Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:02

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von zinho28
ja du warst guuut sehr guuut :biglaugh:
wer hat eigentlich letztes saison gewonnen?

*edit*
geiler spielbericht:thumb:

Zitat

Sehr attraktives 5:4 zwischen Werder Bremen und dem FC Liverpool. Man konnte ganze 9 Tore bestaunen. Die Bremer kämpften stark und nutzten ihre Chancen eiskalt. Liverpool muss sich erst an den neuen Trainer vazan44 gewöhnen aber im Offensiv-Spiel sah das schon sehr gut aus. In der Defensive muss noch was getan werden. Spielstastisken: 7 Schüsse für Bremen bei 5 Torschüssen ; 30 Schüsse für Liverpool bei 22 Torschüssen, 10 Ecken für Liverpool und 0 für Bremen, Ballbesitz war 50-50. Für Liverpool war es im Ganzen gesehen ein überraschend schweres Match, aber Sieg ist Sieg und die ersten 3 Punkte wurden eingesackt. Bremen kann auf der gezeigten Leistung aufbauen. Bis dann euer Fab.


naja der spielbericht geht so. wollte eigentlich viel mehr schreiben, da das spiel so viel geboten hat, aber der freddi hat glaub ich jetzt ne sperre drin, so dass man nur 700 zeichen machen kann. FREDDIE ÄNDER DAS MAAAAAL :biglaugh:


soll ja kein weltumfassender roman sein ;)
www.HAEMATOM.de

282

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:14

Genau^^. Für die "Spieltag-Analyse" bin ich ja zuständig. Da wird dann bestimmt über jeden Verein auch noch mindestens ein Satz drin stehen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:18

Zitat

Original von SunRiderX
Genau^^. Für die "Spieltag-Analyse" bin ich ja zuständig. Da wird dann bestimmt über jeden Verein auch noch mindestens ein Satz drin stehen.


Grüße Sun...


achso wusst ich gar net. is ja cool :] :)
machst du über jeden einzelnen spieltag ein bericht oder über mehrere spieltage, die in einem "paket" freigegeben wurden???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

284

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:31

Sun, wenn Du ma unter Zeitdruck stehen solltest oder so... ich kann ruhig auch ma´n Bericht schreiben! Sag mir einfach Bescheid :biglaugh:
BVB 4EVER

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:39

Mojo herzlichen glückwunsch zum gebutstag
:laola:
www.HAEMATOM.de

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:44

von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!



endlich 17. :)
ODER????? ?(





nein nein war nur scherz. :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:49

Danke, danke! Vielleicht sehen wir uns ja gleich noch Online...wir zocken vielleicht gleich nochmal zu VIERT FIFA!

288

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:12

Also eigentlich hatte ich mir das so vorgestellt: (z.B.)

Ich werde über eigentlich jeden Spieltag ein paket machen d.H. In dem Bericht wird der gesamte 1. Spieltag drin stehen, der wie folgt aussehen könnte. ( ist jetzt nur ein nicht ganz ernst gemeintes beispiel, wenn ich ihn schreibe wirds besser werden )


....Schalke verpasst den Saisonstart. Mit einer herben 5:0 Pleite gegen den vermeindlichen Titel-Anwärter FC Chelsea musste die Truppe von Trainer Freddi nach hause fahren....bli bla blub....( hier und da noch ein paar Match Details etc. ) .... Hingegen konnte der FC Barcelona der jetzt unter neuem Trainer auf "Titel-Jagd" geht eine grandiose Leistung gegen die Mannen von Saora zeigen. 4:1 gewannen die Katalanen. Matchwinner dabei war Ronaldinho mit 3 Treffern.......( ... ) und so weiter und sofort.

Und wenn schon mehrere Spieltage gespielt worden sind könnte da auch mal so etwas stehen.

Bremen im freien Fall, nachdem die Mannschaft nun schon seit 6 Spielen ohne Sieg ist wird es langsam eng. Öffentlich wird keine Kritik am Trainer geäußert, aber was denkt der Manager wirklich? Wie lange macht er dieses Trauerspiel noch mit? Nach der 3:1 Niederlage gegen den FC Valencia muss jetzt am nächsten Spieltag endlich die Wende kommen. Doch die Bremer werden es nicht leicht haben. Es kommt kein geringerer in das Weserstadion als der Tabellenführer aus Liverpool....... ( ... )

Hoffe euch gefallen meine Ideen. Bin aber auch gerne für Verbesseungswünsche bzw. Kritik da.


@Mojo: Herzlichen Glücksstrumpf. Feier schön und geniese den Tag.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (3. Mai 2007, 20:18)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:41

das hört sich doch schon ganz gut an. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:47

Zitat

Original von zinho28
Mojo herzlichen glückwunsch zum gebutstag
:laola:


ja auch von mir :]

Alles Gute
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:03

Zitat

Original von fabi

naja der spielbericht geht so. wollte eigentlich viel mehr schreiben, da das spiel so viel geboten hat, aber der freddi hat glaub ich jetzt ne sperre drin, so dass man nur 700 zeichen machen kann. FREDDIE ÄNDER DAS MAAAAAL :biglaugh:


Hat alles einen Sinn. ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

292

Freitag, 4. Mai 2007, 13:27

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von fabi

naja der spielbericht geht so. wollte eigentlich viel mehr schreiben, da das spiel so viel geboten hat, aber der freddi hat glaub ich jetzt ne sperre drin, so dass man nur 700 zeichen machen kann. FREDDIE ÄNDER DAS MAAAAAL :biglaugh:


Hat alles einen Sinn. ;)


ja hast recht. ich würde bis ins unermessliche schreiben glaube ich ;) :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

293

Freitag, 4. Mai 2007, 18:30

Hier schonmal der Spielbericht von Schalke gegen Chelsea! Ich kann nicht eintragen, weil noch BVB auf Chelsea umgestellt werden muss.


Gelsenkirchen – Das Spiel der beiden „Blauen“, auf das jeder Fan der Welt gewartet hat, endete 1:9. Der FC Chelsea mit Neu-Trainer Rex Venter zeigte eindrucksvoll, wie Fußball gespielt wird. Bereits nach 7 Minuten stand es schon 2:0 für die „Blues“ durch Tore von Shevchenko und Ballack. Der Schalker Trainer motzte, warum Rex Venter nicht Trainer von Dortmund geblieben ist. Doch dies änderte nichts am Spiel. Aufgrund der vielen Tore hier die Torschützen von Chelsea: Shevchenko (6), Ballack (1), Essien (1), Robben (1) und den Ehrentreffer für Schalke schoss Lincoln mit einer sehenswerten Aktion. Damit setzt Rex Venter ein deutliches Zeichen im Titelkampf an seine Konkurrenten. Aber Fredi wird sein Saisonziel erreichen können. Die Statistiker vermerkten, dass Chelsea 53% und Schalke 47% Ballbesitz hatte. (Tore 1:9, Schüsse 9:25, Torschüsse 3:18, Fouls 1:2, Ecken 2:3, Schussgenauigkeit: 33% : 72%, Pässe 70 % : 76 %. Das erstaunliche war, dass Schalke trotz dieses Ergebnisses 2 Zweikämpfe mehr gewann als die „Blues“ (23:21).
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

294

Freitag, 4. Mai 2007, 18:34

Gaaaaanz böses Spiel!

Es lief einfach nix, gar nix! Chelsea ist einfach zu gut. Das hat schon fast nichts mehr mit dem Spieler (bzw. dem, der vor der Konsole sitzt) zu tun. Die haben alleine schon eine unglaubliche Spielstärke.

Ich bin so motiviert in das Spiel gegangen, da ich vorher zwei Spiele mit jeweils 4:1 gegen den SunRider gewonnen habe...

Aber naja...ich erwarte meine nächsten Gegner. ;)


PS: Trotzdem wiedermal nette Gespräche mit Rex. :)

295

Freitag, 4. Mai 2007, 18:39

Jo, thx, aber wenn alles von alleine geht, dann is da ja noch Manchester und Barca ^^ Das war ja auch erst das erste Spiel, da kann noch viel passieren ^^

Trotzdem, Du bist schon nicht so schlecht, wie es das Ergebnis zeigt! Das nächste Spiel gewinnste wieder :D
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 4. Mai 2007, 20:23

Zitat

Original von Rex Venter
Der Schalker Trainer motzte, warum Rex Venter nicht Trainer von Dortmund geblieben ist.


find ich aber auch n bissl extrem. ein spieler mit solchen qualitäten und dann chelsea?? NAJA
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 5. Mai 2007, 00:43

ohne Worte...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

298

Samstag, 5. Mai 2007, 01:37

Zitat

Original von saora
ohne Worte...


naja der rex versucht halt alles um die liga zu gewinnen aber da wird er bös überrascht. soll er mal mit den geldsüchtigen bugspielern von chelsea spielen.
also rex, wenn du die liga nicht gewinnst, dann musste dich richtig schämen.

ps: rex einige mögen dich in der liga nicht mehr :biglaugh: :biglaugh:
woran liegt das??? ?( ?( :(
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (5. Mai 2007, 01:37)


299

Samstag, 5. Mai 2007, 01:44

Ach... hat nichts zu sagen. Wenn es früh im Spiel in die Hose geht, dann kann man auch mal ne Klatsche bekommen.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 5. Mai 2007, 15:24

Es ist doch eigentlich SCHEIßEGAL welche Team man hat...wenn man nen schlechten Tag erwischt verliert man mit jedem Team! :biglaugh:

Da fällt mir auch direkt mal ne Frage an euch ein...Ist euch mal aufgefallen das ein Team auch von Spiel zu Spiel bei den Stärken schwangt...Also wenn man z.B einen guten Tag erwischt, weil man das erste Spiel sofort 8:0 gewinnt und das zweite Spiel auch, dann aber plötzlich im dritten Spiel die Spieler sich gegenseitig im Wege stehen, plötzlich langsamer sind als vorher usw.!?

Thema bewerten