Du bist nicht angemeldet.

3 041

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:02

Mal einer drüber nachgedacht dass das Game auch einfach in Kapitel geteilt sein könnte, so dass verschiedene Jahreszeiten kein Problem wären? o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 042

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:24

Hmm könnte sein^^


Ich stimme HaudageN zu..voLL kaka ich kann nich mehr ey Xd ich brauch
des sPiel und KEIN TRAILER

was soll man damit?
dann verschieben die das noch einMal -.- :rolleyes:

3 043

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:54

Falls es noch nicht gepostet wurde:

- Niko bleibt via Handy stets in Kontakt mit seinen Freunden. Er nutzt das Internet und Polizei-Computer, um Ziele zu lokalisieren und zu identifizieren.

- Im Auto setzt der Spieler ein GPS-System zur Orientierung ein. In einigen Fahrzeuge befindet sich sogar ein GPS-System mit Sprache.

- Kommt es innerhalb einer Mission zum hitzigen Feuergefecht, alarmiert das nicht unbedingt die Polizei.

- Das System der Charakteranpassung aus GTA San Andreas (Essen, ins Fitniss-Studio gehen, usw.) hat Rockstar verworfen.

- Niko kann mit einem Helikopter auf Hausdächern landen.

- Man zielt frei oder via Zielerfassung, während alle Waffen eine Zoom-Funktion besitzen. Mit einigen Waffen lässt sich das Ziel mehr vergrößern als mit anderen.

- Ein paar lächerliche Waffen wie Kettensäge und Flammenwerfer wurden entfernt. Stattdessen setzen die Entwickler mehr auf das Standard-Repertoire wie Raketenwerfer, Präzisionsgewehr, AK47 Sturmgewehr, M4, usw.

- Taxifahrten zu einem Ziel lassen sich auf Tastendruck überspringen.

- Zwischen den Missionen hält man Kontakt zu seinen Freunden und Bekannten. Man ruft sie an, hängt mit ihnen rum und baut Beziehungen auf.

3 044

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:15

also morgene rscheint die games aktuell?

kann man sich von dem artikel was erhoffen oder werden alt bekannte sachen nur neu umschrieben?

3 045

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:16

Quelle?
Ich will eine Kettensäge. :rolleyes:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 046

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:45

Vor kurzem waren die Jungs von Cynamite bei Rockstar Games, dort haben sie einige Antworten zu Grand Theft Auto IV erhalten:

Zitat:Original von Cynamite.de

Rockstar Games über die Philosophie von GTA IV:
„In GTA IV geht es um Entscheidungen und Konsequenzen. Alles was man tut, wird Auswirkungen haben."

...über Unterschiede zu GTA: San Andreas:
„Bei San Andreas ging es um Freiheit, Größe und viele Missionen. Mit GTA IV wollen wir die Intensität und Nachvollziehbarkeit der Welt steigern.“

...über den roten Faden von GTA:
In jedem GTA-Spiel ist der Held entweder das erste Mal in einer fremden Stadt oder er kehrt nach längerer Zeit zurück wie CJ Johnson in GTA: San Andreas. So geht es dem Spieler wie dem Helden – er muss sich erst einmal in einer ungewohnten Umgebung orientieren.“

...über das Entwicklungsteam:
„Unser Team ist seit GTA 3 praktisch unverändert, was ein Novum in der Spielebranche ist."

...über die Besonderheiten von GTA IV:
„GTA IV spielt in der Gegenwart. Für Kriminelle ist das Leben heutzutage nicht einfach.“

...über die Bedeutung von Videospielen:
„Videospiele liefern intensivste Erfahrungen und sind mittlerweile jeder anderen Form von Unterhaltung überlegen.“

...über die Beweggründe von Niko Bellic:
„Die Stadt, die Missionen, die Personen, die Niko trifft, alles liefert dem Helden Gründe, hier zu sein“.

...über die Verkaufszahlen von GTA:
„Von GTA 3 haben wir weltweit zwölf Millionen Exemplare verkauft, von GTA: Vice City 15 Millionen und von GTA: San Andreas 20 Millionen.“

...über die Zielsetzung von GTA IV:
„Mit GTA IV wollen wir das Genre Next-Generation-Action-Adventure definieren.“

...über GTA IV als großes Ganzes:
„GTA IV ist nicht einfach eine Aneinanderreihung von Features, sondern ein ganz besonderes Erlebnis“.

...über deren Umgang mit Kritikern:
„Wir reden nicht mit unseren Kritikern – wieso sollten wir?“
Aber nicht nur von Cynamite.de gibt es neue News sondern auch von Gamedaily.com:

Zitat:- Man muss nicht mehr essen und trainieren wie in GTA San Andreas
- In einer Mission muss Niko auf ein hoches Gebäude und Leute von oben mit einer Sniper erschießen
- Die Kamera kann frei beweget werden, und jede Waffe hat eine Zoomfunktion
- Den Flammenwerfer und eine Kettensäge gibt es nicht mehr
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 047

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:51

Zitat

Original von Hellboy
Quelle?
Ich will eine Kettensäge. :rolleyes:


Dann geh zum Baumarkt :rolleyes: Das steht überall such dir einfach selber welche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (22. Januar 2008, 17:52)


3 048

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:22

Es ist nunmal so, dass man zu seinen News eine Quellenangabe angibt. Nichts mit einem plumpen "Such doch selbst". :rolleyes:

Aber hab die News mitlerweile auf GameFront.de wiedergefunden.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

3 049

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:58

Holt euch doch die PC Version, das wird es wieder tausende von Mods, Trainern, Cheats und sonstigem Schmarn geben. Hätte ich nicht so einen laschen PC würde ich es mir für'n PC holen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 050

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:04

Zitat

Original von La Onda Jihad
Holt euch doch die PC Version, das wird es wieder tausende von Mods, Trainern, Cheats und sonstigem Schmarn geben. Hätte ich nicht so einen laschen PC würde ich es mir für'n PC holen.


omg wieso spamst du hier rum? :laugh:

außerdem gibts das spiel nciht für PC! ist konsolen exklusiv, dafür haben sony und M$ gesorgt glaub mir

3 051

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:11

Zitat

Original von La Onda Jihad
Holt euch doch die PC Version, das wird es wieder tausende von Mods, Trainern, Cheats und sonstigem Schmarn geben. Hätte ich nicht so einen laschen PC würde ich es mir für'n PC holen.


Wirds ne PCversion geben?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 052

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:00

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von La Onda Jihad
Holt euch doch die PC Version, das wird es wieder tausende von Mods, Trainern, Cheats und sonstigem Schmarn geben. Hätte ich nicht so einen laschen PC würde ich es mir für'n PC holen.


Wirds ne PCversion geben?


warscheinlich aber wenn seehr spät ende 08 anfang 2009...

xbox=microsoft=windows ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 053

Mittwoch, 23. Januar 2008, 01:36

Gab doch bis jetzt immer auch ne PC Version ca ein halbes bis 3/4 Jahr nach den Konsolen, die auch viele besser fanden, da hier logischer Weise Fehler der Konsolenversionen entfernt werden konnten und GTA mit mouse+tasta eh besser ist

3 054

Mittwoch, 23. Januar 2008, 05:53

hab letztens gelesen das es keine flugzeuge geben wird weil es bei der spielewelt zu schwer realisierbar gewesen wäre aber nen hubschrauber solls jetzt geben Oo ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

3 055

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von La Onda Jihad
Holt euch doch die PC Version, das wird es wieder tausende von Mods, Trainern, Cheats und sonstigem Schmarn geben. Hätte ich nicht so einen laschen PC würde ich es mir für'n PC holen.


omg wieso spamst du hier rum? :laugh:

außerdem gibts das spiel nciht für PC! ist konsolen exklusiv, dafür haben sony und M$ gesorgt glaub mir


Meinte doch nur weil da einer seine Kettensäge misst, aufm Pc wäre das kein Problem.

Klar es bleibt Konsolenexklusiv, bestimmt. :rolleyes:

Spätestens Anfang 2009 wird es auch für den PC rauskommen. Du musst dort Geld machen, wo Geld zu holen ist. Und das zeigen auch die Zahlen der bisherigen PC-Versionen der GTA-Ableger.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (23. Januar 2008, 07:23)


3 056

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:05

Zitat

Original von Katsunya
hab letztens gelesen das es keine flugzeuge geben wird weil es bei der spielewelt zu schwer realisierbar gewesen wäre aber nen hubschrauber solls jetzt geben Oo ?


nunja, mit nem flugzeug über eine stadt zu fliegen wäre eher sinnfrei weil du dann direkt nach dem start wieder landen dürftest.
ein hubschrauber ist wendiger, nicht ganz so schnell und ein durchaus probates fortbewegunsmittel in einer großstadt.

3 057

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:15

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Katsunya
hab letztens gelesen das es keine flugzeuge geben wird weil es bei der spielewelt zu schwer realisierbar gewesen wäre aber nen hubschrauber solls jetzt geben Oo ?


nunja, mit nem flugzeug über eine stadt zu fliegen wäre eher sinnfrei weil du dann direkt nach dem start wieder landen dürftest.
ein hubschrauber ist wendiger, nicht ganz so schnell und ein durchaus probates fortbewegunsmittel in einer großstadt.


Flugzeuge braucht es auch nicht wirklich, Helikopter reichen völlig aus. Aber es braucht unbedingt Helikopter, es ist so genial wenn man sich per Cheat einen Helikopter bestellt und ihn dann ins nächste Hochhaus rasen lässt ^^ San Andreas war so genial.

Es eigentlich schon was bekannt wegen Cheats? GTA war ja gerade deswegen nach Abschluss der Storyline ein Garant für Fun, wegen den unmöglichen Cheats :)

Werden die Erfolge dann gespert oder wie? So ähnlich wie bei Saint's Row hoffentlich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 058

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:17

das ist aber das letzte gta für 360

3 059

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:25

Zitat

Original von :ugly:
das ist aber das letzte gta für 360


Nein das erste :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 060

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:41

Zitat

Original von :ugly:
das ist aber das letzte gta für 360
´

oh mann bei dir ist dein name wohl programm...

egal heute abend gibts neue previews von IGN um 18.30uhr! bis dann
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten