Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 20. April 2006, 20:23

sorry,heut net,morgen kannste mich aber plätten

282

Donnerstag, 20. April 2006, 20:26

Ich bin auf das Ergebnis gespannt :)

@Karolski: Hast Du nach dem Match gegen Geridane Zeit?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

283

Donnerstag, 20. April 2006, 20:30

@Soul: also ich warte... wollte gerade mit Siedler das 2te Match machen,
ging aber gar nicht. die Verbindung mit Siedler war nicht spielfähig...

also Soul, sag einfach bescheid, wenn du spielen willst du lad mich ein, ich
warte in PES :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (20. April 2006, 20:38)


284

Donnerstag, 20. April 2006, 20:32

Bayern München - Manchester United

DAS RETOUR-Spiel.


Bayern empfing in der Allianz-Arena zu München die Mannschaft aus Manchester, die mit 7 Punkten in der Tabelle bislang den 3. Platz belegte. Bayern wusste um die taktischen Stärken der Manchunier bestens bescheid, hatten sie doch im ersten Spiel das Spiel mit 4:3 auswärts gewonnen.

Bayern trat wieder mit 4 Stürmen an, Makaay, Pizarro, Karimi und der bereits in die Jahre gekommene Mehmet Scholl standen in der Anfangsformation. Manchester United trat auch mit Bestbesetzung auf, wobei abermals Alan Smith der Vorzug gegenüber Louis Saha gegeben wurde.
Das Spiel beginnt mit dem Anstoss von Bayern München und erlebt in der dritten Minute bereits einen Höhepunkt: Bayerns Abwehr schläft (noch) und Ruud van Nistelrooy trifft zum 0:1 nach Pass von Cristiano Ronaldo.
Vorwegzunehmen ist, dass die Bayern sich von dieser "kalten Dusche" das ganze Spiel hindurch eigentlich nicht erholen konnte, denn der 4-Mann-Sturm blieb ständig im Mittelfeld oder aber auch in der gut positionierten Viererkette hängen. Halbzeitstand war 0:1, das Spiel war beiderseits von taktischen Fouls geprägt, jedoch waren keine gelb-würdigen Fouls dabei.
Crisitiano Ronaldo erhöhte in der 48. Minute, also am Beginn der 2. Halbzeit (interessanterweise auch wieder in der 3. Minute) auf 0:2.
Claudio Pizarro markierte mit einem wirklich schön und präzise geschossenen Weitschuss den Anschlusstreffer, doch mehr wollte den Bayern heute nicht gelingen. In der 87. Minute traf Ruud van Nistelrooy nur das Aluminium. In der Nachspielzeit musste der Trainer von Manchester United die Führung halten und tat etwas, was er noch NIE in einem vorigen Spiel gemacht hatte: er wechselte in der Nachspielzeit aus... wertvolle Sekunden vergingen danach und die Mannschaft von Manchester beschränkte sich die restliche Zeit nach der Auswechslung nur noch mit Spielzerstörung. Sportlich natürlich etwas sehr unfair, aber die Heimniederlage aus dem Hinspiel musste gerächt werden....


FC Bayern München - Manchester United FC 1 : 2 (0:1)

Tore:
Claudio Pizarro 64' bzw Van Nistelrooy 3' und Cristiano Ronaldo 48'

keine Karten



An Yoshmania aka Miami:
ich fand das Spiel sehr spannend und auch sehr qualitativ hochwertig. Wie ging es dir dabei ???? ich finde, es war sehr fair, auch wenn ich mich für meine Auswechslung in der Nachspielzeit bei dir entschuldigen möchte - ist nicht fair, sieht man in der Bundesliga aber auch oft :]



PS:
heute nur kurzer Bericht, denn Soul wartet schon seit geschlagenen 11 Minuten auf mich und Siedler wollte auch noch spielen - Stress Stress Stress

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

285

Donnerstag, 20. April 2006, 20:40

Siedlers Verbindung streikt total heute...
habs leider an dem 2ten Spiel (ist nicht zu ende gegangen) gemerkt :(

ich warte auf soul :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (20. April 2006, 20:44)


286

Donnerstag, 20. April 2006, 20:46

Gratuliere @Geridane..wie du es auch schon richtig geschrieben hast bekamen meine 4 stürmer nix auf die Reihe..die waren überall nur nicht vorne das gibt erstmal drasstische gehaltssenkungen... 8)

Das Spiel war wirklich die ganze Zeit über spannend und auch durchaus fair...aber nach unserem ersten spiel braucht es schon wirklich was anderes um mich zu begeistern... :P

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin



Wer will noch ein Spiel machen..bin jetzt noch ne stunde daheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (20. April 2006, 20:49)


287

Donnerstag, 20. April 2006, 21:06

Zitat

Original von karolski
ich warte auf soul :)


Musste noch gegen Geridane zocken, wenn Du willst, können wir das Spiel jetzt starten. Hostest Du?

Kommen wir zum Ergebnis Juventus Turin (Soul) gegen Manchester United (Geridane)

Nach seiner katastrophalen WM blickt die Fußballwelt natürlich gespannt auf SoulRISE Trainerdebut bei der alten Dame gegen den Favoriten Manchester United.

Das Spiel begann mit englischer Überlegenheit, nennenswerte Chancen blieben jedoch aus.
Dann ein wunderbarer Lauf von Trezeguet, der im richtigen Moment zu Del Piero passt. TOR!!! 1:0 für Juventus Turin, das Stadion tobt, Geridanes Fans fassunglos, wie konnte das passieren?

Doch Geridane lässt sich das nicht bieten und macht weiter Druck, bis, ja bis, Del Piero in der 53 Spielminute das 2:0 macht.
Danach kann Juve endlich befreiter spielen, Manchester kommt kaum noch zum Zuge.

Am Ende steht es verdient 2:0 für mich, ähhh... Juventus :)

Und der Trainer sagt:"Die drei Punkte können wir im Abstiegskampf gut gebrauchen" 8)

Ach ja: ManUs Trainer sagt:"katastrophale Leistung von Manchester United"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 20. April 2006, 21:09

So ich bin heute Abend noch da, wenn wer will einfach einladen, ich zogge bis dahin oblivion......

289

Donnerstag, 20. April 2006, 21:12

tja, was sagt man da.... zuerst super gegen FC Bayern gespielt und dann gegen SoulRise eine Abfuhr bekommen.... Tim Howard im Tor, Alan Smith, Ruud van Nistelrooy, C. Ronaldo und Heinze nicht mal im Stadion anzutreffen (Form = hellgrau). Tim Howard ist wohl der SCHLECHTESTE Goalie den ich je gesehen hab. Der Depp fängt keine Bälle, er klatscht sie ab und leitet sie weiter...

für Karolski zur besseren Übericht:

Manchester United - Juventus Turin: 0 : 2 (0:1)


Glück spielte in diesem Match bei Juve in der Abwehr!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

290

Donnerstag, 20. April 2006, 21:13

morgen abend hätt ich au bock aufn match

291

Donnerstag, 20. April 2006, 21:33

Juve (Soul) gegen Chelsea (Karolski)
1:2 Tore von Drogba 36. und 57. Minute
Ibrahimovic 68.

Juve hat scheisse gespielt, dafür müssen sie morgen früh um 4:00 Straftraining machen X( X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

292

Donnerstag, 20. April 2006, 21:33

Puuuh wieder ein knappes Ding...

Chelsea vs Juventus -> 2:1
karolski vs SoulRise


Tore durch: Drogba, Drogba und dann der Anschlußtreffer von Ibrahimovic.
Chelsea konnte aus seinen vielen Chancen nicht wirklich viel machen...
Lampard ist immernoch in seinem Tief ist aber auf dem Wege der Besserung :)
Hatte wenigstens ein,zwei Schüßchen.

Naja, Hauptsache das Team gewinnt und wenn er die Dinger nicht macht,
dann steht der Drogba zur Abwechslung mal richtig!

Danke für das faire Spiel -> Keine Karten

Noch eins Soul?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (20. April 2006, 21:34)


293

Donnerstag, 20. April 2006, 21:35

Bayern München----Real Madrid

Also ich bin mittlerweile echt froh dass ich bei der Champions League eingetragen hab...mein Spiel grad gegen Stone war sogar noch geiler als gegen Geridane....

Endergebniss:

Bayern 3: 2 Madrid

gespielt wurde im Isaar Stadion

Tore Bayern:alle Makaay.. elfte minute..90 Minute.. und irgendwann 93 Minute

Real Madrid: 66 Ronaldo Elfmeter (kahn sei dank)...81 Beckham


Karten: Guti und Kahn GELB

zum Spiel..

Ein Traumhaft schönes Spiel wo es Chancen für beide seiten ohne ende gab..

Nachdem es nach der 81 minute nach einem Klaren sieg für Madrid aussah..gliech der Formstarke Makaay in der 90 minute zum 2:2 aus..

Eigentlich war ich mit dem einen Punkt ja schon zufrieden..doch wie aus dem nix rollte irgendwann in der nachspielzeit der Ball vor die Füße von Makaay der dankend das Leder versenkte...

Ich hab sowas von laut geschrien beim 3:2 und bin immer noch im Freudesrausch...geh jetzt erstmal ein Bier trinken :biglaugh:

@Stone Super Game..freu mich schon aufs rückspiel

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 20. April 2006, 21:39

aua Siedler bei dir geht ja garnix ! argh
Standbild und Gestotter... so geht nüx :(
bring mal deine Leitung von den Bergen in Ordnung

295

Donnerstag, 20. April 2006, 21:43

Heute Abend nimmer, aber es hat Spaß gemacht gegen Euch zwei zu spielen. Geridane hat irgendwie besser gespielt, als Karo, aber beim zweiten Spiel war Glück auf der Ersatzbank (hat sich im ersten Spiel zum Schluss den Schniedel an der Eckfahne geprellt :rolleyes: )

Edit@Miami: Typisch Bayern 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

296

Donnerstag, 20. April 2006, 22:07

schnitter...warum hast du kein voice angehabt?
das war soooo (ich fühl mich grad wie 14, dass ich mich über sonen spiel
aufrege)... ich könnte ja echt was zur verbindung sagen, aber die war unter
aller sau. ohen voice kann man sowas nicht klären.

und LEIDER, wurde sie "aufeinmal" unspielbar als ich den ausgleich gemacht
habe... irgendwie kommt mir das ganze aus dem "normalen" spielen
bekannt vor, wenn die downloads am pc losgehen, aber ich will nix unter-
stellen. aber nach dem 2:2 hab ich alle 2sekunden nen neues bild gehabt,
vorher was schlecht, aber besser...

und biiiittte mach mal voice an!

wenn du lust hast, würde ich das spiel gerne wiederholen, ansonsten...
solls dein sieg sein (hab mich auch wieder beruhigt jetzt :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (20. April 2006, 22:08)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 20. April 2006, 22:09

es ist vollbracht der erste Sieg von Milan und das noch auswärts!
......... siehe unten :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (20. April 2006, 22:13)


298

Donnerstag, 20. April 2006, 22:11

siehe obiger beitrag... die verbindung... ich hab nix gehört von dir, kann ja
sein das du voice hattest, aber ich hab nichtmal shcnippsel gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (20. April 2006, 22:12)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 20. April 2006, 22:12

sry habe deinen Post nicht gesehen, habe mich schon gewundert, warum du du schlecht gespielt hast :) hrhr
war mein Fehler! hatte emule an, laß uns das Spiel die Tage wiederholen, tut mir echt leid......
Und ich habe dich die ganze Zeit gerufen und mich gewundert das du nicht geantwortet has ..... tztz
nochmal sry war mein Fehler, aber geiles Tor von Seedorf, oder? :)

300

Donnerstag, 20. April 2006, 22:14

du hattest nicht ernsthaft emule an oder?
na dann war mein "verdacht" ja doch begründet...naja egal.

lust gleich auf das rückspiel ohne emule ? :)

seedorfs tor hab ich nur in der wiederholung gesehen.

nagut, dann die tage die wiederholung...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (20. April 2006, 22:17)


Thema bewerten