Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Samstag, 11. September 2010, 12:40

Da es auch die PC Version ist, weiß man nicht was für Details eingestellt sind.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 082

Samstag, 11. September 2010, 12:44

hier ist mal das komplette Rennen in Interlagos mit Anthony Davidson



Ich hoffe das die Stärken im Endprodukt realistisch sein werden. Wenn ich wie in dem Video beim Ergebnis sehe, dass Kubica gewinnt und sogar ein Petrov auf Platz 5 ins Ziel kommt hab ich da ein wenig Zweifel. Wenn es mal vorkommt ok, in jedem Rennen wäre es aber nicht realitätsgetreu.

3 083

Samstag, 11. September 2010, 12:47

Sieht man nun länger....das nur beim Start die anderen Wasser aufwirbeln.
Im Replay ist es dann gut zusehen das nur das eigene gesteuerte Auto Wasser wirbelt....seltsam.
Hoffe das liegt an wenigen Details

3 084

Samstag, 11. September 2010, 12:53

ich denke das hat man gemacht damit man das auto noch sehen kann

edit: übrigens das wheel mit dem sie fahren is ja sau krass
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (11. September 2010, 13:10)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 085

Samstag, 11. September 2010, 12:54

ich glaube das wurde noch nicht gepostet


3 086

Samstag, 11. September 2010, 13:43


hier noch ein f1 bericht
sehr geil is auch wie er in die parabolika fährt ^^
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 087

Samstag, 11. September 2010, 18:06

hier ist mal das komplette Rennen in Interlagos mit Anthony Davidson



Ich hoffe das die Stärken im Endprodukt realistisch sein werden. Wenn ich wie in dem Video beim Ergebnis sehe, dass Kubica gewinnt und sogar ein Petrov auf Platz 5 ins Ziel kommt hab ich da ein wenig Zweifel. Wenn es mal vorkommt ok, in jedem Rennen wäre es aber nicht realitätsgetreu.


Möglicherweise kommt das Ergebnis aber auch nur durch die sehr nassen Verhältnisse zustande. Man sieht ja, dass die Verfolger von Kubica nicht unbedingt eine perfekte Performance hinlegen, siehe Button´s Fehler in der letzten Runde etwa.

Im Regen kann das Feld natürlich sehr durcheinandergewirbelt werden, was ja auch den realen Tatsachen entspricht. Wie gut die Leistungsunterschiede und Fahrercharakteristika im Endeffekt umgesetzt sind, wird sich in der Vollversion zeigen.

3 088

Samstag, 11. September 2010, 18:24

das is ja auch nur ein spiel da sind die teams eben etwas gemischt währ ja auch langweilig wenn hinten 2 hrt dann 2 virgin dann 2 lotus dann 2 torro rosso dann 2 sauber kommen ....
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 089

Samstag, 11. September 2010, 18:29

Das ist zwar ein Spiel, aber trotzdem sollte das Feld doch realistisch sein, mit einem Lotus / Virgin oder HST kannste halt einfach keine Rennen gewinnen. Das ein Kubica gewinnt oder ein Petrov so weit vorne sind, wundert mich jetzt aber nicht so. Denn Renault hat doch schon unter Beweis gestellt, das sie schon relativ weit nach vorne fahren können. ;) Und bei nem Regenrennen ist sowieso alles möglich.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 090

Samstag, 11. September 2010, 18:34

Bei den Sony-F1-Spielen war auch bei strahlendem Sonnenschein alles möglich.... :D Oh man, war das ein Müll. Direkt in der ersten Saison in ´nem Minardi, Jordan und so weiter locker Weltmeister geworden :rolleyes2:

Ich bin der Überzeugung, dass Codemasters die Leistungsunterschiede deutlich besser hinbekommen hat. Mit einem HRT, Virgin und Lotus will ich um die Kurven rutschen und nicht auf der Linie kleben :D

3 091

Samstag, 11. September 2010, 18:44

renault wurde schon öffters 2 oder 3 im quali
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 092

Samstag, 11. September 2010, 18:58

renault wurde schon öffters 2 oder 3 im quali
Bei Kubica ist das soweit auch ok, aber nicht bei einem Petrov :D ;)

Sehen werden wirs wohl erst in der Endversion, online wirds dann eh egal sein!

3 093

Samstag, 11. September 2010, 19:05

ja und man könnte auch die session ergebnisse übernehmen
aber dann is eben alles immer das selbe :sleeping:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 094

Samstag, 11. September 2010, 19:15

Nachschub:




3 095

Samstag, 11. September 2010, 23:48

Weiß jemand ob die früher erscheinende us Version
Auf der deutschen Konsole laufen wird?

Denke Sprache deutsch wird wohl drauf sein

3 096

Sonntag, 12. September 2010, 00:11

Du willst es dir doch nicht wegen zwei Tagen aus den USA importieren oder etwa doch? :D
Naja ich kanns ja auch kaum noch abwarten bis das Spiel endlich rauskommt. :thumbsup:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 097

Sonntag, 12. September 2010, 00:18

Weiß jemand ob die früher erscheinende us Version
Auf der deutschen Konsole laufen wird?

Denke Sprache deutsch wird wohl drauf sein


Xbox 360-US-Versionen sind nicht region-free und somit nicht auf PAL-Geräten zu spielen.

Aber davon mal abgesehen: Der Release in Europa ist der 23. September, also gerade mal zwei Tage später. Ein Import aus den USA würde voraussichtlich nicht nur mehr kosten, sondern auch später ankommen. Sicherlich werden einige Läden das Spiel auch schon früher verkaufen.

3 098

Sonntag, 12. September 2010, 01:29

Das ist aber nicht ganz richtig. Die meisten Spiele erscheinen Regionfree. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber im Falle von Dirt, Dirt 2, Grid war die US Version auch Region Free! Wird bei F1 genau so sein. Aber naja, das importieren dauert ja auch. Lohnt sich nicht wirklich die US Version zu holen, weil es ja schon 2 Tage später auch in Deutschland erscheint. Und manche Händler geben es ja auch schon früher raus, ist ja nichts neues.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 099

Sonntag, 12. September 2010, 11:02

Skorpio, bist du dir 100%ig sicher, dass es sich auch wirklich um die US- und nicht um die UK-Versionen gehandelt hat? Die UK-Versionen sind nämlich generell region-free, aber bei den US-Versionen wäre Codemasters dann wohl eine seltene Ausnahme.

3 100

Sonntag, 12. September 2010, 11:41

Wären Sie nicht,

fast alle US Games sind region free, eher die Minderheit ist es nicht.

EA ist da mit seinen Madden, NFL Games eine eben solche.

Der Region Lock wird eigentlich nur dann verwendet wenn es sich um Regional geschütze Inhalte handelt, so wie z.B. das bei Madden der US Markt immer ein Erstnutzerrecht hat, bei diversen Filmen gilt ähnliches.

Wenn ein US Film erst in USA erscheint und eben nicht parallel weltweil, dann wird er zunächst mit dem RC1 produziert damit er auf hiesigen Geräten nicht abgespielt werden kann.

Da es sich bei der F1 aber um eine globale Serie handelt, bei der zu 100% der US Markt kein Erstverwertungsrecht besitzt, kommt das hier auch nicht zum tragen. Auch ist der Releaseversatz von nur 2 Tagen auch ein Indiz.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten