Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:29

Ist jetzt irgendjemand daheim der bock auf ein Spiel hätte..ansonsten geh ich langsam mal in die heia..schei** nachtschicht

@Karolski..haste gestern England gesehen..lampard hat en elfer verschossen :P

282

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:21

Ich werde heut mal ein paar Spielchen machen, falls wer am Abend von meiner Gruppe on ist.

Meine Freundin wird zwar heute ihr Tomb Raider spielen, aber 1-2 Spielchen könnt ich schon schaffen.

Also Niederlande, Brasilien, Frankreich??? Wie siehts heut ab 19 Uhr aus???

283

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:17

@miami: das liegt aber an der nationalität... die tommys können halt keine
11er schiessen, dass ist nunmal so :D aber er ist schon der geilste...
bei chelsea jedenfalls.

284

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:23

Zitat

Original von karolski
italien ist bereit...
lass uns unser spiel machen :D

meine freundesanfrage ist los


kannst du in ner halben stunde
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

285

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:37

ich spiel jetzt erstmal gegen schnitter, dann muss ich sehen, wie motiviert ich danach bin :D

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:03

Argentinien vs Italien 1:1

Tore:
Tevez und Totti

Keine Karten


Die Argentinier waren gut drauf und hätten schon noch einer Minute führen können, gingne dann aber erst in der 42' min in Führung und drängten auf das 2 zu Null.
Allerdings hatte Totti etwas dagegen und versenkte den Ball in der 70' nach einem Abpraller im Tor es geschlagenen Torhütters.
Somit bleibt es in der Gruppe A Spannende und der Erste Platz ist noch zu vergeben :)

287

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:31

Gratulation Schnitty !!! Du machst die Gruppe A spannend ! Den amtierenden Weltmeister und Championsleague-Sieger einen Punkt abzuluchsen zeugt von Qualität !!!!!

Karolski, ärgere dich nicht (falls du das tust), die Gruppenphase wird dadurch spannend, weil keiner weiß ob er gegen dich in der nächsten Runde antreten wird oder nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

288

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:42

hab mega schlecht gespielt und verdient unentschieden gespielt....
meine erste xboxfront-niederlage wäre auch verdient gewesen.

289

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:10

schnitter:gw

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:22

danke danke, nur jetzt wird sich Karolski beim Rückspiel so richtig reinhängen 8o

und ja, ich hätte auch den Sieg verdient gehabt :biglaugh:
aber so ist eben Fussball

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (31. Mai 2006, 19:22)


291

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:22

na, timbbb, möchtest vielleicht das Retourspiel auch gewinnen und in den nächsten Minuten antreten?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

292

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:32

Zitat

Original von karolski
hab mega schlecht gespielt und verdient unentschieden gespielt....
meine erste xboxfront-niederlage wäre auch verdient gewesen.


also gegen mich kannst du auch megal schlecht spielen, würd mir nix ausmachen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

293

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:37

hat niemand zeit und lust aus meiner gruppe zu spielen???
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

294

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:37

ich war im kino...
sakrileg gucken mit freundin!

ab morgen hab ich urlaub, da krieg ichs bestimmt hin nen paar mehr spiele
zu machen, gerne auch tischtennis games :D

295

Donnerstag, 1. Juni 2006, 06:22

Yoshy, was war eigentlich gestern mit dir los ??? zuerst hast du mir die Einladung geschickt, dann hast du es offenbar nicht erwarten können bis ich im Spiel drin war, dann hast du selber gespielt und als dein Spiel vorbei war hast du meine Einladung nicht angenommen und bist offline gegangen ??? (ich hätte übrigens Heimspiel gehabt - daher meine Einladung!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

296

Donnerstag, 1. Juni 2006, 08:18

Wie schauts aus heute Gruppe B????

Spanien möchte endlich in die WM starten!

Bin heute wieder ab 19 Uhr on. Könnte auch ein bisschen früher sein. Meldet euch einfach!

297

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:32

soooo

also ich bin erst ab dem 10.6 wieder da, da ich morgen früh nach fuerteventura fliege. . .

aber meinetwegen kann ich ann alle meine spiele machen habe dann viel zeit und noch zwei wochen urlaub so dass ich denke ich innerhalb der nächsten 2 tage nach meinem urlaub alle spiele hinter mir habe !


als ndann viel erfolg und ich schau mir die tabelle an wenn ich wieder da bin !


greetz

298

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:43

so, für die frühaufsteher...
ich bin wach, ich hab urlaub ich bin bereit zu daddeln :D

299

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:51

kann jetzt die nächste halbe stunde jemand?? gerne auch friendly gegen dich Karolski

300

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:37

leider nicht, weil ich kein Nachtschichtler bin sondern einen geregelten Arbeitstag hab.
Abends eventuell...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten