Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 18. November 2006, 15:38

Gerade kam der Postbote mit meinem langersehnten Gears of War... ich also gleich meine 360 angeschaltet und losgedaddelt...

WOW, dachte ich noch... gerade 5 Minuten gezockt... geile Grafik...das wird ein fettes WE dachte ich noch...

Und dann: Fette Grafikfehler + Standbild + komisches Bild mit lautern rechtecken....

Ich habe die Box gleich ausgemacht und neugestartet... dann kamen drei fette rote Lichter und Bildschirm blieb schwarz.

Alle Stecker habe ich dann gezogen und wieder reingesteckt... neugestartet. Dann kam nur noch das 360 Logo und es bleibt bis jetzt so stehn... :help:
[GC3]capplay[/GC3]

282

Samstag, 18. November 2006, 16:42

Oh ja so hab ich mich gefühlt als ich mein neues SD vs Raw 07 zocken wollte.
Du musst beim Microsoft Support anrufen und deine Konsole einschicken.
Ich hoffe ich krieg bald ne neue
I love this Box

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 18. November 2006, 18:04

Oh man...wie lange wird das dauern, bis ich meine dann wieder habe ? Und wie lange wartest du den schon ?
[GC3]capplay[/GC3]

284

Samstag, 18. November 2006, 18:21

Zitat

Original von CapPlay
Oh man...wie lange wird das dauern, bis ich meine dann wieder habe ?


Service-Wartezeit-Thread

Zurzeit liegt die Wartezeit wohl bei bei 3-5 Wochen. Tut mir Leid, mit deiner Box.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 18. November 2006, 18:37

So lange ? ohje...ohje....und ich habe hier GOW liegen ;(
[GC3]capplay[/GC3]

286

Samstag, 18. November 2006, 22:27

Zitat

Original von CapPlay
So lange ? ohje...ohje....und ich habe hier GOW liegen ;(

Das wäre mein schlimmster Alptraum gewesen! Mein Beileid! Jetzt hast du 1 Monat lang GoW zu Hause, aber keine Box...
P.s. Geh doch zum Mediamarkt, oder da wo dus gekauft hast, vielleicht krichste da ne neue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (18. November 2006, 22:27)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

287

Sonntag, 19. November 2006, 09:54

Danke für euer Beileid.... meinste das mir Mediamarkt könnte schneller laufen ? Schicken die es nicht dann auch nach Microsoft ? Hat einer schon diesen Weg gewählt ?
[GC3]capplay[/GC3]

288

Sonntag, 19. November 2006, 10:23

Seit wann hast du denn deine Box schon?
Also wenn du sie länger als 14 Tage hast, sehen die Chancen eher schlecht aus. Bezweifle aber, dass du sie erst seit 13 Tagen hast. ^^
Kannst ja mal versuchen, ob sie zurücknehmen und du ne neue bekommst. Glaubs aber eher nicht. ;)

Probier dein Glück und wenns nicht klappt --> an MS schicken.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 19. November 2006, 10:40

Bischel länger habe ich meine 360 jetzt schon... seid dem Launch... Ich rufe jetzt mal den Microsoft-Support an...

oh man...und meine GOW Spiele-Verpackung lächelt mich hier an...

Edit: So habe bei Microsoft angerufen... ich werde meine einschicken müßen und in ca. 15 Tagen bekomme ich eine neue / oder meine reparierte Box zurück.
[GC3]capplay[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (19. November 2006, 11:08)


290

Sonntag, 19. November 2006, 13:38

Zitat

Original von CapPlay
...und in ca. 15 Tagen bekomme ich eine neue / oder meine reparierte Box zurück.

Das mal 2, also gehts ca. 30 Tage :D

291

Dienstag, 21. November 2006, 21:37

@CapPlay

also die box die du eingeschickt hast bekommste so oder so nicht mehr du bekommst ne andere reparierte box kannst ja anhand der Geräteserial überprüfen !!!

hehe und noch was ;-)

meine box ist einen Tag vom Release von Gears of War gefrekkt ;-) jetzt hab ich das game hier liegen und kann net zocken ich dreh bald durch ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (21. November 2006, 21:39)


292

Dienstag, 21. November 2006, 22:22

In diesem Fall gibts nur eine Lösung, der Tod :biglaugh:

293

Dienstag, 21. November 2006, 22:54

Zitat

Original von Spacko117
In diesem Fall gibts nur eine Lösung, der Tod :biglaugh:

ja diese lösung hielt ich mir auch schon vor augen hab aber dann doch lieber ne andere vorgezogen !!! ;-)

aber danke für den tip ;-) THX
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

294

Mittwoch, 22. November 2006, 00:20

Aber ne echt, hätte ich GoW erhalten und meine Box wäre kaputt, hätte ich mir das Leben genommen :]

295

Mittwoch, 22. November 2006, 15:42

aber dann könnte ich ja nie Gears of War spielen so besteht wenigsten noch ein klein wenig hoffnung
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

296

Freitag, 24. November 2006, 15:20

Sooo lange ist es gut gegangen mit meiner XBox, sie war eine der ersten, die die Produkionsstätte bei MS wohl verlassen hat.
Doch nun hat es sie erwischt, doch nicht ein eindeutiger RoD war es, nein... sie hat mein Profil misshandelt! ^^

Will sagen, seit gestern spinnt mein Profil. Wenn ich Spielstände laden will wird mir gesagt, das Profil sei Fehlerhaft oder die Festplatte sei voll. Letzteres kann man ausschließen, da noch 12,8 GB frei sind.

Naja der Support wollte mich erst damit vergünstigen, dass ich einfach ein neues Profil anlegen soll, dann hätte ich die Probleme nicht mehr. Klar... mach ich... 4080 Gamerscore weg, kein problem, die halte ich eh für ne Dumme erfindung; alle Speicherstände weg, das geht schon eher an die Nerven, immerhin müsste ich zB GoW nochmal neu durchzocken oder Oblivion, aber hey, das krieg ich vielleicht auch noch hin, denn gerade GoW hat nen großen Wiederspielwert und Oblivion läuft ja eh erst richtig Bugfrei, wenn man von vorne Beginnt.
Das schlimmste aber ist wohl, dass mein Gamertag futsch wär... mir persönlich das wichtigste (immerhin hab ich den auch auf meine Kreditkarte gravieren lassen :biglaugh: )

Aber dann mit der Angst im Rücken leben, dass die gute XBox mir irgendwann nochmal mein profil zerhaut? Nein danke, also hab ich darauf bestanden, dass ein Reparaturauftrag gemacht wird in der Hoffnung, eine neue zugeschickt zu bekommen.

Naja, das war meine Problemstory... ist jemandem von euch mal was ähnliches passiert?

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. November 2006, 15:23)


297

Freitag, 24. November 2006, 18:59

Naja, hab heute ja GoW gespielt und die Konsole ist immer SOO laut. Ich muss die Laustärke imemr extra hoch stellen, damit es mich nicht stört. Ist das normal?

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

298

Montag, 27. November 2006, 12:26

Also meine 2. Box hat sich auf die gleiche Art wie die erste verabschiedet.
Sie freezt andauernd. Mal gleich beim booten und dann wieder erst nach 30 min.

Jetzt muß ich erstmal bis zu 20 Werktage warten. :wall:

Hoffentlich geht es schneller.

299

Montag, 27. November 2006, 16:45

Hab meine XBOX am ersten Verkaufstag gekauft und bis Mai 06 hatte ich keine Probleme damit. Dann die Sache mit dem Freezing aber kein Ring of Death, zuerst ab und an mal (beim zocken), dann immer mehr bis sogar beim Einschalten (XBOX LOGO) das Problem auftrat. Nun, dass war dann der Zeitpunkt für den Service. Musste ca. 3 Wochen warten bis ich das Teil wieder zu Hause hatte.

Jetzt ist mittlerweile November und am Weekend dann der Shock! Ring of Death! Das war ein Shock am Samstagmorgen echt... Diese Woche sollte dann wieder der UPS Heini vorbei kommen und es werden wieder ca. 3 Wochen verstreichen bis ich die Box wieder bekomme :(
Weiss echt nicht was ich noch dazu sagen kann. 3 von meinen 4 XBOX Kumpels mussten Ihre Boxen mittlerweile auch schon einschicken...

Also Leute, ich weiss ja nicht was ihr von der ganzen Sache haltet aber die Xbox 360 ist einfach nur Schrott! Dies ist keine Aussage weil es mich frustiert (da gibts einige Titel auf dem PC wo ich seit Wochen am zocken bin, sage da nur: BF2142 :D ) hatte auch aus diesem Grund die Box in letzter Zeit nicht mehr so oft am Laufen aber trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los oder in Ruhe, dass ich für 579.- SCHROTT gekauft habe (mit Games und Zubehör über 1000.- ).

Der eine oder andere mag ja jetzt sagen, MEINE 360 FUNZT einwandfrei und deshalb habe ich keine Probleme damit aber dazu kann ich nur sagen, der Gedanke alleine, dass so viele abschmieren, würde mich unruhig stimmen. Ich erlebe zum ersten mal überhaupt, dass ich ein elekt. Gerät besitze, was so anfällig ist. Ich bin echt enttäuscht und werde mir gut überlegen, ob ich im Frühing 07 nicht umsatteln werde. Ein 3.tes mal werde ich meine 360 mit Bestimmtheit nicht mehr einschicken, einfach ne riesen Kundenverarsche ist das, nicht mehr und nicht weniger...

Greets

BIGmasta

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (27. November 2006, 16:47)


300

Montag, 27. November 2006, 17:17

Es kann sein das um den Release in 2005 zu schaffen, viele risiken eingegangen wurden.
Aber MS hat ja die Kosten, nicht du. Denke mal nicht das sie es absichtlich gemacht haben.

Falls die dritte auch abschmiert warte doch einfach bis die X360 mit HDMi und internem Laufwerk auf dem Markt ist und tausche dann um :)
haha..ok der war fies.

Bis jetzt ist meine X360 7 Monate alt und habe auch noch keine nennenswerten probleme. Verkaufen würde ich sie nicht, aber ich denke das ich wohl bei Multiplattformtiteln eher zur Ps3 version greifen werden.
Was bringt es wenn die auf die X360 optimiert sind, aber ich keine X360 habe weil die mal wieder zur Reparatur ist ?

Das ist nun kein BASH post, denn ich habe mir auch das HD-DVD Laufwerk für die X360 gekauft, aber das ist meine ehrliche meinung.
Ich habe da gefühl das sich MS mit der X360 nur so gut verkauft weil nichts anderes da ist. Und wenn Wii und PS3 da sind, das blatt sich doch recht schnell wenden wird FALLS MS seine Hardware nicht stabiler hinbekommt.

Bei Windows hat es ja von Win3.11 über Win 95,Win98,Win98SE,Win ME bis Win Xp gebraucht bis alles stabil lief.
Hoffen wir nur das sie nicht den gleichen Produktzyklus benötigen bei den Xboxen. Vor allem wenn man sagt das Win3.11 die Xbox war....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten