Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 11. November 2006, 11:21

Hallo Mario !

Ich bin grad in den PlayOffs in meiner ersten Saison und bin auch sehr vom NHL07 begeistert. das einzige was mich am Spiel ärgert ist, dass ich am TV nicht erkennen kann welche Taktikeinstelllung gerade gewählt wurde (schrift zu klein + Bereich zu dunkel).
Online hab ich selbige Probleme wie du ! hab es bisher kein einziges Mal geschafft gegen wen aus meiner Friendslist zu spielen. Bei ranked games krieg ich gleich einen stummen Ami mit schlechter Verbindung zugelost... ich spiels daher nur offline - mit dem Dynasty-Modus machts ja eine Menge Spaß !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

282

Montag, 13. November 2006, 10:32

So hab mir, nachdem ich im Forum lange genervt habe, endlich NHL2k7 gekauft :D
Echt geil das Teil. Die Spiele machen richtig Laune und der Umfang ist schon gigantisch. Werd heute Abend mal ne Saison starten... 8)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

283

Montag, 13. November 2006, 16:22

Ich hätte noch eine Frage zu NHL2k7:

Man kann ja Profile speichern. Diese gelten ja für Regeln bzw. speichern den Verlauf (Siege, Tore, usw)
Besitzt man nun zwei Profile, dann kann man bei einem Spiel auch zwei Profile auswählen. Aber was bringt das? Der Verlauf wird ja nur beim aktiven Profil gespeichert, oder? Oder wird nach einem Spiel zB Profil1 mit Sieg und Profil2 mit Niederlage gewertet?
Kann ich es erreichen, dass ich zwei verschiedene Profile verwende und für jedem ist das Spiel anders? Also Profil1 Arcade und Profil2 Sim. Wenn zum Beispiel jemand deutlich besser ist als sein Gegner?

Danke
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. November 2006, 16:23)


284

Freitag, 24. November 2006, 16:05

So, ich hab mal bei NHL07 den Gewinn des Stanley Cups fotografiert. So sieht das bei einem Normal-TV aus. Ziemlich fett wie ich finde.







Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:25

spielt das Game noch wer?

Werde es vllt nächste Woche bekommen!

@Geri:

Zocken wir dann mal?
#makeXboxfrontgreatagain

286

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:42

hy !

klaro, machen wir ! derzeit hat das Spiel allerdings der Jan (Sabine84/choewi). Karolski hat NHL07 ebenso. Mir gefällt das Spiel voll gut.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:06

naja das werd ich dann schon sehn freu mich aber schon drauf^^
#makeXboxfrontgreatagain

288

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:10

RE: NHL 07 vs. NHL 2k7

Mörderisch vor allem im Cinemotion Modus mit parimetrischer Kamera!

1A!

Nhl 07 kann kaum besser sein,außer grafisch!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:31

RE: NHL 07 vs. NHL 2k7

Zitat

Original von xbox899
Mörderisch vor allem im Cinemotion Modus mit parimetrischer Kamera!

1A!

Nhl 07 kann kaum besser sein,außer grafisch!

Ich spiel's mit klassischem Kommentar und der parametrischen Kamera. Da hat man eine sehr gute Kamera und auch Anzeigen wie Tor/Vorlagen, Powerplay, Statistiken usw...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


290

Montag, 1. Januar 2007, 12:37

hallo leute,

kann mir einer sagen wir ich in der online-liga die transfers auf ja stellen kann?

bzw interessiert sich hier jemand für eine deutsche online liga, da das spiel viel von kanadiern und amerikanern gespielt wird fällt es doch evt manchmal schwerer die zeiten einzuhalten.

ich würde eine gründen. bei 2k hat man ja sogar die möglichkeit eine HP zu verwalten wenn man seine liga einträgt.

jemand interesse?


habe soeben eine liga eröffnet bitte meldet euch an!

name: european


der link der liga mit forum etc.
also such dir als einer der ersten dein team aus!

http://online.2ksports.com/league/?p=360&l=65237

--- 1. FC Köln ---

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (1. Januar 2007, 17:51)


291

Montag, 1. Januar 2007, 19:23

so habe seit monaten ja nhl 07 aber irgendwann ging mir die dumme KI meiner eigenen verteidiger sowas von auf die eier dass ich das spiel lange nicht mehr angefasst habe. schließlich ist die online verbindung sehr schlecht, es gibt online buggs ohne ende, 80% aller online tore sind ein witz, das spiel stürzt komischerweise bei mir aufeinmal oft ab, also weg damit, schnauze voll auf gut deutsch. :D

hab mir jetzt nhl 2k7 bestellt, bin mir auch sicher dass es besser ist. zwar etwas langsamer aber dafür mit einer 1A KI und online fun ohne ende. die demo gefällt mir zwar nicht so aber beim kumpel kurz vollversion angezockt und es ist geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Januar 2007, 19:24)


292

Montag, 1. Januar 2007, 19:45

na dann schreib mal deine persönlichen Eindücke rein, wenn du es angespielt hast. Ich bleibe für heuer beim NHL und werde dann im Oktober/November wohl entscheiden, welches der beiden Produktionsstätten mein Eigen sein wird.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

293

Dienstag, 2. Januar 2007, 00:13

japp werd ich machen!

ich war ja anfangs sehr begeistert von nhl 07, nur mit der zeit fielen mir die schwächen auf und leider leider sind das sehr grobe, die KI ist einfach eins der wichtigsten bestandteile bei einem sportspiel und diese ist einfach katastrophal bei nhl 07. dennoch gefällt mir immer noch einiges am game, die steuerung zB aber das gameplay ist dürftig, zuviele offsides usw... EA muss das ausbessern bei der 08er version!!

294

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:46

saison name: european

ein paar plätze sind noch frei, wäre schon wenn sich paar deutsche anmelden... sind in der unterzahl...
--- 1. FC Köln ---

295

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:15

so habe NHL 2K7 seit gestern und mal paar stunden angezockt.

tja was soll ich sagen? das ist EISHOCKEY vom feinsten! mensch das spiel ist so vielseitig, bietet einfach viel mehr als das von EA, muss man so ehrlich sagen. das wichtigste, also das gameplay macht viel spass. die KI ist sehr gut, der cpu spielt ziemlich realistisch und ballert nicht nur dumm drauf los sondern passt viel rum und sucht sich die freien lücken. ich finde sogar die grafik angenehmer als bei NHL07 vorallem die ganzen kleinen details wie eissplitter, der glanz des eises und die spiegelung. dazu noch wenn das eis nicht mehr glatt ist, spürt man dass die spieler und der puk schlechter gleiten, super gelungen von 2ksports! :]

gibt auch sonst sehr viele netter sachen die man nicht alle auf ein haufen beschreiben kann (schiedsrichter kollusionen sind cool) zersplittertes glas, tor verschiebung usw... sondern es einfach selber anzocken.

dazu noch die ganzen minispiele, party games (saugeil) und das training wo man einfach das machen will was man schon immer wollte, üben üben üben ohne genervt zu werden vom cpu, hehe...

die steuerung ist auch sehr interessant, gibts 3 stück zur auswahl: classic, mittel und fortgeschritten (profisteuerung) mit vielen netter sachen wie versch. deke tricks, enforcer (spieler unter druck setzten) usw. usf... man kann die tasten einzeln so zuordnen wie es einem passt. hab zB schiessen auf B eingestellt anstatt auf X.

echten eishockeyfans nur zu empfehlen, 2ksports haben es einfach drauf egal um welche sportart es sich handelt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Januar 2007, 12:18)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

296

Montag, 8. Januar 2007, 11:15

@Motörhead:
Wie funktioniert das mit der Deke? Hab ich noch nicht so verstanden. Mann muss dafür die Profi-Einstellungen wählen, oder?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


297

Montag, 8. Januar 2007, 14:01

ja ich bin selber noch nicht soweit um das alles zu beherrschen. spiele mittlerweile zwar ganz gut, habe in meiner colorado franchise eine bilanz von 5-0-0 (all star stufe) trotzdem habe ich die ganzen tricks noch nicht so ganz drauf, benutze aber die profi steuerung (die ist dafür nötig). ich glaub man muss die LT taste halten und dann den rechten stick bewegen für deke, bin mir nicht ganz sicher.

das spiel macht echt süchtig, werd heut die franchise fortsetzen, einfach geil dieses spiel und realistisch von vorne bis hinten. :]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

298

Montag, 8. Januar 2007, 14:24

Ja man hat schon sehr viele Möglichkeiten. Aber zB das Draften ist schon sehr aufwendig. Werd mir mal dazu das Handbuch durchlesen. Das gibt es ja leider nur auf der DVD.
Bei den Bonusspielen gefällt mir besonders das volleyballähnliche Spiel, bei dem man Kisten des Gegners zerstören muss. Macht richtig Spaß :biglaugh:

Hab es ne ganze Weile nicht mehr gespielt, werd es aber bald wieder auspacken. Hab bei mir ne 3-Monatsmitgliedschaft rumliegen. Und bevor es keiner mehr spielt, will ich doch noch ein paar Onlinespiele machen. Auch wenn ich alles andere als gut bin :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


299

Montag, 8. Januar 2007, 14:29

mit welchen slidern spielt ihr eigentlich? voreingestellte, eigene oder den simulation slider?

ich habe das ganze hin und her probiert, finde die sim slider doch am besten. fühlt sich schon nach einem realistischem hockeyspiel an, wird viel gepasst, freie lücken gesucht, weniger bodychecks, mehr fouls und strafzeiten und solche sachen halt...

und die tore fallen schwerer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Januar 2007, 14:29)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

300

Montag, 8. Januar 2007, 14:46

Ich spiele mit der Simulationseinstellung.
Den Cinemotionmodus hab ich aber ausgestellt. Da geht mir einfach die Anzeigen der Tore, Strafen usw. ab. Ich wähle da einfach den Standardkommentar und als Kamero die parametrische. So macht es mir jedenfalls am meisten Spaß :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten