Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 001

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:06

geil!!!



:danke: :jump:



@Ratte, kannste dann bitte meine Startnummer auf 666 ändern? :danke:

3 002

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:03

@Ratte, kannste dann bitte meine Startnummer auf 666 ändern? :danke:
joar geht klar ;)


3 003

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:46

Hallo allerseits!

Habt ihr vielleicht noch einen Startplatz für einen jüngeren Racer (22) frei? Würde mich freuen!
Unter der Startnummer 1004.

Beste Grüße
Slimbastian


Ein herzliches Willkommen auch von mir !! Hab dir schonmal ne Freundschaftsanfrage gesendet zwecks Lobby usw ! :thumbsup:

3 004

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:48

Hi bin der Ditsche1 (27).Habt ihr noch nen Platz frei.Wenn ja hätte ich gerne die Startnummer 2.Danke

3 005

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:44

Hi bin der Ditsche1 (27).Habt ihr noch nen Platz frei.Wenn ja hätte ich gerne die Startnummer 2.Danke
herzlich willkommen :love:

natürlich haben wir noch platz für dich ;)
werde dich in lobby 5 erst mal eintragen.
bitte adde mich und den lobby-leiter xxRFDAxxPuppi.
bei mir im shop findest du die starterplakette in verschiedenen farben
:)

alles weitere auf der startseite im ersten post.
falls du rückfragen hast stehe ich gerne zur verfügung
:)

gruß
ratte


3 006

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:55

Juhu.Gruß an alle anderen racer. :D

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

3 007

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:22

Herzlich Willkommen

Ein Herzliches Willkommen an alle neuen Fahrer :laola:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

3 008

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:23

mahlzeit!...

wollt nochmal schnell erzählen daß der NR-Event megamässig war!... hatte den "parkin sin" 6 runden lang bei mir ,hehe... war ne schöne Fahrt,wenigstens nicht sooo alleine auf dem Monster-Circuit!

Ratte...wenn das so weitergeht wirst du wohl die ein oder andere Lobby klar machen müssen... ^^

an alle neuen... bin selber erst 2 Rennen mitgefahren aber ich kann euch versichern ,das hat gereicht um mich für die kommende saison als Stammfahrer zu outen. :thumbup:
Coole Leute, Lustiger Haufen, geiler support (Setup´s usw...),Herrausragende Präsi-Arbeit, und letzten endes Kulturelles verhalten auf den Strecken. Fair geht wie immer vor!

Also viel Spass und erfolg für die Saison,... an alle Natürlich!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 009

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:25

Hier gehts ja rund. Hallo an alle Neuen!

Hauhaha, wenn ich mir Lobby4 mal angucke, wird mir ganz anders. War ja so schon nicht ganz gesund und jetzt noch Bombay und Slimbasti. :wacko: Hab gestern ner Menge Meistern/Veteranen - Amis online mal schön den Arsch versemmelt in ihren bekackten S5/Lambo´s/Viper´s etc, aber das hier ist ne ganz andere Qualität, auch in den anderen Lobby´s.

Na Frohet Fest! ;( 8o :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 010

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:37

Auch von mir ein ganz, ganz herzliches Willkommen an alle Neuzugänge. :laola:
Denke, ihr werdet es nicht bereuen :thumbup: Würde uns als liebenswert verrückten Haufen Racer bezeichnen, der Bock auf saubere und spassige Rennen hat! Also haut rein und viel SCHBASS :cheers:

@Siggi:
Meintest du das mit den Amis so, dass die eben diese "Renn-Kultur" nicht so leben wie wir hier?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 011

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:53

Auch von mir ein ganz, ganz herzliches Willkommen an alle Neuzugänge. :laola:
Denke, ihr werdet es nicht bereuen :thumbup: Würde uns als liebenswert verrückten Haufen Racer bezeichnen, der Bock auf saubere und spassige Rennen hat! Also haut rein und viel SCHBASS :cheers:

@Siggi:
Meintest du das mit den Amis so, dass die eben diese "Renn-Kultur" nicht so leben wie wir hier?
Naja, es gibt ja schon noch ein paar andere gut-organisierte Rennserien aus England/USA. Aber was sich hier so rumtreibt (ich sprech jetzt mal stellvetredend für Lobby 4, weil ich die anderen nicht so kenne) ist um längen besser als das was sich online in Public-Lobbys als Meister/Veteran so rumgurkt. Oftmals sind die Ränge erboostet oder mit den immer selben Leaderboard-Cars erfahren.
Ich bin da meistens meilenweit vorneweg gefahren, in Lobby4 kann ich mit viel Glück ab und an mal auf einen hinteren Podiumsplatz hoffen. Aber lieber enge Rennen fahren und im Mittelfeld landen als aus einer Lobby gevotet zu werden, weil einige nicht innerhalb der 30 sec in Ziel gekommen sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 012

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:07

Interessant! Kenne das gar nicht, da ich nur mit Leutz von hier online fahre mit FM3. So eine Leistungsdichte wie in Lobby4 wird man aber wohl nur schwer sonst wo finden Woche für Woche, denke ich auch mal...

Freue mich auch schon auf die Replays von euch! :thumbup:

3 013

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:19

Aber lieber enge Rennen fahren und im Mittelfeld landen als aus einer Lobby gevotet zu werden, weil einige nicht innerhalb der 30 sec in Ziel gekommen sind


lol wie oft mir das schon passiert ist ! werde teilweise schon aus lobbys gewählt wenn die meinen namen sehn ,total gestört ! online fahren mach ich auch nur noch aus langeweile wenn keiner da is zum fahren !

3 014

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:23

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen hier. Ist echt unglaublich was sich jetzt hier jeden Tag tut. Zur Leistungsdichte hier (vor allem in Lobby 4) muss ich auch sagen, dass ich das in der Form noch nicht gesehen habe. Die Leute sind richtig cool hier und man darf echt gespannt sein was passiert am und bis zum 07.03. :thumbsup:

Bis demnächst auf der Strecke :P
Greetz Luki

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 015

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:13

Guten morgen euch alle
also wenn das so wieter geht, mit den neuanmeldungen können wir ja bald echt viele viele lobbys aufmachen
ein herzlich willkommen auch von mir an die neuen
ich kann euch sagen des macht einen mega spaß mitzufahren leute sind top könnt euch auch gut unterhalten und mir als einzige frau hier im fled macht es auch spaß also ihr bereut eure entscheidung nicht :jump: :jump:

ein großes kompliment an ratte dass er immer hier alss so im griff und block hat ganz ehrlich ich würde das nicht gebacken kriegen wär mir viel zu stressig
also ich hätte da ja mal nen vorschlag wie wäre es eigentlich nächste saison mal für nen pokal für mich, so als einzige frau habe ich doch eigentlich ma nen bonbönchen verdient :laola: :laola: muss aber nicht sein war nur nen vorschlag wenn ratte zu viele pokale hat und am ende noch welche übrig hat
einen schönen tag euch

3 016

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:11

guten morgen,

ja wir können noch ein paar lobby's dazu machen. spricht nix dagegen.
ich möchte hier aber leute die spaß an der sache haben, und keine die sich irgendwas beweisen müssen !!!
wenn hier jemand meint autoscooter oder rammbock spielen zu müssen der ist hier komplett falsch und wird von mir ohne skrupel sofort rausgeschmissen.
die oldtimer-challenge ist einzigartig und so soll es auch bleiben.
bei den rennen kann man auch mal fehler des gegners verzeihen und sich entschuldigen.
das herzstück dieser challenge soll erhalten bleiben und das wäre : fun, spaß, gemütliches zusammensein.

ich habe dadurch hier viele freunde dazu gewonnen die genau so wie ich spaß an der sache haben
:thumbsup:

und ich lasse mir das von niemanden versauen, egal wer das ist :)

aber noch läuft hier alles friedlich. und so soll es auch bleiben. dafür sorge ich.

ratte


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 017

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:04

muss dann bloß aufpassen das ich am sonntag net immer zu viel bier vorher trinke...


denn wenn ich dann knapp hinter einem schwebe in meinem betäubten :uah: :uah: :uah: und dann vergesse zu bremsen und es :scared: :scared: :scared:

dann wird in lobby 4 der ein oder andere :angry: :cursing: :colere:


Dann sage ich fröhlich Der Spaß an der sache :rulez:

3 018

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:06


Dann sage ich fröhlich Der Spaß an der sache :rulez:


hast du restalkohol?! :P :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 019

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:07

:biglaugh:
nene war nur nen bissl fun, is gerade langweilig at work :biglaugh:

3 020

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:11

@kemistry, richthofen, savys, hansihammerhart

die pokale schicke ich morgen raus
;)
dann habe ich 4 kartons zusammen. muss noch 2 heut auf arbeit finden :)
durch die spätschicht diese woche komme ich nur schwer zur post :)


Thema bewerten