Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 981

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:14

RE: Deutschland - Portugal

Zitat

Original von Calahan
Die Portugiesen werden wir ja wohl hoffentlich noch schlagen, auch wenn es schwer sein wird sich zu motivieren


Hoffentlich wird keine Massenschlägerei daraus :biglaugh:

Also: ich sehe viele, viele Schwalben, viel Gezeter und wenig Fußball....

oder wir werden dermaßen in den Boden geknallt, dass wir 4:0 verlieren, wenn die Tendenz der letzten beiden Spiele so weiter nach unten geht. Wenn sie nach oben geht: 1:0 für uns oder sogar Elfmeterschießen.

Zitat

Original vom Chäffe
Na und? Wen interessiert es denn in zehn Jahren, wer 2006 dritter geworden ist? Der Titel zählt. Sonst nichts.


Wenn alle so denken, dann haben wir schon verloren. Armes Deutschland.

Es geht darum ein Spiel zu gewinnen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 982

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:16

was ist am 11.8. ? Bundesliga-Beginn ??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 983

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:20

RE: Deutschland - Portugal

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original vom Chäffe
Na und? Wen interessiert es denn in zehn Jahren, wer 2006 dritter geworden ist? Der Titel zählt. Sonst nichts.


Wenn alle so denken, dann haben wir schon verloren. Armes Deutschland.

Es geht darum ein Spiel zu gewinnen.


JUCHU, endlich einer, der meiner Meinung ist, danke :)
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (6. Juli 2006, 12:21)


2 984

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:37

Als Sportler will man jedes Spiel gewinnen.

2 985

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:40

Zitat

Original von geridane
was ist am 11.8. ? Bundesliga-Beginn ??


:]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 986

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:44

RE: Deutschland - Portugal

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn alle so denken, dann haben wir schon verloren. Armes Deutschland.


Hey, so sehe ich das halt. Ob wir nun Dritter oder Vierter werden, mir ist es egal. Wir gehören zu den vier besten Mannschaften der Welt, das ist schön und gut.
Doch die Trauer um den verpassten Finaleinzug sitzt bei mir noch zu tief, als das ich mich da großartig über einen Sieg am Samstag freuen würde. Mir ist es schlicht und einfach egal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 987

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:45

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, dafür geht Bayern am 11.08. unter :biglaugh:


Wenn Bayern untergeht tanze ich ne ganze Nacht nackt durch die Stadt, mei wär das ein Fest :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 988

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:46

3:1 !

2 Tore von Smolarek und eins von Frey. Odonkor legt zweimal auf 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 989

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:46

RE: Deutschland - Portugal

Wir könnten aber noch zu den dritt-besten gehören ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 990

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:47

RE: Deutschland - Portugal

Zitat

Original von ltl.vamp
Wir könnten aber noch zu den dritt-besten gehören ;)


So seh ich das auch, ab auf's Treppchen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 991

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:53

RE: Deutschland - Portugal

Zitat

Original von ltl.vamp
Wir könnten aber noch zu den dritt-besten gehören ;)


Nur können wir uns dafür nichts kaufen. Oder meinst Du, daß wir irgendwann mit lustigen DFB-Fahnen rumlaufen, auf denen steht:
'54 '74 '90 und 2006 Platz 3

?

Nein, die WM ist für uns gelaufen, es wird noch ein kleines "Showspiel" geben und das war es dann.

In der Bundeslige kannst Du Dich über einen verhinderten Abstieg am letzten Spieltag, über das Erreichen der Championsleaguquali, einen UEFA-Cupplatz, oder gar über eine UI-Cup-Teilnahme freuen.
Bei einer WM zählt aber nur der Titel selber und das war es.

Ich möchte die deutsche Mannschaft nicht schlechtreden und schon gar nicht Klinsmann & Co. Die Jungs haben eine zauberhafte WM gespielt und ich hoffe, daß wir in zwei, bzw. vier Jahren wieder reif für ein Finalspiel sind.

Aber der dritte Platz interessiert mich trotzdem nicht.

:dunno:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 992

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:59

Jedem seine Meinung, brauchen wir doch jetzt gar nicht weiter drüber "streiten"

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 993

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:06

Also ich kann mich über einen Sieg freuen und über eine Niederlage ärgern, selbst bei Freundschaftsspielen. Ich schätze Deutschland gewinnt 2:1 oder 3:1... eher ersteres.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 994

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:27

Zitat

Original von geridane
ich frag mich ob "der Kaiser" den Mumm hätte, das Team zu übernehmen und zum EM-Titel zu führen... immerhin war er der erste der den Herrn Jürgen K. den Medien ans Messer geliefert hat, weil er nicht so agierte wie der Kaiser das wollte. Im Endeffekt gabe es anstatt der prognostizierten Blamage ein doch annehmbares Ergebnis, oder?
so übel war die Leistung der deutschen Mannschaft ja nicht, nur ist man halt im kleinen Finale anstatt im großen Finale.


Er hat ihn ans Messer geliefert? Aber am Schluss nicht mehr. Sogar er sagte, dass Klinsmann bleiben soll.

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/84/14/78/8414780.html


Zitat

Trotzdem scheint der Abschied des Schwaben als Bundestrainer wahrscheinlich.


:(

Zitat

Nur bei maximalem Erfolg unantastbar

Nach einem Bericht von "Spiegel Online" hat das Verpassen des WM-Titels Konsequenzen für die Arbeit von Jürgen Klinsmann. Der Bundestrainer fürchte sich vor "reaktionären Kräften" im größten Fußball-Verband der Welt. Nur mit dem maximalen Erfolg und dem Titel im Rücken hätte der Schwabe dauerhaft in Ruhe arbeiten können. Zu schnelllebig sei das Geschäft, zu groß die Zahl der Gegner, die nur aus Rücksicht auf die WM im eigenen Lande sich mit ihrer Kritik zurückhielten. Einigen Funktionären stießen die unverhältnismäßig hohen Kosten (Fitnesstrainer aus den USA, Klinsis Trans-Atlantik-Flüge) auf. Einer der Hauptgründe, so "Spiegel Online" für das wahrscheinliche Aufhören Klinsmann liege jedoch schon Monate zurück. Die Ablehnung Bernhard Peters' als Sportdirektor.



Lest mal alle Texte bei dem Link durch. JEDER will ihn behalten. Das soll er sich mal zu herzen nehmen. :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 995

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:33

Ich hoffe auch, dass sie gewinnen. Gegen Portugal ist das machbar. Ein dritter Platz ist besser als ein Vierter. ;)


@ Crow: Bin Deiner Meinung. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 996

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:55

er kann ja auch mal die auslandspresse lesen.
bis auf eine englische zeitung wurde das deutsche team eigentlich nur gelobt. die argentinier waren sogar richtig traurig :]

am samstag geht es dann um platz 3 und deutschland steht hoffentlich zum letzten mal kopf. denn mit einer niederlage die wm beenden :(

2 997

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:57

Ich freu mich auf das Spiel. Beide Mannschaften können nochmals zeigen, was sie drauf haben und es geht um nicht wirklich viel.

Das heisst es kann ein offenes Spiel ohne allzuviel Taktik werden. Soweit ich mich erinnern kann, waren in den letzten Meisterschaften die Spiele um den dritten Platz meist um einiges attraktiver als die Finalis, da einfach der enorme Druck weg ist und die Spieler befreit aufspielen können.

Ich drück dem DFB mal fest die Daumen, dass sie gegen die Schwalben aus Portugal schön hoch gewinnen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 998

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:26

Es kommt nicht auf den Pokal an. Es kommt darauf an wie wir uns präsentiert haben. Selbst BBC-Reporter aus dem guten alten UK haben UNS die Daumen gedrückt weil wir den schönsten Fußball gespielt haben, weil wir tolle Gastgeber waren (meistens), weil wir wieder zu unserem Land stehen.
Das ist mir alles wichtiger als der Pokal, über den ich mich aber auch gefreut hätte. :P

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 999

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:28

Zitat

Na und? Wen interessiert es denn in zehn Jahren, wer 2006 dritter geworden ist? Der Titel zählt. Sonst nichts.


Ehrlich gesagt interessiert mich auch nicht wer vor 10 Jahren den Titel geholt hat - der Titel zählt während man ihn hat, also 4 Jahre, danach ist´s doch nur noch Statistik... :D ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. Juli 2006, 14:28)


3 000

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:29

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Na und? Wen interessiert es denn in zehn Jahren, wer 2006 dritter geworden ist? Der Titel zählt. Sonst nichts.


Ehrlich gesagt interessiert mich auch nicht wer vor 10 Jahren den Titel geholt hat - der Titel zählt während man ihn hat, also 4 Jahre, danach ist´s doch nur noch Statistik... :D ;)


Jein - Du vergisst den Stern am Trikot. (Edit: Ist ja kein Trick 17)
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (6. Juli 2006, 14:36)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten