Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 981

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:40

Zitat

Original von Leopardos
Naja ich kann nur sagen das ich bei dieser "Momentaufnahme" nicht wirklich viel vom Hype gesehen habe.


Ja, und genau deswegen hasse ich solche Aussagen ala "bei mir ist das aber so und so". ;)
Mein Bsp. oben mit dem Media Markt bezog sich nur auf das Marketing, was Nintendo inzwischen deutlich besser macht als früher. Und die VKZ sagen z.Z. auch etwas ganz anderes, auch für Europa. Aber time will tell, das stimmt natürlich. Nur das ich eben der Ansicht bin, das die Wii-VKZ eben nicht absinken werden, wärend andere dieser Meinung sind.
Schade nur das man bei dir lediglich auf der PlayStation 3 spielen konnte, würde zu gerne wissen was passiert wäre wenn Wii Sports im Wii gelegen hätte. Und auch wenn der Guitar Hero-Controller funktioniert hätte.

Zitat

Naja egal. Ich würde euch raten, lasst doch einfach dieses Weihnachtsfest durchlaufen.


Würde ich auch mal sagen. Nicht ohne Grund sage ich, das Sony eben imo bis Weihnachen noch Zeit hat, um wirklich die große Kehrtwende zu schaffen [dann sind die Konsolen 2 bzw. 1 Jahr auf dem Markt, okay, PlayStation 3 in Europa noch nicht ganz]. Das ich aber keine Anzeichen dafür sehe, das bleibt dennoch. Btw. wäre es schön wenn die ganzen Wii-Nörgler deiner Aussage folgen würden, und sich aus dem Thread zumindest bis dahin raus halten. Ist schließlich der Wii-Thread, wen die Kiste nicht interessiert, soll nicht reinsehen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 19:59)


2 982

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:41

Ich war schon öfter in Läden, überall stand die Wii und nirgends konnte man sie spielen. Am Anfang als sie neu war stand da mal so ein Schild "Demo zocken am XX.XX.XX". Aber das warst.

Ansonsten taugen solche Momentaufnahmen wirklich nichts, ich hab auch noch nie jemanden im Media Markt gesehen, der sich eine nicht Sony Konsole gekauft hat (außer mir selbst).

Bei der PS3 standen mal 10 Stück beim Media Markt, einer gab da Ice Age 2 Bluray zurück, weil er meinte es ruckelt... tat es auch, denn noch schaute die 10 Leute zu und waren von der Bildqualität überwältgt, ging mir ähnlich, weil man da mal sah was BluRay wirklich bedeutet.

2 983

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:33

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Die PlayStation 2 wurde auch für 250€ verkauft, als es den technisch besseren GameCube für 99€ gab. Hat dich das auch gestört? Und fuchteln ist ganz sicher keine Innovation, das muss man am Wii ja auch nicht.


moment... 99euro ist ramsch, weg mit dem zeug und zwar schnell! das hat nichts mit normaler preispolitik zu tun sondern da wollte man einfach die lager leer kriegen mit der "keine software verkaufenden" Nintendo konsole.

angebot und nachfrage. die PS2 war ohne jeden zweifel viel zu lange viel zu teuer! wer die fetten spiele in rauen massen wollte musste aber trotzdem eine PS2 haben... wii fette spiele in rauen massen? noch weit davon entfernt. jetzt zahlt man eine ganz billige konsole für viel geld - die wiimote ist das einzige was sauteuer sein müsste (ist sie ja auch) da die ganze technik ja da drin sitzt.

Zitat

Nein, das widerspricht sich nicht. Denn die PlayStation 2 hatte im Gegensatz zur PlayStation 3 eine Masse an interessanten[!] Spielen für die Masse. Wie ich es sage: Masse ist wichtig, nicht klasse. Auch deswegen ist der Wii so erfolgreich.


da musst du nochmal über die bücher... in den ersten 4monaten gabs NULL gute software für die PS2 aber auch wirklich gar nichts das mit dem PS3 lineup mithalten hätte können (halt auch keine ports...)

Zitat



Komm du editierts doch auch, ist auch für mich nicht einfach. ;)


du zwingst mich ja dazu! :biglaugh: ich lese wieder deine edits und muss bei mir dann abändern, anfügen etc. ;)

wo du sicher rechts hast ist die entwilcklung der VKZ über 6Monate. der start war gar nicht übel der PS3 (z.B. neuer rekord für konsolen in der Schweiz mit 20'000 verkauften Exemplaren am ersten Wochenende) aber jetzt warten die Leute - und das zurecht! man wartet auf alle möglichen features die sony noch beifügt, auf mehr spiele UND auf einen besseren Preis (Weihnachten 2007 wirds sicher soweit sein) und da ist schon eine Gefahr das wie die Kunden auch die Entwickler lieber noch abwarten. Aber Playstation ist die Playstation - die kriegt man nicht klein in einer einzigen generation.

das ding ist einfach von a-z erwachsen - design, menüstruktur, features UND PREIS! ;) mich spricht es jedenfalls zu 100% an. sony hatte sicher im kopf das die zielgruppe mitwachsen würde.

2 984

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:40

"erwachsender Preis"... :rolleyes:

Ansonsten, macht mal weiter :D

2 985

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:44

Zitat

Original von Mo Metal
"erwachsender Preis"... :rolleyes:

Ansonsten, macht mal weiter :D


nicht? kiddies können sich das teil imo nicht ohne weiteres leisten = zielgruppe von sony ist die PS2 kundschaft die 6 jahre älter wurde.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 986

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:46

Wii love 2 entertain You.... also eigentlich geht es in diesem Thread um die Wii....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 987

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:49

tut es auch mein guter vamp... bei einer argumentation kann man nicht nur immer auf einer spur fahren :rolleyes: ;)

2 988

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:48

moin leute

ich hätte mal eine kurze frage zwischendurch...

wie siehts bei wii eigentlich mit importspielen aus? (also ntsc)
sagen wir mal ich hab ne europäische wii und kauf mir zb Mortal Kombat Armageddon aus den USA oder so. (bei uns is es ja noch nicht erhältlich).
lässt sich das dann überhaupt spielen? und wovon hängts ab? oder geht das nur bei region-free spielen?

danke schon mal im vorraus...

~greez~
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 989

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:00

Zitat

Original von McE
tut es auch mein guter vamp... bei einer argumentation kann man nicht nur immer auf einer spur fahren :rolleyes: ;)


Ja, aber auf der anderen ist halt Gegenverkehr.... :biglaugh:

@ShadowsFate: kann Dir da leider nicht helfen. Sorry!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 990

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:31

Zitat

Original von McE
jetzt zahlt man eine ganz billige konsole für viel geld - die wiimote ist das einzige was sauteuer sein müsste (ist sie ja auch) da die ganze technik ja da drin sitzt.


Es wird niemand gezwungen, den Wii für 250€ zu kaufen. ;)

Zitat

da musst du nochmal über die bücher... in den ersten 4monaten gabs NULL gute software für die PS2 aber auch wirklich gar nichts das mit dem PS3 lineup mithalten hätte können (halt auch keine ports...)


Aber sie hatte ein Spieleangebot, das die Masse ansprach. Es geht nicht um Qualität, sondern um Quantität. Das hatte die PlayStation 2 der PlayStation 3 deutlich voraus, das hat der Wii der PlayStation 3 deutlich voraus. Zusammen mit dem Preis der PlayStation 3 ist das derzeit ein Todesurteil. Viel schlimmer als die schwachen Hardware-Zahlen sind die grauenhaften Software-Zahlen auf der PlayStation 3. Das war eigentlich immer die Stärke von Sonys Konsolen.

Zitat

Aber Playstation ist die Playstation - die kriegt man nicht klein in einer einzigen generation.


Behaupte ich ja auch überhaupt nicht. Hat man bei Nintendo auch nicht geschafft, das Nintendo 64 hat immerhin noch 35 Millionen Geräte abgesetzt, also fast so viel wie Xbox und GameCube zusammen. Eine Generation reichte nur bei Sega [Master System, 10 Millionen --> Mega Drive --> 30 Millionen, Saturn --> 10 Millionen, Dreamcast --> 10 Millionen]. Aber das Sony Schwierigkeiten haben wird, Marktführer in dieser Generation zu werden, das denke ich weiterhin sehr stark. Die Konkurrenz ist stärker als jeh zuvor, diesmal nicht technisch wie es früher war, sondern einfach vom Interesse für die Spieler her. Dazu hat man diesmal gleich von Beginn an mit beiden Konkurrenten zu kämpfen, bei den beiden früheren Konsolen war es immer nur Sega.

Zitat

das ding ist einfach von a-z erwachsen - design, menüstruktur, features UND PREIS! ;) mich spricht es jedenfalls zu 100% an. sony hatte sicher im kopf das die zielgruppe mitwachsen würde.


Naja, also 250€ sind auch nicht gerade wenig für ein "Kiddy" ;)
Und 399€ auch nicht. 599€ ist nicht nur für ein "Kiddy" sehr viel, sondern für sehr viele Menschen...

@ ShadowsFate: Derzeit noch nicht möglich, ein Freeloader von Datel der das ermöglichen soll wurde aber bereits angekündigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Juni 2007, 16:05)


2 991

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:40

@ShadowsFate: Leider keine Importgames auf der Wii! Die PS3 ist momentan die einzige Konsole die Importgames ohne Murren akzeptiert! Bei der Xbox 360 bekommt hin und wieder RegionFree-Titel, bei der Wii meines Wissens nach nie!

AMW weiß da aber sicher ganz konkret bescheid!

Zu Excite Trucks:

Gestern hab ich von Amazon Excite Trucks für angenehme 19,22€ bekommen!

Mein erstes Fazit nach ca. 1 Stunde Spielzeit: Ich hätte das Geld in einen PS2-zu-PS3-Gamepadconverter investieren sollen!

Grafik: schwach
Geschwindigkeit: fast schon zu hoch
Steuerung: ein Witz
Spielspaß: bislang mehr Frust als Lust

Werde mich heute Abend nochmal 2 Stunden damit beschäftigen und dann nen kleinen Text verfassen für heute Nachmittag bin ich erstmal enttäuscht!

Hatte mit einem ganz netten Fungame gerechnet aber momentan ist es eher ein Frustgame (Lenkung, Stunts und Streckenbegrenzungen verursachen pausenloses Kopfschütteln inkl. Stirnrunzeln!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 992

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:52

Ganz ehrlich: Mir ging es am Anfang genauso [auch ca. die ersten 2 bis 3 Stunden]. Aber das Spiel steigert sich sobald man die Feinheiten der Steuerung intus hat. Wie lange ich an den 180°-Drehungen gebraucht habe will ich gar nicht wissen. Btw. ist die Grafik imo sogar ganz gut, gab imo kein GameCube-Spiel das da mitkommt. Dank des geilen Terra-Formings. ^^ Und so extrem wie bspw. bei F-Zero GX ist die Geschwindigkeit auch nicht. ;)

Nintendo ... langjährige Mitarbeiter gehen

Nintendo of America hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass sie den größten Teil ihrer Verkaufs - und Marketingabteilung in eine andere Stadt verlagern wollen. So soll nicht mehr Seattle, sondern San Francisco oder New York die neue Heimat dieser Abteilung sein, NoA machte seinen Angestellten weiterhin klar, dass sie entweder mitziehen oder das Unternehmen verlassen können.

So berichten nun verschiedene Quellen, dass sich drei Prominente Angestellte zum Gehen entschieden haben. Beth Llewelyn, seit 1996 leitende Direktorin für Öffentlichkeitsarbeit und Perrin Kaplan, die Vizepräsidentin ind der Abteilung Marketing und allgemeine Geschäftsangelegenheiten. Am schwersten dürfte der Abgang von George Harrison, Senior Vizepräsident für Marketing und Unternehmenskommunikation, wiegen. Mit Harrison, verlässt wohl einer der bekanntesten Namen der Branche, Nintendo.

Eine Bestätigung seitens Nintendo steht noch aus.

Quelle: www.gamezone.de

So lange Reggie bleibt ist mir alles andere ehrlich gesagt egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Juni 2007, 15:53)


2 993

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:05

Werde mir Excite Trucks wie gesagt heute Abend nochmal genauer ansehen! Gegen mein No.1 Motorstorm würde es aber wohl auch nach 10 Stunden "Einarbeitungszeit" keinen Stich machen (außer vielleicht beim Geschwindigkeitsgefühl)!
MS lässt sich mit dem Sixaxis wirklich äußerst sauber steuern und schenkt einem nach ordentlicher Eingewöhnung den Glauben man hätte die Sache unter Kontrolle!
(Leider glaubt man es nur, denn die Sieger in Onlinerennen fahren nahezu alle mit Stick und nutzen dabei das "Turbo-Tippeln", so fährt man mit Turbospeed ohne das die Karre explodiert. (Wird hoffentlich mit dem Update behoben!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Juni 2007, 16:05)


2 994

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:37

steuerung ein witz? tut mir leid, aber da muss ich jez mal GANZ LAUT LACHEN!
die steuerung ist sehr sehr gut, bis auf kleine aussetzer...
[GC1]hkiride[/GC1]

2 995

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:54

Zitat

Original von Nico
steuerung ein witz? tut mir leid, aber da muss ich jez mal GANZ LAUT LACHEN!
die steuerung ist sehr sehr gut, bis auf kleine aussetzer...


Wenn man nichts anderes kennt vielleicht, aber hast Du schon Motorstorm auf der PS3 gespielt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 996

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:56

Naja NoA ist wie NoE, Marionetten von NoJ ;)

Aber damit gehen noch mehr Leute aus dem guten alten Nintendo verloren, der größte Verlust war definitiv Gunpei Yokoi und als Yamauchi sich zurückzog... dann hat man ja noch Miyamoto als Produzenten eingesetzt, da hätte man ihn auch gleich feuern können... stattdessen entwickelte man ihn zur größten Blockade Nintendos... "ich hätte GTA/Halo entwickeln können, kein Problem... blablabla aber ich tu es nicht"

Jetzt sind in den USA also auch die Wichtigsten sogut wie weg. Auch die ganzen tollen Entwickler die sich verabschiedet haben Rare, SK, Enix...

Alles was eins Nintendo so toll machte ist weg!!! Nintendo ist wie Atari, SEGA zwar nie pleite gewesen, aber trotzdem total Sanierung... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (7. Juni 2007, 21:57)


2 997

Freitag, 8. Juni 2007, 15:20

Lol, Silicon Knights als tollen Entwickler bezichnen. Ohne Nintendo und Konami im Rücken haben die bisher gar nichts großartiges geleistet ausser Legacy of Kain vor über zehn Jahren. Und die werkeln immernoch an ihrem Dauerprojekt Too Human, was ja schon auf der PlayStation erscheinen sollte [Rare hat sich wenigstens endlich etwas aus seinem Tief befreien können, aber bisher immernoch nichts im Vergleich zur Nintendo 64-Zeit]. Ansonsten zeigst du mal wieder, das du keine Ahnung hast [alleine schon Harrison oder Kaplan als die wichtigsten zu bezeichnen]. Harrison mag ja noch okay sein, aber Kaplan sorgte immer wieder für Unruhe durch Falschaussagen [Wii ist CodeFree z.B.]...

Was zum Thema Wii:



Während für Japan ein Release im Sommer 2007 geplant ist, wird der Actiontitel No More Heroes für Wii in Europa erst Anfang 2008 erscheinen. Dies gab Entwickler Grasshopper Manufacture in einem Interview bekannt.

Quelle: www.consolewars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. Juni 2007, 16:00)


2 998

Freitag, 8. Juni 2007, 15:26

Midway kündigt Myst an

08.06.07 - Midway gibt die Entwicklung des Adventures Myst für Nintendo DS bekannt. In der Umsetzung des Klassikers löst der Spieler Puzzles, hantiert mit Maschinen und erforscht verschiedene Gegenden und Zeiten.

Der gesamte Source Code wurde speziell für Nintendo DS neu geschrieben und auf den Handheld zugeschnitten. Es gibt neue Soundeffekte und Videoszenen sowie die Welt 'Rime Age'. Release: November 2007 (Europa)
CLICK PICTURE (8 x Myst)

Quelle: www.gamefront.de

2 999

Freitag, 8. Juni 2007, 17:20

Zitat

Original von America`s Most Wanted... aber Kaplan sorgte immer wieder für Unruhe durch Falschaussagen [Wii ist CodeFree z.B.]...


Ich wünschte es wäre keine gewesen! ;(

Dann könnten wir jetzt schon Paper Mario zocken und im Sommer No More Heroes!

Ist schon ein Jammer mit der EU-Wii!

Ne Umfrage unter Wii-Käufern wäre interessant, was sie momentan mit der Konsole machen!?

Auf der 360 kann man inzwischen richtig spielen, die PS3 ist ein sehr schicker Mediaplayer und die Wii!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 000

Freitag, 8. Juni 2007, 17:34

Zitat

Original von kurtzen
Ne Umfrage unter Wii-Käufern wäre interessant, was sie momentan mit der Konsole machen!


Mario Strikers Charged Football [online] spielen? Und wie du selbst sagst, die PlayStation 3 ist spielemäßig nicht viel besser drann derzeit. Da würde zumindest mir der tolle Player in der Konsole nichts bringen, denn ich nutze die Dinger nur zum spielen. Habe nur einmal eine DVD auf meiner PlayStation 2 angesehen, danach nie wieder. Die Xbox 360 ist wesentlich länger auf dem Markt, da sollte es nicht verwundern das das Spieleangebot besser und größer ist.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten