Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 861

Montag, 8. Januar 2007, 05:26

Ich habe mich ja damals ja nur wegen einer Frage mich hier angemeldet. Und nun lebe ich hier fast :D
Auch somit das einzige Forum an dem ich regelmäßig da bin.

Kurz gesagt: Besser spät als nie :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30 862

Montag, 8. Januar 2007, 05:30

:thumb: Ich hatte mich hauptsächlich angemeldet weil ich dachte ich könnte ein paar Mitspieler finden aber ich spiele selten online und bin dennoch geblieben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

30 863

Montag, 8. Januar 2007, 05:34

Aber man kann sich hier auch gut die Zeit verteiben, da die meisten hier gut drauf sind und man sich gut unterhalten kann. Hier ist alles, wie Du schon sagtest, persönlicher. :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. Januar 2007, 05:35)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30 864

Montag, 8. Januar 2007, 05:42

Besonders dieser Thread. Wenn ich übermässig viel poste habe Nachtdienst :D. Ich finde es auch wirklich gut hier, hatte ich kundgetan in Lob und Kritik Thread. Ich konnte nicht anders ich musste mich mitteilen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

30 865

Montag, 8. Januar 2007, 05:46

Gerade wenig Zeit habe ich in dem Thread hier auch nicht verbracht, aber in letzter Zeit war ich hier doch sehr selten unterwegs. Kam wohl durch die Ferien, arbeiten und zocken.
Aber ich denk mal, dass ich wieder öfters hier unterwegs sein werde, da ich in der Schulzeit sehr selten spiele.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30 866

Montag, 8. Januar 2007, 05:49

Hätte der Tag doch nur mehr Stunden, gleich viel arbeiten oder Schule und die Mehrstunden Freizeit, das wär was!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

30 867

Montag, 8. Januar 2007, 05:50

Das stimmt. Dann könnte man alles ohne Zeitdruck unter einem Hut bringen. Aber dann wäre das Jahr länger... :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30 868

Montag, 8. Januar 2007, 05:53

Aber du würdest länger leben. Ob das aber wirklich besser ist?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

30 869

Montag, 8. Januar 2007, 05:57

Meinste? Ich denke, dass das Leben gleich lang wäre, nur dass das Alter ein, zwei Jahre weniger auf dem Papier wären, da das Jahr ja länger ist.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30 870

Montag, 8. Januar 2007, 06:02

Hmm, klingt plausibel, ich glaube bei mir hat sich irgendwo ein Denkfehler eingeschlichen... Du hast recht (ab jetzt ist er unausstehlich) :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Januar 2007, 06:03)


30 871

Montag, 8. Januar 2007, 06:06

Denkfehler ist entschuldigt, da Du ja noch nicht geschlafen hast :D

Hab ein bisschen Kaffeepulver in den Cornflakes und ich muss sagen, dass es herrlich schmeckt :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30 872

Montag, 8. Januar 2007, 06:09

Skurril, das hab ich ja noch nie gehört, klar Cappucino-Müsli gibt es und habe ich sogar. Wie trinkst du deinen Kaffee? Mit Cornflakes und einen Schuss Milch:smeissweg:

Nachtrag: wenn Guiness gleich reinkommt ist Nidersachsen gut vertreten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Januar 2007, 06:11)


30 873

Montag, 8. Januar 2007, 06:11

Nicht ganz. Da ist mir eben nur ausversehen Pulver reingekommen und ich hatte keine lust, die Schale zu wechseln. :laugh:

Aber das was Du sagst hört sich sehr nahrhaft und wachhaltend an. Muss ich mal ausprobieren. :smeissweg:

EDIT:

Stimmt, auch wenn Niedersachsen nur um mich rum ist^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. Januar 2007, 06:13)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30 874

Montag, 8. Januar 2007, 06:15

Kaffecrunch für alle ein Muss und mit Zigarette sogar ein Schmaus für den Handwerker :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

30 875

Montag, 8. Januar 2007, 06:18

Machst noch ein bisschen Tabak rein und Du hast alles, was Du am morgen brauchst :laugh:

BTW: Du und Guinnes wohnen nicht mal 2 Autostunden von mir weg :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. Januar 2007, 06:18)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30 876

Montag, 8. Januar 2007, 06:20

Bin ne nordische Natur, zwar in Hannover geboren aber meine Eltern kommen aus Cuxhaven und dementsprechend habe ich da auch ein bisschen Zeit verbracht.
Ablöse ist da! Wünsche euch allen einen wunderschönen Montag, bis bald!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

30 877

Montag, 8. Januar 2007, 06:23

Cuxhaven ist auch ein schickes Örtchen. :]

Na gut. Danke, dir auch einen schönen Montag noch. Man ließt sich zum Kaffeecrunch :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

30 878

Montag, 8. Januar 2007, 07:22

Dere, hochverehrte mitfrontler. Mein Urlaub ist vorbei und daher hab ich wieder Zeit was zu posten.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

30 879

Montag, 8. Januar 2007, 07:29

Morgähn :cheers:

Ich muss gleich auch zum ersten mal seit 2 Wochen zur Arbeit . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

30 880

Montag, 8. Januar 2007, 07:51

morgen :kaffee:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten