Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 081

Freitag, 23. Januar 2009, 12:12

ich hab mir zwar waw nich gekauft, aber ich hab von kumpels gehört das WaW über schnell öde wird, die zocken jez auch wieder 4

3 082

Freitag, 23. Januar 2009, 16:07

Naja bei uns sind wegen WaW zwei Leute aus dem Clan ausgestiegen, der eine Zockt nur noch WaW und der andere zockt jetzt GoW 2.. Was soll man machen.

3 083

Freitag, 23. Januar 2009, 16:27

Deshalb hol ich mir WaW net. Die Beta war am Anfang net schlecht.
Aber ich find die Karten sind irgendwie unübersichtlicher.
Zumindest die von der Demo.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 084

Freitag, 23. Januar 2009, 16:47

Stimmt die maps aus cod 4 sind übersichtlicher, aber die unübersichtlichkeit, der aus teil 5 ,macht für MICH den größten reiz aus! :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

3 085

Freitag, 23. Januar 2009, 16:51

Das kann sein aber es werden auch immer mehr Leute die einen gemoddeten Contr haben. Und in CoD5 kann man den vielen Waffen verwenden. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 086

Freitag, 23. Januar 2009, 17:17

Das stimmt bei CoD4 merkt man oft wer einen Rapidfire Controller hat, beim 5er merkt man das nicht unbedingt. Denke das aber genug mit rapid und Mp40 rumlaufen damit die MP nicht so verzieht..

Schade das es immer wieder Leute gibt die meinen mit allen Mitteln bescheißen zu müssen..

3 087

Freitag, 23. Januar 2009, 17:52

Zitat

Original von Pandora2k7
Das stimmt bei CoD4 merkt man oft wer einen Rapidfire Controller hat, beim 5er merkt man das nicht unbedingt. Denke das aber genug mit rapid und Mp40 rumlaufen damit die MP nicht so verzieht..

Schade das es immer wieder Leute gibt die meinen mit allen Mitteln bescheißen zu müssen..


eher andersrum ;)

beim 5er sind mehr einzelschusswaffen, sprich, beim 5er sieht man dann auch mehr wer rapidfire hat :]

3 088

Montag, 26. Januar 2009, 14:28

Hallo, ich habe mal zwei fragen.

1. Ist es möglich mit der englischen Version von COD4 gegen die Leute mit der deutschen Version zu spielen. Weil ich vor habe mir das Spiel in UK zu bestellen und will natürlich gegen meine Kumpels spielen, welche aber nur die deutsche Version haben!

2. Kann man im Multiplayer auch private Spiele hosten, wo nur Freunde zutritt haben?

Vielen Dank im Voraus!

3 089

Montag, 26. Januar 2009, 14:30

1. jop, funktioniert

2. jop, funktioniert auch

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

3 090

Freitag, 30. Januar 2009, 17:39

Zitat

Original von The Joker
ich hab mir zwar waw nich gekauft, aber ich hab von kumpels gehört das WaW über schnell öde wird, die zocken jez auch wieder 4


Ging mir genauso :)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

3 091

Freitag, 30. Januar 2009, 18:28

Hatte das Spiel aufm Pc habe es dann aber an einen Freund verkauft hätte jetzt aber wieder lust darauf wird das Online noch von vielen gespielt oder eher seltener?

3 092

Freitag, 30. Januar 2009, 18:39

Zitat

Original von massih
Hatte das Spiel aufm Pc habe es dann aber an einen Freund verkauft hätte jetzt aber wieder lust darauf wird das Online noch von vielen gespielt oder eher seltener?


Ich Spiele es erst seit Dezember und zwar ausschliesslich online - hatte noch keine Probleme
Mitspieler zu finden ;)

3 093

Freitag, 30. Januar 2009, 18:52

Das Spiel kostet ja bei Amazon immer noch 70 Euro 8o naja werde ich wohl doch erst mal im Gamestop vorbeischauen ob es das Spiel dort nicht doch etwas günstiger gibt.

3 094

Freitag, 30. Januar 2009, 18:52

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von massih
Hatte das Spiel aufm Pc habe es dann aber an einen Freund verkauft hätte jetzt aber wieder lust darauf wird das Online noch von vielen gespielt oder eher seltener?


Ich Spiele es erst seit Dezember und zwar ausschliesslich online - hatte noch keine Probleme
Mitspieler zu finden ;)


wird wohl auch in der nächsten langen zeit so bleiben, weil ja sehr sehr viele cod-spieler auf die moderne zeit, sprich auf cod4 stehen und das dann somit auch spielen :]

3 095

Freitag, 30. Januar 2009, 18:54

Yup. Wenn Du keinen Mitspieler findest, ist Dein Router ausgeschaltet. :D
Eins der meist gespielten Onlinespiele.

3 096

Freitag, 30. Januar 2009, 20:24

Zitat

Original von massih
Das Spiel kostet ja bei Amazon immer noch 70 Euro 8o naja werde ich wohl doch erst mal im Gamestop vorbeischauen ob es das Spiel dort nicht doch etwas günstiger gibt.


Mein Tipp: Amazon.co.uk sofern du über eine Kreditkarte verfügst ;)
Dort habe ich umgerechnet etwas weniger als 35€ mit Versand für die Game of the Year Edition von CoD4 bezahlt :]

3 097

Freitag, 30. Januar 2009, 20:26

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von massih
Das Spiel kostet ja bei Amazon immer noch 70 Euro 8o naja werde ich wohl doch erst mal im Gamestop vorbeischauen ob es das Spiel dort nicht doch etwas günstiger gibt.


Mein Tipp: Amazon.co.uk sofern du über eine Kreditkarte verfügst ;)
Dort habe ich umgerechnet etwas weniger als 35€ mit Versand für die Game of the Year Edition von CoD4 bezahlt :]


Jo ist sicherlich eine Alternative werde schauen was es bei Gamestop kostet wenn es dort teurer ist bestell ich es bei Amazon. :)

3 098

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:39

Vergiss nicht, daß die deutsche Version geschnitten ist.
klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. Februar 2009, 11:56)


3 099

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:49

Zitat

Original von giGant
Vergiss nicht, das die deutsche Version geschnitten ist.
klick


ist aber kaum ein unterschied, bisschen mehr blut, und in der sniper-mission wo du den typen aus dem haus abschießen musst dann spritzt auch mehr blut, aber mehr isset auch nicht.
viel größer ist der unterschied bei cod waw

3 100

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:50

Bei CoD 4 würd ich trotzdem die Uk nehmen...alleine wegen der Sprachausgabe,die ist im Englischen 100x besser.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten