Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 361

Sonntag, 31. August 2008, 12:10

So, fertig gelernt vielleicht später nochmal reinschauen. Man merkt aber, wenn man jeden Tag reinschaut wird es einfacher.

30 362

Sonntag, 31. August 2008, 12:17

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie teuer ein Transport mit nem Abschleppwagen von Bad Tölz nach HH ist?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

30 363

Sonntag, 31. August 2008, 12:20

Mit oder ohne Ottfried Fischer :laugh:

Kommt eben auf das Unternehmen und das Fahrzeug an.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

30 364

Sonntag, 31. August 2008, 12:20

Weil, ich n kleines Problem habe.

Klick MISCH!

Ich muss mal mein Dad fragen ob er was organisieren könnte :biglaugh:

ICH MUSS DAS AUTO HABEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (31. August 2008, 12:21)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

30 365

Sonntag, 31. August 2008, 12:22

:biglaugh: Der bleibt aber nicht bei 20€ ;) Wie viel willst du den max. Ausgeben?

Nicht das nachher der Transport Teurer ist als das Fahrzeug.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

30 366

Sonntag, 31. August 2008, 12:24

Autos von Ebay ? Nicht dein ernst oder ?

30 367

Sonntag, 31. August 2008, 12:25

Zitat

Original von Saschi
:biglaugh: Der bleibt aber nicht bei 20€ ;) Wie viel willst du den max. Ausgeben?

Nicht das nachher der Transport Teurer ist als das Fahrzeug.


Selbst dann wäre es egal! Die Fahrzeuge kosten sowieso ein bisschen mehr. Klar wird es nicht bei nem 20ger bleiben. Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Preis über 1000 Euro gehen wird. Da die dinger immer seltener werden, ist es meine Chance. Ich will sowieso was zum basteln und zum herrichten haben, damit ich später damit rumfahren kann. Kp wie viel ich ausgeben kann ;) liegt alles an meinem Dad, aber er wird sowieso nein sagen ;(

naja :biglaugh: is einfach meine traumkarre :biglaugh:


@xXStyleGamerXx

Wenns paar Hunderter sind, da scheiß ich dann drauf. Da steht das er sowieso ein Lagerschaden hat. Mit Rost muss ich so oder so bei dem 200SX rechnen, egal wie viel ich dafür zahlen würde und egal von wo ich es kaufen würde. 8)


Ich guck mal wie viel der Kosten wird, mein dad ist sowieso ab und zu da inna nähe, von daher :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (31. August 2008, 12:27)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 368

Sonntag, 31. August 2008, 12:34

3.000.000 km 8o ?(
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30 369

Sonntag, 31. August 2008, 12:34

3 Millionen Kilometer und "Teilespender" und dann noch Euro 1 bzw. alleine das Baujahr in Bezug auf gigantische Versicherungs- und Steuerkosten? Hallo? Nicht mal geschenkt würde ich den nehmen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30 370

Sonntag, 31. August 2008, 12:38

Hm, garnicht drüber nachgedacht :-/. Boah ich muss aber n 200SX bzw S13, S14 haben :( mannooo

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 371

Sonntag, 31. August 2008, 12:59

Also Museumswert hat der Wagen ganz bestimmt :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

30 372

Sonntag, 31. August 2008, 13:04

Ich glaub in 10 Jahren hat er auch sein H Kennzeichen ;) Man kann viel aus dem Auto machen, und deswegen will ich es auch haben :) Naja mal schaun....RX7 ist auch ganz schönn ^^ auf jeden fall muss es ein Ricer werden :biglaugh:

30 373

Sonntag, 31. August 2008, 13:12

ey wie kann ein auto 3.000.000 kilometer haben? :laugh:

30 374

Sonntag, 31. August 2008, 13:14

Hat vielleicht jemand erfahrung mit nem 200SX?


Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey wie kann ein auto 3.000.000 kilometer haben? :laugh:


Es geht ;) Wenn man so viel Fährt wie mein Vater, dann geht das! Mein Dad hätte in den Jahren viel mehr draufgeknallt :biglaugh:


Naja war ne scheiß idee mit dem Auto, hab mich bisschen blenden lassen ;)


ich doof :poke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (31. August 2008, 13:16)


30 375

Sonntag, 31. August 2008, 13:19

Zitat

Original von SniKKaz
Hat vielleicht jemand erfahrung mit nem 200SX?


Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey wie kann ein auto 3.000.000 kilometer haben? :laugh:


Es geht ;) Wenn man so viel Fährt wie mein Vater, dann geht das! Mein Dad hätte in den Jahren viel mehr draufgeknallt :biglaugh:


Naja war ne scheiß idee mit dem Auto, hab mich bisschen blenden lassen ;)


ich doof :poke:


du kennst ein auto, was über 3mill km gepackt hat? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

30 376

Sonntag, 31. August 2008, 13:42

Bin mal auf dem bescheuerten Weinfest...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

30 377

Sonntag, 31. August 2008, 13:57

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von SniKKaz
Hat vielleicht jemand erfahrung mit nem 200SX?


Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey wie kann ein auto 3.000.000 kilometer haben? :laugh:


Es geht ;) Wenn man so viel Fährt wie mein Vater, dann geht das! Mein Dad hätte in den Jahren viel mehr draufgeknallt :biglaugh:


Naja war ne scheiß idee mit dem Auto, hab mich bisschen blenden lassen ;)


ich doof :poke:


du kennst ein auto, was über 3mill km gepackt hat? o.O


Ich denke mal der Motor wurde oft genug getauscht ;) Die 200SX sollen ja bekanntlich schon nach 15TK schlapp machen bzw. der Turbo :biglaugh:

30 378

Sonntag, 31. August 2008, 14:30

weil so hällt kein auto 3 millionen durch mit 1 motor! ich kenne sogar keinen der 1 million hat^^

30 379

Sonntag, 31. August 2008, 15:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper
weil so hällt kein auto 3 millionen durch mit 1 motor! ich kenne sogar keinen der 1 million hat^^


Ich weiß nicht wie viel das Auto von meinem Dad hat, aber ich weiß noch das wir mal aufn Tacho geachtet haben.....Ich bin mir nicht sicher obs ne Mille war.....müsste mal fragen, bin momentan noch bei meiner Freundin ^^


Mein Vater ist aber ständig unterwegs ;) könnte sogar sein, und das Auto ist auch erst 3 - 4 Jahre alt, ich frag mal später :biglaugh:

30 380

Sonntag, 31. August 2008, 15:08

der durchschnittliche europäische Motor erreicht keine 300k o.O

Amis liegen logischerweise drüber. Aber ne Million packen die auch net.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten