Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30 541

Dienstag, 2. September 2008, 17:19

Ist es eigentlich erlaubt News von Seiten 1:1 zu kopieren und sie dann zu posten? Natürlich mit Quellenangabe?

30 542

Dienstag, 2. September 2008, 17:26

Zitat

Original von Masterpiece
Ist es eigentlich erlaubt News von Seiten 1:1 zu kopieren und sie dann zu posten? Natürlich mit Quellenangabe?


Natürlich :laugh:

30 543

Dienstag, 2. September 2008, 17:38

Zitat

Original von Masterpiece
Ist es eigentlich erlaubt News von Seiten 1:1 zu kopieren und sie dann zu posten? Natürlich mit Quellenangabe?

Meinst du in einem Forum oder auf sowas wie Xboxfront Hauptseite? Also im Forum ja aber anders ist es nicht erlaubt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30 544

Dienstag, 2. September 2008, 17:49

Weil in einem anderen Forum Stress geschoben wird. Der Betreiber wurde von Xbox Front darauf hingewiesen, dass er die kopierten Artikel vom Portal nehmen solle, sonst droht eine Klage. Jetzt habe ich dort einen Smackdown vs. Raw Artikel (wie hier im Forum) geposted und ich wurde aufgefordert ihn zu löschen. Naja ich frag ihn mal.

30 545

Dienstag, 2. September 2008, 17:52

Zitat

Original von Masterpiece
Weil in einem anderen Forum Stress geschoben wird. Der Betreiber wurde von Xbox Front darauf hingewiesen, dass er die kopierten Artikel vom Portal nehmen solle, sonst droht eine Klage. Jetzt habe ich dort einen Smackdown vs. Raw Artikel (wie hier im Forum) geposted und ich wurde aufgefordert ihn zu löschen. Naja ich frag ihn mal.


Kommt auf das Forum an. Hier mach ich das auch und bekomme kein Stress

Außer bei empfindlichen Foren gibts wohl Geheule :D

Das gilt aber nicht für News wo einer behauptet die sei von ihm

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30 546

Dienstag, 2. September 2008, 17:59

So habe ich es geposted:

Zitat

Heute startet IGN.com denn jährlichen Wrestler-of-the-Day zu WWE SmackDown vs. Raw 2009. Der erste Wrestler im Countdown ist der amtierende IC-Champion Santino Marella. In den kommenden Wochen und Monaten wird IGN von Montag bis Freitag jeweils einen neuen Wrestler aus dem Spiel vorstellen.

#1: Santino Marella



Artikel: Santino Marella
Screenshots
Videoseite

Direktlinks zum Video:
Santino Marella (Streaminglink) / (Download)

Santinos Fähigkeiten:
Dirty Pin, Referee Shield, Move Theft, Steal Taunt und Possum Pin

Quelle: http://board.wrestlinggames.de/

Ich finde Santino ist sehr gut gelungen, bis auf das Gesicht, welches ein bisschen zu jung aussieht. Ansonsten TOP!

30 547

Dienstag, 2. September 2008, 18:00

grundsätzlich gilt bei Newsartikeln das Urheberrecht. Wäre ja sonst auch irgendwie doof ;)

Mit Quellenangabe dürfen Newsartikel afaik nur auszugsweise zitiert werden, da bin ich mir aber nicht sicher.
Und weg.

30 548

Dienstag, 2. September 2008, 18:23

Hier gibts sogar ein Thread mit News : Videospielnews

Da meckert auch niemand 8)

30 549

Dienstag, 2. September 2008, 19:39

Abend
Boa

Zitat

von Fabian
Heute wurde mal wieder bewiesen das Religion blöde ist.
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS

Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter. :biglaugh:


Ich bin sooo müde. :O
Hausaufgaben muss ich auch noch machen.


I HATE IT


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

30 550

Dienstag, 2. September 2008, 20:25

Zitat

Original von Fabian
Abend
Boa

Zitat

von Fabian
Heute wurde mal wieder bewiesen das Religion blöde ist.
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS

Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter. :biglaugh:


Ich bin sooo müde. :O
Hausaufgaben muss ich auch noch machen.


I HATE IT


Auf was für ner Schule bistn du dass ihr son Dreck machn müsst??
Strafaufgaben sollen doch auch einen gewissen Lerneffekt im Zusammenhang mit dem Unterrichtsthema haben :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

30 551

Dienstag, 2. September 2008, 20:29

Hier in Hamburg auf jeden Fall laut Gesetz verboten. :biglaugh:

30 552

Dienstag, 2. September 2008, 20:31

Ich würde der Lehrerin eine klatschen. Oh man, es gibt echt gestörte Lehrer auf der Welt.

Oder, die Arbeit sollte eine Konzentrationsarbeit sein ;) Damit du lernst dich zu konzentrieren ;)


Ich könnte sowas nicht xD

30 553

Dienstag, 2. September 2008, 20:44

Zitat

von Fabian
Heute wurde mal wieder bewiesen das Religion blöde ist.
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS

Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter. :biglaugh:


Man nehme ein Mittelfinger-Bild, lege ein Gitter darüber und lasse pro Gitter die Durchschnittsfarbe anzeigen.

Das ganze auf ein Blatt übertragen gibt ein schönes Bild für deine Lehrerin :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

30 554

Dienstag, 2. September 2008, 21:13

wir kriegen auch immer so tolle strafaufgaben, wie ne siete ausem buch abschreiben, das bringt doch nix

30 555

Dienstag, 2. September 2008, 21:26

Doch du lernst den Text ;) Aber etwas was nicht zum Thema passt, bringt echt nichts.


Boah auf ProSieben läuft echt voll der Dreck. Dieser "Bibelcode" oder was auch immer das ist :biglaugh: Der Film ist so schäbig. Das Weib redet Deutsch und der Typ Englisch ist aber Synchronisiert, das sieht so behindert aus und ist irgendwie nervig!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. September 2008, 21:32)


30 556

Dienstag, 2. September 2008, 21:29

Zitat

Original von SniKKaz
Doch du lernst den Text ;) Aber etwas was nicht zum Thema passt, bringt echt nichts.


Boah auf ProSieben läuft echt voll der Dreck. Dieser "Bibelcode" oder was auch immer das ist :biglaugh: Der Film ist so schäbig. Das Weib redet Deutsch und der Typ Englisch ist aber Synchronisiert, das sieht so behindert aus und ist irgendwie nervig!

Gleich kommt aber Switch Reloaded :P

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30 557

Dienstag, 2. September 2008, 21:30

Jaja, diese ganzen Mythen gehen mir auch auf den Geist. Galileo Mystery genauso. Freue mich schon auf die Verarschung bei Switch :laugh:

30 558

Dienstag, 2. September 2008, 21:32

Und wieso werden die Deutschen Filme immer in 3x facher Geschwindigkeit abgespielt nur damit die verfolgungsjagt spektakulärer aussieht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gibts echt nur in Deutschen filmen..... :rolleyes: Autobahnraser z.B. auch

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30 559

Dienstag, 2. September 2008, 21:38

Die deutschen Produktionen kann man nicht ernst nehmen. Wenn dann nur Dramen, Geschichte s. Der Untergang bzw. Die Anderen. Action, Komödie, Horror, Thriller alles schlecht.

30 560

Dienstag, 2. September 2008, 21:40

Komödien sind am besten, der rest ist grottenschlecht!

Der Film der gerade läuft, ist der schlechteste den ich bis jetzt gesehen habe. Ich dachte ich habe schon schlimme Filme gesehen aber das ist mit abstand...wääähhrggg

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten