Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:44

Ich denke bei nem F1-Game kommt man um nen anständigen Saison-/Karrieremodus nicht drumherum. Das gehört genauso dazu wie Regeln, Fahrphysik etc. Sonst ist es für mich kein F1-Spiel und ich bin davon überzeugt, dass Codemasters genauso sieht.

Ich werde mir wahrscheinlich alle 3 (Race Pro, FM3 und das F1-Game) holen. Muss einfach sein!

Gruß GreyScorpion

282

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:01

stimmt :]
ich hab auf grid verzichtet da könnte man jetzt au mal in drei richtig geile games investieren

283

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:18

Ein extrem realistisches Schadensmodell ist auch sehr wichtig.

Da müssen die Carbonsplitter richtig durchs Bild fliegen.
Green Hell Riders die Besten!

284

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:34

Zitat

Original von Max
Ein extrem realistisches Schadensmodell ist auch sehr wichtig.

Da müssen die Carbonsplitter richtig durchs Bild fliegen.


und wer bezahlt den optiker? :laugh:

285

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:53

vorallem soll mehr als eine abfliegend stoßstange passieren (fm2) wenn man mit 300 in die mauer fährt

286

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:55

Und bitte vernünftige Regeln und ne volle Boxengasse...z.B. 06 auf der PSP, man rutscht aus, fährt durchs Gras, und verliert auch noch Punkte und das dämliche Ergebnis: 10 Sekunden Gasverbot, sowas dreckiges. :(
Freu mich schon richtig drauf. :biglaugh:

287

Samstag, 19. Juli 2008, 12:41

ich freue mich auch drauf
codemasters wird wohl kaum nen schlechteres spiel abliefern als sony

288

Samstag, 19. Juli 2008, 20:05

Zitat

10 Sekunden Gasverbot


So ein Verbot gibt es bei der Formel 1 nicht ^^

Wird schon besser werden als das F1 von Sony .. und endlich auch ma wieder Multiplattform ... PC und 360 ... wss brauch man mehr :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

289

Samstag, 19. Juli 2008, 20:24

ich hab alle f1 games von sony gespielt und keines fand ich gut.kann also nur besser werde.hoffe ich.

290

Samstag, 19. Juli 2008, 20:54

Zitat

Original von xGamer

Zitat

10 Sekunden Gasverbot


So ein Verbot gibt es bei der Formel 1 nicht ^^

Wird schon besser werden als das F1 von Sony .. und endlich auch ma wieder Multiplattform ... PC und 360 ... wss brauch man mehr :)


Ist mir schon klar, damit waren die dämlichen Regeln im Spiel gemeint.

291

Montag, 4. August 2008, 10:27

Quelle: www.speedmaniacs.com/news.html?id=3561

Entwicklung des neuen F1-Rennspiels noch "früh am Anfang", Betatests geplant
(02.08.200
Die Entwickler der Codemasters Studios äußern sich zum Stand der Dinge des 2009 erscheinenden Formel-1-Rennspiels für PC und Konsolen und ihre Pläne die Gamer in die Entwicklung einzubeziehen.
Rund einen Monat nach den letzten Informationen zum vor drei Monaten offiziell angekündigten neuen F1-Rennspiel für PC und Konsolen, haben sich die Entwickler der Codemasters Studios nun erneut zu Wort gemeldet.

Nach Auskunft eines der ausführenden Produzenten müssen sich die es nach Informationen und, besser noch, Screenshots oder Videos dürstenden Gamer weiterhin in Geduld üben. Das hängt damit zusammen, "dass es nicht oft vorkommt, dass wir ein Spiel zu Beginn der Entwicklung ankündigen" welches sich momentan noch "im frühen Anfangsstadium" befindet.

Aus diesem Grund wird man auch "eine Zeit lang nicht viel von uns hören, da wir noch nicht lange am Spiel gearbeitet haben. Wir werden aber Infos herausgeben sobald wir das tun können."

Einige gute Nachrichten gibt es aber auch. So verfolgt Codemasters aufmerksam was sich die Formel-1-Gamer wünschen und konnte darunter bislang nichts finden was die eigenen Pläne durchkreuzt. Außerdem beabsichtigt man die potenziellen Käufer zu einem späteren Zeitpunkt in den Entwicklungsprozess aktiv einzubeziehen.

"Wir werden zu gegebener Zeit einige Betatests durchführen, sodass wir den Online-Modus, das Fahrverhalten und so weiter überprüfen können. Dazu wird es später noch eine Ankündigung geben."

Gruß GreyScorpion

292

Montag, 4. August 2008, 10:38

Auch wenn Codemasters von einer Simulation spricht, erwarte ich dennoch eher ein Arcaderacer mit Simanleihen wie es GRID und DIRT auch nur sind.

Man sollte also nicht zuviel Realismus erwarten.

Aber dennoch schön das uns endlich ein F1 Game auf der 360 erwartet.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. August 2008, 10:41)


293

Montag, 4. August 2008, 10:53

Wenn CM von einer Simulation sprach war es meist für mich das Richtige. Außnahme war halt DTM3.

294

Montag, 4. August 2008, 11:05

Die ganzen Statements von Codemasters dazu lassen zumindest hoffen. Sie scheinen gerafft zu haben, dass F1 etwas anderes sein muss als das was sie in Grid zustande gebracht haben...

Gruß GreyScorpion

295

Montag, 4. August 2008, 13:52

Das will ich doch hoffen,

bei GRID muß man den Simulationspart ja mit der Lupe suchen 8)
Es ist wie es ist!

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

296

Montag, 4. August 2008, 17:40

Hmmm...Naja ich fande das Geilste F1 game war ein Add-on für Rfactor fürn PC, da war es richtig auf simulation getrimmt. Aber Dennoch erwarte ich nicht zuviel von dem 1. F1 game für die 360. Abe erstmal warten bis neue und vorallem zuverlässige Infos kommen. ihr kennt das ja selber, es wird ein Spiel Groß angekündigt und dann bei 20-30% fortschritt wird es eingestellt aus Finanzmangel oder ähnliches. man denke nur an G.T.R okay dafür gibs ja bald RACE-Pro mit nem hauch G.T.R! Also in dem Sinne...

Abwarten und tee Trinken

LG PMA
Failed!!!

297

Dienstag, 5. August 2008, 13:43

Du meinst den CTDP2006 Mod für rfactor.

Den zu toppen dürfte ein arg hartes Brot werden, zumal rfactor und dieser besagte Mod ja aussvhließlich auf Simulation getrimmt ist und wirklich nur was für harte Simracer ist.

Da der normale Konsument an der 360, oder PS³ aber lieber mit dem Pad, als mit einem Wheel fährt, müssen die da schon einen herben Kompromiss machen in Richtung Arcade.

Eine total trockene Sim wird wohl eher nur einen Achtungserfolg verbuchen können, ich erarte auch keine super Verkaufszahlen für Race Pro, welches ja eine echte Sim werden soll.

Der normale Konsolero will schnellen leichten Spaß ohne groß schauben zu müssen, leider.....
Es ist wie es ist!

298

Dienstag, 5. August 2008, 14:37

Also ich bin ganz ehrlich, ich habe auch keine Lust stundenlang hin- und herzuprobieren bis ich mal vernünftig fahren kann. Ich glaube auch, dass das nur sehr sehr wenige Spieler wollen. Ich bin ein Fan von Racingspielen, erhoffe mir auch, dass es eine vernünftige Sim wird und hasse Arcade-Racer (wie Grid), aber übertreiben muss man es nicht.

Es soll ein Spiel bleiben, an dem der Spaß beim Fahren im Vordergrund steht und nicht am Schrauben. So sehe ich das zumindest...

Gruß GreyScorpion

299

Dienstag, 5. August 2008, 14:40

Schrauben will ich auch nicht. Das Handling sollte schon Sim sein, aber das Setup überlass ich dann lieber Leuten mit Ahnung. Ich bin da eher der Tom Cruise (Tage des Donners) des Racing-Genres. :D

300

Dienstag, 5. August 2008, 14:58

Zitat

Original von Jace
Schrauben will ich auch nicht. Das Handling sollte schon Sim sein, aber das Setup überlass ich dann lieber Leuten mit Ahnung. Ich bin da eher der Tom Cruise (Tage des Donners) des Racing-Genres. :D


Da schließ ich mich doch 100%ig an. Mit "Sim" meine ich auch die Steuerung!

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten