Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30 161

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:04

Zitat

Original von LOKI l
Goood Morniiiinnngg!


einen wunderschönen auch dir! Ich hol mir erst mal meinen 3.:kaffee:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30 162

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:07

Ich muss erst noch einen :kaffee: machen :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30 163

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:10

Na hier ist heute aber auch extrem wenig los... Wo sind denn schon wieder meine ganzen Mod- Kollegen hin ? Ich bekomm Angst :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30 164

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:10

Zitat

Original von LOKI l
Ich muss erst noch einen :kaffee: machen :(


Ja dann, hob hob, nicht das du gleich, vor Müdigkeit, mit dem Kopf, auf die Tastatur knallst!

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Na hier ist heute aber auch extrem wenig los... Wo sind denn schon wieder meine ganzen Mod- Kollegen hin ? Ich bekomm Angst :biglaugh:


keine Angst, ich und Loki passen schon auf, dass dir hier kein Unrecht wiederfährt! :biglaugh:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Januar 2007, 09:12)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30 165

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:15

So ist es, Didi! :]


Das hier wirds (13 mm dick, 2MegaPixelCam, mp3, klasse Display, Edelstahlgehäuse! hrhrhrrrrr) :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30 166

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:18

sieht nice aus. Habe aber in meiner bisherigen HandyKarriere, nur schlechte Erfahrung mit Nokia gemacht, schlecht Verarbeitung, zu viel Plastik, Akkuprobleme, Software Schwierigkeiten etc.

Fazit: Mir kommt kein Nokia mehr ins Haus!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30 167

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:22

Eins meiner ersten Handy´s war ein Nokia - war verdammt geil - seither hat mich keins der Finnen mehr überzeugen können...aber dem hier geb´ich eine Chance. Das Teil sieht in echt noch viel besser aus...hrhrhrhrrr :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30 168

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:35

Moin Moin.

Schlaf aus? Bin irgendwie immer noch todmüde. Erst mal ne Kanne Kaffee aus der Kantine holen.

@TMP
Wie heißt das Blackberry? Ich hab auch eins als Firmenhandy. Aber das was ich habe sieht total doof und klobig aus. Kann mir im März auch wieder nen neues holen. Was hast Du dafür gelatzt?

Privat hab ich dato sonst auch immer Nokia gehabt. Das seit 10 Jahren. Hab mir jetzt zum ersten mal das Sony K800i geholt. Muß sagen bin positiv überrascht. War zwar erst gewöhnungsbedürftig mit diesem Stick, aber jetzt klappt es wirklich super. Kann ich auch echt empfehlen. Und die Kamera die dort drin ist, ist ebenfalls richtig gut. Hätte ich nicht gedacht.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30 169

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:40

OMG - diese Sticks sind das Grab bei Handys! :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30 170

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:44

Why?? Bricht der ab? Meine ich geh nicht unbedingt pfleglich mit den Teilen um. Fliegen immer locker in meiner Hosentasche rum. Demnach sehen die auch nach kurzer Zeit etwas, nun ja wie soll ich sagen, ääähm gebraucht aus.
Aber abbrechen wäre natürlich fatal. Na ja, ich laß mich mal überraschen.
No Fight, no glory ! ! !

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30 171

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:48

Ich habe da den Nachfolger W810i bin auch sehr zufrieden damit, habe es leider schon 5 Mal bei uns durch die Lagerhalle geworfen und jetzt dreht das Display durch und funzt gelegentlich nicht mehr. Werde es jetzt wohl die Tage einschicken. Vieleicht habe ich Glück und es geht als Garantiefall durch, bei Handys machen die ja meist keine Große Sache draus und tauschen die Dinger immer recht schnell um!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30 172

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:53

Die Sticks sind halt sehr anfällig - sie verstauben, verdrecken...und dann entwickeln sie mit der Zeit ein Eigenleben und machen nicht mehr so wie du willst...ich hatte in 2 Jahren 4 (!) Neugeräte von SE - wegen dem Stick! Jetzt hab´ich´s zum Glück los. Bei den meisten neuen SE wird auch kein Stick mehr eingebaut - die kennen das Problem ja.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30 173

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:55

Das W810i? Das war doch das Walkman Handy oder?

Denke auch das sie das austauschen werden. Sind doch heute schon Pfennigartikel so ein Handy. Glaub da ist das nachschauen was dran ist teurer als direkt nen neues raus zu schicken.
No Fight, no glory ! ! !

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30 174

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:58

Zitat

Original von Superandi
Das W810i? Das war doch das Walkman Handy oder?

Denke auch das sie das austauschen werden. Sind doch heute schon Pfennigartikel so ein Handy. Glaub da ist das nachschauen was dran ist teurer als direkt nen neues raus zu schicken.


Hatte bis her auch noch nie Probleme Handys umzutauschen auch wenn ich schuld war!

Jup ist das Walkman Handy! Wollte es eigentlich nur wegen der MP3 Fähigkeit haben da ich mobil viel Musik höre und keine 2 Geräte in der Tasche haben will!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Januar 2007, 09:59)


30 175

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:00

Zitat

Original von LOKI l
Die Sticks sind halt sehr anfällig - sie verstauben, verdrecken...und dann entwickeln sie mit der Zeit ein Eigenleben und machen nicht mehr so wie du willst...ich hatte in 2 Jahren 4 (!) Neugeräte von SE - wegen dem Stick! Jetzt hab´ich´s zum Glück los. Bei den meisten neuen SE wird auch kein Stick mehr eingebaut - die kennen das Problem ja.


Na toll, da machst mir jetzt aber Mut. Aber alle SE die ich gesehen habe hatten so nen Stick. Meine ich zumindest. Aber das K800i gefiel mir wirklich sehr gut und hatte mal Lust nach 10 Jahren was anderen zu nehmen ausser Nokia. Hoffe es war keine falsche Entscheidung. Denn mit Nokia hatte ich eigentlich nie Probleme. Nur bei dem ganz kleinen damals (8810 oder so) hatte ich dauernd Display Probleme. Aber ansonsten nie.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30 176

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:03

Die neuen haben eine 5-Wege-Navigation: Ein Pad mit den 4 Rcihtungen und in der Mitte einen Bestätigungsknopf. ;) Sieht nur auf Bildern wie ein Stick aus.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30 177

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:03

morgen !!!

soll ich heulen ??? kopf gegen die wand hauen ??? oder ausrasten ???

spielegrotte :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

07 CRISTIANO RONALDO 17

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30 178

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:11

@andi:

also mein blackberry is angeblich ganz neu... gibt's bei uns erst seit dieser woche.
hat mich nur 150€ gekostét, weil neuer vertrag.

ich finds total geil, die verarbeitung is (im gegensatz zu den alten blackberrys) nicht globig und plastik feeling, sondern total edel.
ausserdem is der trackball genial.
kein knopf in der mitte, sondern ne frei drehbare kugel, quasi ne maus die am rücken liegt^^

30 179

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:12

Zitat

Original von ASY HELL
morgen !!!

soll ich heulen ??? kopf gegen die wand hauen ??? oder ausrasten ???

spielegrotte :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Ich denke langsam reicht es mal ASY HELL, ich kann Deinen Ärger verstehen, aber nach dem 5ten oder 6ten sinnlosen Spammpost mit identischem Inhalt könntest auch Du Dich langsam mal etwas zusammenreißen, Danke...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30 180

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:19

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Ich denke langsam reicht es mal ASY HELL, ich kann Deinen Ärger verstehen, aber nach dem 5ten oder 6ten sinnlosen Spammpost mit identischem Inhalt könntest auch Du Dich langsam mal etwas zusammenreißen, Danke...

Gruß Cawy


Ich habe es vermisst, endlich mal wieder ein Meckerpost von Cawy!:bounce:
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten