

@Rokko

Nein, wird denke ich mitte August kommen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

282

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:49

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von sworn enemy
WAS????? 20-25std für ein shooter, dann werde ich mir wohl Bioshock kaufen und Später dann Blue Dragon


jop werde ich auch so machen, weil 25 stunden für ein Coolen shooter find ich auch genial hoffe blos ,dass das Game nicht mit Bugs zu kämpfen hat wie andere games :(


Ja hoffen wir auf keine Schwerwiegenden Bugs, so kleine kann ich drüber hinwegsehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (15. Juli 2007, 14:49)


283

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:49

Bioshock ist eines der Gründe, neben Alan Wake, weshalb ich mir eine Xbox 360 gekauft habe. Ich bin davon absolut überzeugt, dass Bioshock das Shooter-Genre revolutionieren wird. Bisher gesehenes bestätigt meinen Eindruck: Grafik als auch Gameplay versprechen einen Ausnahmeshooter der seinesgleichen suchen wird.

Werde mir das Spiel definitiv in der uncut Version holen.

284

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:56

Wirds in deutshcland Geschnitten die Version ? ?(

285

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:07

Kann man von Ausgehen. Muss man abwarten, werde die UNCUT dann bei Spielegrotte bestellen.

286

Montag, 16. Juli 2007, 19:38

Laut Marc von der Spielegrotte wird´s wohl in bis dato noch unbekannten Gebieten geschnitten werden - hab´s nach langem Überlegen nun auch bei jenen genannten Onlinehändler vorbestellt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

287

Montag, 16. Juli 2007, 21:00

So hab mich nun dazu entschieden Bioshock uncut vorzubestellen.
Problem ist : kennt eiener eine Seite wo man sie schon jetzt bestellen kann und zwar die uncut version die in Deutsch ist?
Bitte postet mir einen Link rein :]

würde mir sehr weiter helfen !

Edit: ach hab mich doch für Blue Dragon entschieden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (16. Juli 2007, 21:08)


288

Montag, 16. Juli 2007, 21:01

www.spielegrotte.de

Musst aber eine Kopie deines Perso machen und den via e-mail hinschicken, geht auch handy foto oder Digi Cam. Erst dann wirds du für den 18er Bereich freigeschaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (16. Juli 2007, 21:02)


289

Montag, 16. Juli 2007, 21:20

uncut version wie ich soweit gelesen hab haben nur deutsche untertitel
keine syncro

290

Montag, 16. Juli 2007, 21:35

Umso besser :) :]

291

Montag, 16. Juli 2007, 21:36

die Spielegrotte kannte ich bisher gar nicht. 8o
Habe eben mal ein wenig gegooglet und in anderen Foren einige postings gefunden die mich sicherlich davon abhalten dort zu bestellen.

Ich will für andere Händler keine Werbung machen, aber preislich ist meiner bei allen Spielen mind. um 1 Euro billiger, bei Blockbuster wie z.B.Two Worlds, Halo und GTA sogar bis zu 4,50 Euro.

292

Montag, 16. Juli 2007, 21:39

ich kaufe es bei gameware :]
da gibts die le uncut 8)

293

Montag, 16. Juli 2007, 21:55

Wird das Spiel überhaupt ins Deutsche synchronisiert?

Ich dachte die ganze Zeit, dass es nur dt. Untertitel geben wird...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

294

Montag, 16. Juli 2007, 22:31

Zitat

ich kaufe es bei gameware



Ich warscheinlich auch, super Service und sehr nette Mitarbeiter :biglaugh:

295

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:15

GalaMax
kann auch sein
hab aber nur gelesen das definitiv keine syncro in der uncut ist

296

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:22

Hm, dann heißt es wohl vorerst abwarten. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

297

Mittwoch, 18. Juli 2007, 08:29

wieso -

kannst du nicht lesen ?????

298

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:03

...hä?

Solange nichts offiziell ist, wird man´s ja wohl kaum vorhersehen können - und nur weil Neo es irgendwo mal gelesen hat, heíßt das für mich noch nicht, dass in keinster Weise eine Synchronisation vorhanden sein wird.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:02

Zitat

Original von GalaMax
...hä?

Solange nichts offiziell ist, wird man´s ja wohl kaum vorhersehen können - und nur weil Neo es irgendwo mal gelesen hat, heíßt das für mich noch nicht, dass in keinster Weise eine Synchronisation vorhanden sein wird.


Ich hoffe mal das es eine Deutsche Synchronisation geben wird!

Ich habe mir auch Bioshock Jetzt vorbestellt! :)

300

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:38

hoffentlich erfüllt es meine erwartungen... bei the darkness dachte ich auch da kommt was ganz großes...aber schlussendlich war es doch ehr weit hinter meinen erwartungen.

aber die bioshock gameplay videos machen ja wirklich einen tadellosen eindruck.. auch die möglichkeiten der waffen mods und die vielzahl an möglichkeiten die gegner unschädlich zu machen, super! das die story stimmt bezweifle ich auch nicht im geringsten.. ich werd auf jeden fall alle little sisters killen und soviel adam wie möglich ergaunern :) :) :) :) :)

ja und zur grafik muss man nicht mehr viel sagen.. bahnbrechend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (18. Juli 2007, 14:39)


Thema bewerten