Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 24. August 2007, 17:26

heut hat mein spieledealer angerufen.gleich 2 mal beim 1ten ma wollte er mir sagen das ich frühstens am dienstag ne collectors krieg und nicht heut.und beim 2ten mal meinte er ich könne mir morgen früh um 12 eine abholen,da jemand abgesprungen ist.juhu bin ich happy :D

282

Freitag, 24. August 2007, 17:42

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von andre-91
Boah man ey...das kozt mich so an, dass ich es noch nicht habe, obwohl es am Mittwoch losgeschickt wurde.


Genau so gehts mir auch ich hoffe aber mal das es morgen kommt! ;)


Morgen ist dann aber für mich zu Spät ;)...aber naja...solangsam isses mir auch egal...bin ja eh weg

EDIT: Oh man...ich kanns mir gar ned wirklich anschauen was in der CE is:

Inhalt der CE
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. August 2007, 17:52)


283

Freitag, 24. August 2007, 18:00

meins ist heute auch gekommen :)


284

Freitag, 24. August 2007, 18:38

hab bei die CE bei gameware.at bestellt, und meine wurde am mittwoch versandt. hatte eigentlich gehofft, dass sie heute kommt, dann wohl leider erst am montag.

hat schon wer ein CE von gameware.at?
[GC3]JuMe100[/GC3]

285

Freitag, 24. August 2007, 18:42

Warum erst am Montag ??? Post kommt doch auch noch Morgen oder etwa bei euch nicht ??? Habe meine CE von gamesonl.at auch noch nicht, obwohl sie schon am Mittwoch weggeschickt wurde... ;(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 24. August 2007, 19:22

Zitat

Original von J100
hab bei die CE bei gameware.at bestellt, und meine wurde am mittwoch versandt. hatte eigentlich gehofft, dass sie heute kommt, dann wohl leider erst am montag.

hat schon wer ein CE von gameware.at?


Ja ich :biglaugh: ...Wann meine versendet wurde k.a , aber wie "andre-91" schon gesasgt hat. Morgen kommt ja auch Post bzw. DHL.


MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

287

Freitag, 24. August 2007, 20:38

nicht hier in AT...
[GC3]JuMe100[/GC3]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

288

Freitag, 24. August 2007, 21:35

Zitat

Original von J100
hab bei die CE bei gameware.at bestellt, und meine wurde am mittwoch versandt. hatte eigentlich gehofft, dass sie heute kommt, dann wohl leider erst am montag.

hat schon wer ein CE von gameware.at?


Also ich habe auch bei GameWare.at bestellt aber meine "CE" ist auch noch nicht da und meine wurde auch am Mittwoch versandt! :rolleyes:
Ich hoffe mal auf morgen ! Aber ich gehe mal davon aus das sie am Mo Di kommt... ;(

289

Freitag, 24. August 2007, 21:40

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von J100
hab bei die CE bei gameware.at bestellt, und meine wurde am mittwoch versandt. hatte eigentlich gehofft, dass sie heute kommt, dann wohl leider erst am montag.

hat schon wer ein CE von gameware.at?


Also ich habe auch bei GameWare.at bestellt aber meine "CE" ist auch noch nicht da und meine wurde auch am Mittwoch versandt! :rolleyes:
Ich hoffe mal auf morgen ! Aber ich gehe mal davon aus das sie am Mo Di kommt... ;(


meine ce ist von gameware und ist heute gekommen
wohnst du im süden oder im norden,denn ich wohne in hessen und da ist es schneller als wen man in berlin ist

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 24. August 2007, 22:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von J100
hab bei die CE bei gameware.at bestellt, und meine wurde am mittwoch versandt. hatte eigentlich gehofft, dass sie heute kommt, dann wohl leider erst am montag.

hat schon wer ein CE von gameware.at?


Also ich habe auch bei GameWare.at bestellt aber meine "CE" ist auch noch nicht da und meine wurde auch am Mittwoch versandt! :rolleyes:
Ich hoffe mal auf morgen ! Aber ich gehe mal davon aus das sie am Mo Di kommt... ;(


meine ce ist von gameware und ist heute gekommen
wohnst du im süden oder im norden,denn ich wohne in hessen und da ist es schneller als wen man in berlin ist


naja ich komme aus Sachsen ...

291

Freitag, 24. August 2007, 22:41

Aus B-W...in der Nähe von Freiburg...aber naja

BTT würd ich mal sagen ;)

So...in ein paar Stunden is es soweit...ich fahr 2 Wochen nach Frankreich...ich wünsache euch eine schöne Zeit mit BioShock...werde auch froh sein nach den Ferien eindlich meine CE in den Händen zu halten ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

292

Freitag, 24. August 2007, 22:55

andre du kranker typ wieso ist bioshit dein top game wenn du es noch nicht mal gespielt hast .. diese fanboys!! kein leben neben den viedeospeilen

293

Freitag, 24. August 2007, 22:57

Warum soll ich kein Leben neben Videospielen haben, nur weil ich als Topgame BioShock angegeben habe ???( LOOOL :smeissweg: LolLolLol

Und warum bin ich ein kranker Typ ??? Ich blicks echt ned....hab ich dir was gemacht ????
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. August 2007, 22:59)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

294

Freitag, 24. August 2007, 23:01

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh
andre du kranker typ wieso ist bioshit dein top game wenn du es noch nicht mal gespielt hast .. diese fanboys!! kein leben neben den viedeospeilen


Solche unqualifizierten Kommentare kannst du dir sparen. andre-91 ist halt von Bioshock durch die Demo überzeugt, das ist zwar etwas voreillig, aber als "kranken typen" musst du ihn deswegen nicht bezeichnen. Ebenso ihn als Fanboy zu bezeichnen, das muss auch nicht sein:uah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (24. August 2007, 23:02)


295

Freitag, 24. August 2007, 23:03

Da haste vollkommen recht, mit der Demo-Sache...merci ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 24. August 2007, 23:05

Mich hatte die Demo auch überzeugt. Die Vollversion ist aber noch viel besser :]

297

Freitag, 24. August 2007, 23:06

Boah ey...will sie auch endlich spielen...naja...jetzt ist erstmal Urlaub angesagt...ich geh dann mal...euch noch viel Spaß mit der Vollversion von BioShock
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

298

Samstag, 25. August 2007, 05:40

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh
andre du kranker typ wieso ist bioshit dein top game wenn du es noch nicht mal gespielt hast .. diese fanboys!! kein leben neben den viedeospeilen


...schalt´am besten mal 3 Gänge zurück...

...2. Verwarnung wegen Beleidigung...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

299

Samstag, 25. August 2007, 10:14

Zitat

25.08.07 / 03:32:37 Uhr
Betreff: Deine Bestellung wurde versandt!



:(

Wird wohl Montag oder Dienstag......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 25. August 2007, 10:18

Meine Version wurde heute verschickt. Kommt also Montag oder Dienstag an. Leider bin ich die ganze Woche nicht da, sodass ich bis Freitag warten muss ;( :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten