Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das denke ich nicht. Ich glaube die wirds wenn überhaupt erst in Forza 5 geben. Davon ab, ich persönlich bin froh, dass die alte Version drin ist, die ist für Tourenwagen viel interessanter. Trotzdem hätte man die neue Variante ja zusätzlich reinbringen können. Dennoch... fünf neue Strecken in zwei Jahren... das ist doch ein guter Schnitt, wenn man mal zu GT rüberschautbestimmt kommt dann die neue silverstone strecke als dlc raus, für die man dann wieder points bezahlen muss..
Denke hier passt es relativ gut rein - wie bekomme ich meine JPEGs von 2 MB auf 100 Kb um sie bei der HLC zu benutzen.. früher konnte man das ja mit Paint machen, mit W7 aber anscheinend nicht mehr?
@iEvo
dafür sind vor allem die Schaltwippen und Knöpfe/Tasten viel besser.
Ich habe mein Turbo S verscheuert... gerade das Steuerkreuz ist echt popelig.
Das Plastik gefällt mir auch nicht so, aber ist mir nicht so wichtig wie die Wippen und Tasten.
kokolores.Denke hier passt es relativ gut rein - wie bekomme ich meine JPEGs von 2 MB auf 100 Kb um sie bei der HLC zu benutzen.. früher konnte man das ja mit Paint machen, mit W7 aber anscheinend nicht mehr?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!