Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 4. Februar 2008, 20:57

Ist der Film "Die Fremde in dir" gut ?

282

Montag, 4. Februar 2008, 23:01

Freunde, ihr seid doch nur geil auf die Ischen, scheiss egal was da fürn Format beisteht! ;)
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (4. Februar 2008, 23:01)


283

Dienstag, 5. Februar 2008, 07:22

@ Raptor
12€ inkl Versand, aus Deutschland (Ebay) für Children of Men

@HerrCoolAss
Nein, du verstehst das falsch ... die sind "nur" der schöne nebeneffekt zur HD-DVD :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

284

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:52

Paramount: Details zu HD DVDs im März 2008


Paramount hat die Ausstattung ihrer beiden HD DVD-Neuheiten im März 2008 bekannt gegeben. Das am 6. März 2008 erscheinende Fantasy-Abenteuer "Der Sternwanderer" wird über Dolby Digital Plus-Tonspuren verfügen. Das komplette Bonusmaterial der DVD findet sich auch auf dem HD-Medium, wobei das Making of sowie der Trailer in HD-Auflösung sein werden. Die HD DVD enthält zudem noch ein Blooper Reel, das für die DVD nicht angekündigt wurde.

Die Extras der HD DVD-Fassung der Komödie "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" werden identisch zur DVD sein. Dafür wird die Disc neben Dolby Digital Plus-Tonspuren zusätzlich einen englischen Dolby TrueHD-Track bieten.

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10529

CSI: Miami 5.1 wird zudem die erste Serie sein, die es in Deutschland auf einem der beiden HD-Formate zu kaufen gibt. Die Halbstaffel erscheint auf HD-DVD, bietet das gleiche Bonusmaterial wie die DVD. Einziger Unterschied ist, dass die englische Tonspur in Dolby Digital Plus 5.1 vorliegt.

http://www.moviegod.de/dvd/meldung/12756…-im-maerz-april

285

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:29

Hmmm, so wie es aussieht springt auch der nächste Supporter der HD-DVD ab.
Die Firma Onkyo ist mit der radikalen Preissenkung von Toshiba nicht zufrieden und plant zu rebellieren. Grund ist, dass Onkyo eine Premiummarke ist und nicht durch Masse sondern Klasse (sprich teuren Geräten) den Profit gewinnt.
Trotz allem ist es nicht weiter schlimm dass Onkyo von Bord geht, da sie bis dato nur einen einzigen Player auf den Markt gebracht haben, mit den identischem Können eines Toshiba HD-EX1. der trotzdem doppelt so teuer ist.
Man kanns sehn wie man will, aber ein besonders großer Rückschlag wäre es nicht. (wobei es immer besser ist, alle Firmen weiterhin im Boot zu behalten)

http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/h…o-von-bord.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (5. Februar 2008, 19:29)


286

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:56

RE: Offizieller HD-DVD Selbsthilfegruppe-Thread

Heeey,

bin auch im HD Club mit dem ein oder anderen Film, eigentlich interessiert mich aber wann wohl die ersten Spiele auf den Markt kommen die nichtmehr auf eine "normale DVD" passen sondern (egal ob Blueray oder HD DVD) mehr Speicherplatz benötigen...hab vor kurzem was gehört das es bei Gears of War 2 evtl. soweit sein könnte...

ini01

287

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:09

RE: Offizieller HD-DVD Selbsthilfegruppe-Thread

Gears of War ist Xbox360-Exklusiv und wird daher logischerweise auch auf DVD rauskommen, weil bei der 360 kein internes HD-Laufwerk geplant ist.
Lösung: Spiele kommen auf mehreren DVD`s raus, dürfte ja kein Problem sein, die Lade pro Spiel mindestens 1,2 mal zu öffnen und wieder zu schließen. Ich beschäftige damit eigentlich gar nicht, den solange die Spiele in gewünschter Qualität (Vergleich zu PS3) rauskommen, ist das für mich kein Thema darüber nachzudenken.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

288

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:53

HD-DVD-Add-on wird günstiger

Die meisten Branchenkenner orakeln: Mit dem Wechsel von Warner Bros., einem der größten Filmstudios, in das Blu-ray-Lager dürfte das Ende des HD-DVD-Formats besiegelt sein, da die Konkurrenz nun die deutliche Mehrheit der Filmstudios auf seiner Seite weiß. Toshiba kündigte daraufhin eine Preisoffensive an und senkte den Preis des eigenen HD-DVD-Players - ein von manchen auch als Reste- bzw. Ausverkauf bezeichneter Schritt.

Microsoft hatte sich bislang immer zu Toshibas Format bekannt und zieht nun nach: In den USA werde der Preis des HD DVD-Laufwerks für die Xbox 360 von 180 auf 130 Dollar gesenkt, heißt es kurz und knapp. Ob jene Maßnahme auch in Europa umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt

http://www.games-news.de/go/news/70511/x…stiger/?url=%2F

289

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:01

Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

290

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:35

Hmm, also international gesehen gesehen gibts gute Nachrichten, auch wenn es keine Auswirkung auf Deutschland haben wird.
In Italien (der viertgrößte HD-DVD Seller in Europa) haben sich 2 Filmstudios der HD-DVD angeschlossen und unterstützen dies nun exklusiv!!

Auch wenn es keine Auswirkung auf Deutschland hat, müssen wir die Situation der HD-DVD international sehen und jede gute Info aufschnappen die wir bekommen können. In USA ist Blu-Ray hoffnungslos vorne, also muss der Kampf in Europa gewonnen werden. Damit ist ein guter Schritt gemacht und ich denke wir können über diese Info höchst erfreut sein!
http://areahd.dvdtiefpreise.com/?p=217

291

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:28

Hallo schön zu hören das noch einige an die hd dvd glauben :]

ich hatte mir erst einen tag vor der warner ankündigung das hd dvd lw für die 360 gekauft und war deswegen geschockt :help:

Aber ich halte weiterhin zur hddvd habe mir auch einen toshiba ep 10 gekauft da mir die filme an der xbox zu schauen einfach zu laut ist.

Filme die ich habe:

Blade Runer
Tedeland
kiss kiss bang bang
Training Day
Batman Begins
Last Samurai

vorbestellt sind
Transformas und Matrix 1-3 bei amazon.de

dann müssen noch 5 filme von 360 lw kommen und noch weitere 7 durch den toshiba player

und ich will mir noch einge kaufen ;)
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

292

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:29

heut die Star trek Box gekommen (günstig bei ebay bekommen ^^)
mal sehn was mich erwartet.

desweiteren hab ich noch neu

Lord of War (aus niederlande - englisch aber dafür von keinem Sony support verein ^^)

293

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:46

ENdlich, heute sind meine 5 Gratis HD-DVD`s gekommen!!! :] :D

Prestige, Black Rain, Serenity, Troja, Riddick

Ich in aber heute so kapuut von der Arbeit, dass ich mir heute wahrscheinlich keinen der Filme mehr anschauen kann.
:( :O
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:51

Ich frage mich nur immer wenn es aus ist mit der HD DVD, warum fangen die in den Online Shops z.B Amazon nicht an die HD DVDs zu verramschen? Die müssen doch damit jetzt rechnen das die keiner mehr kaufen. So nach dem Motto wir müsseb die Lagerbestände weg kriegen sonst bleiben das Ladenhüter. Ich warte immer noch drauf jetzt richtige schnäppchen zu machen aber die macht man nur bei ebay.

295

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:55

Hallo? Mit der HD-DVD ist es noch nicht aus, und wenn du das glaubst, dann bist du hier im falschen Thread. ;)
Außerdem sind die Player nun extrem billig geworden, gegenüber vorher und sind technisch sehr ausgereift. Man bekommt dazu noch 5-7 Gratis HD-DVD`s ....
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:08

Ich bin ja selber ein Fan der HD DVD und habe selber auch genug HD DVDs. Das ist auch nicht meine Meinung das es bald aus ist mi der HD DVD nur wird das ja immer und überall verbreitet. Sogar im TV. Das die BR gewonnen hat. In den Media Märkten räumen sie schon die HD DVDs zur seite und in den Videotheken sind auch immer mehr BRs.

297

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:09

Zitat

Original von offense04
Hallo? Mit der HD-DVD ist es noch nicht aus, und wenn du das glaubst, dann bist du hier im falschen Thread. ;) ....


und abgesehen davon, sind einige Filme bei Amazon reduziert.
Bekackter Dude-Mann

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

298

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:16

Ja gut Angebote aber ich hoffe auf Preisrutsche von rund 10 euro für eine HD DVD. Wenn die dann eh keiner mehr haben will *g*

299

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:48

Verdammt Leute uwann merkt ihr das endlich?
Die HD-DVD verkäuft sich MM technisch gesehen in manchen Teilen in Deuthscland viel besser wie in anderen Teilen. Bei uns (Rhein-Main-Gebiet) hat die HD-DVD eine Vormachtsstellung und wird täglich mehr verkauft wie Blöd-Ray. Das ist nicht überall der Fall......
Ich hoffe ihr merkt das irgendwann......

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:15

Das weis ich auch nur nützt mir das recht wenig wenn in deinem Einzugsbereich die HD DVD gut verkauft wird. Hier im Ruhrpott gibts halt viel zu viele Sony Fanboys und auch der MM hier einige straßen weiter ist BR hochburg *g*

Ich mag weder die PS3 oder BR. Deshalb bleibt mir noch der Online Shop.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten