Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 6. November 2009, 12:52

OMG O:O !!!! ICH RASTE AUS HEUTE NOCH NET MAL NE VERSANDBESTÄTIGUNG BEKOMMEN -.- bei GO mit expressversand ...

hab schon ne mail hingeschrieben ( ziemlich angefressen :d ) und ich bekamm diese antwort :



Sehr geehrter Herr **************,

Sie brauchen nicht enttäuscht zu sein!
Den Grund werden Sie bald in Händen halten!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support



Was soll das denn heißen O.o
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 6. November 2009, 12:57

Was ein Service.
War ja eigentlich nicht so scharf drauf aber heute morgen war der Postbote da aber ich nicht .. somit hab ich nen Kärtchen bekommen. Nun war er grade nochmal da und hats vorbeigebracht. Cool ... das nenn ich Service. Ich bin nun aber auch gespannt!
BMW Motorsport

283

Freitag, 6. November 2009, 13:06

bekomm ich nun eigentlich irgendwo eine richtige uncut version her mit deutscher sprachausgabe. dachte eigentlich wenn ich mir das aus österreich bestelle bekomm ich ne PEGI version auf deutsch. will nämlich nicht auf das volle flughafen level verzichten oder gibt es da nur noch die alternative die UK version zu bestellen?

?( ?( ?(

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 6. November 2009, 13:08

Nur Englisch!
Wird keine Deutsche Uncut geben!

285

Freitag, 6. November 2009, 13:21

ok, da werd ich wohl doch lieber die englische nehmen. muss ich es eben wie bei brothers in arms hells highway machen und mir die zwischensequenzen und so auf deutsch bei youtube anschauen. X(

286

Freitag, 6. November 2009, 13:22

ok, da werd ich wohl doch lieber die englische nehmen. muss ich es eben wie bei brothers in arms hells highway machen und mir die zwischensequenzen und so auf deutsch bei youtube anschauen. X(
wie wäre es mit english lernen :P:P
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

287

Freitag, 6. November 2009, 13:29

Post war grad da bei mir, und nix von nem GamesOnly Päckchen oder Umschlag zusehen. Vielleicht kommts mit ner Extra-Lieferung aber Hoffnung schwindet langsam xD

288

Freitag, 6. November 2009, 13:31

naja, ein bisschen versteh ich ja was, aber eben leider nicht alles. aber hauptsache das game ist klasse, warte da nämlich schon ewig drauf. ist wie geburtstag und weihnachten an einem tag wenn das game endlich da ist. :D

289

Freitag, 6. November 2009, 13:42

Mahlzeit,



Grad bei Cometgames (Berlin) angerufnen => schon ausverkauft!!! :colere: ...nur noch heute vorbestellen mit Anzahlung u. Morgen abholen aber ich sitze über 650 km weiter weg ;( => letzte Hoffnung Defcon 1&2 Morgen Mittag!






PS: Ist ja echt ein Liveticker hier in dem Thread! ;)
Hab gerade nen Anruf von Defcon bekommen. heute ab 22uhr bis 1uhr ist es abholbereit. hab allerdings auch vorbestellt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

290

Freitag, 6. November 2009, 13:44

Habs mir jetzt beim Händler geholt... Habe dann ab wahrscheinlich morgen zwei nagelneue UK Versionen von Gamesonly hier rumliegen, also wer noch eins braucht, melden! :D

lg

291

Freitag, 6. November 2009, 13:45

Kostet MW2 bei Gamesonly wirklich 70€? Und dann noch Express 9€ dazu? Da würde mir aber ein Ei fehlen, da kann ich den Unmut der Betroffenen durchaus verstehen. Ich hab übrigens 50,49€ für die UK bezahlt, und sdie ist heut schon gekommen. :biglaugh:
Signatur

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

292

Freitag, 6. November 2009, 14:03

MEIN CALL OF DUTY MW2 LAG GRAD IN DER POST

habs bei der Spielegrotte gekauft (UK Version) hoffe das ihr auch soviel glück habt

293

Freitag, 6. November 2009, 14:04

so, hab mir jetzt die englische uncut bestellt, dauert aber noch ein paar tage bis es kommt. wird erst am 10.11. geliefert, aber die paar tage kann ich noch warten. :thumbup:

294

Freitag, 6. November 2009, 14:11

Gerade erstmal 8x die 360 version und 1 x ps3 version gekauft! At uncut!

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

295

Freitag, 6. November 2009, 14:15

so, ich habs jetzt auch :)

296

Freitag, 6. November 2009, 14:21

Spiel ist von GamesOnly jetzt mit der 2. Lieferung vonner DHL bei mir angekommen also wie ich vorhin gesagt hab :D

297

Freitag, 6. November 2009, 14:26

Gerade erstmal 8x die 360 version und 1 x ps3 version gekauft! At uncut!
Es gibt ne AT uncut?

298

Freitag, 6. November 2009, 14:48

Ja, AT ist immer uncut. Die de ist doch geschnitten falls Du es noch nicht mitgekriegt hast. :thumbdown:

Aber mehr dazu hier

299

Freitag, 6. November 2009, 14:52

hoffentlich haben jetzt einige gelernt lieber bei deutschen vertrauenspartnern zu bestellen, als im ausland!

der cd key der pc version scheint wirklich erst am 10.11 freigeschaltet zu werden.
nicht mal Singleplayer kann man bis dahin spielen. dreckiges steam

300

Freitag, 6. November 2009, 14:56

Das ist auch ne scheiße mit der dt. Version vonna Grotte :(

Thema bewerten